die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 1 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 312227
davon Heute: 122
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 60  Weiter  

28.01.07 15:15
35

5847 Postings, 6390 Tage biomuelldie neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

EINES vorweg, mir geht es hier NICHT um eine fundamentale Beurteilung irgend einer Aktie - und auch nicht um eine Kursprognose. Mir geht es einzig darum, an Hand verfügbarer Info/Daten herauszufinden, welche die (oder eine der 2 oder3) neuen "Frickraketen" für den Februar in seiner 10.000 € Anlage sein könnte.

Mir geht es auch NICHT darum, Fricks Depot nachzubilden oder gar zu versuchen aus 10.000  100.000 €uronen zu machen; mir geht es darum herauszufinden, welche(n) Aktienkurs(e)  FRICK und seine "Lemminge", wie manche abfällig sagen, im Februar bewegen werden könnten. Denn dass sich bewegt, was Frick "verkündet", dafür ist die Wahrscheinlichkeit hoch; langfristig nicht immer nach oben, kurzfristig und so gut wie immer, oft auch mittelfristig. (Mir geht es hier auch NICHT um eine Langfristanlage. Bytheway Blue pearl, Forsys und Globex sind solche - die auch von Frick besprochen werden; kann man aber ausschließen als Kursraketen für Februar)

MEINE RECHERCHE:

FRICK's Gratis-NEWSLETTER vom 24 Januar (copy-paste:)
"Der aktuelle Geheimtipp!
Der aktuelle Geheimtipp meiner Email-Hotline hat den Email-Hotline-Lesern schon die ersten 10% gebracht. Bis März wird diese Kursrakete um über 50% gestiegen sein und danach werde ich diese Aktie, die bisher nur meine Email-Hotline-Leser kennen, auch hier im kostenlosen Newsletter vorstellen und auch in meiner TV-Show Make Money."

FRICK's Gratis-NEWSLETTER vom 26 Januar (copy-paste:)
"Diese Aktien kommen in die neue 10.000 Euro-Anlage!"
Erinnern Sie sich noch, wie ich Ihnen am Dienstag geschrieben habe, dass die Email-Hotline Leser bei meiner neuen Kursrakete schon 10% im Gewinn sind? Das ist falsch, denn inzwischen sind es schon 15% Gewinn. Es wird aber noch mehr Gewinn werden und wenn dann 50% Gewinn erreicht sind, werde ich auch Ihnen diese neue Kursrakete vorstellen.

Schlussfolgerung: wir wissen, dass die Rakete vom Dienstag bis Donnerstag rund 5 % gestiegen ist,mehr nicht. Wir wissen aber auch, dass jene Aktie seine Hotmail-Abonomenten schon kennen(!)

Also muss man nur alle Aktien (DAX und MDAX kann man aussen vorlassen), die zur Zeit in FRICK's KOSTENPFLICHTIGENR E-Mail HOTMAIL diskutiert werden durchgehen und nach dem Einstiegszeitpunkt suchen. - Ob man eine Aktie findet, die seit Fricks's Einstiegszeitpunkt bis Dienstag 23 etwa 10 % plus gemacht hat und bis Donenrstag rund 15 %.

Bingo!

In der E-MAIL Hotline vom 22. januar schreibt er:
Index Oil & Gas (WKN A0ESP6): Im Februar will man die nächsten Neuigkeiten veröffentlichen. Ich würde kein Stück aus der Hand geben!

23 Jan: Wir haben genau im richtigen Moment* zugegriffen  und ich würde nicht verkaufen, denn die Aktie wird weitersteigen. Auf jeden Fall weiter halten!

(*anmerkung meinerseits: in der Woche zuvor für knapp unter 90 cents; siehe auch Hotmail in der woche zuvor)

Nochmal, mir geht es hier nicht um eine charttechnische oder fundamentale Diskussion zu Index Oil & Gas, sondern um die Wahrscheinlichkeit, dass es eine FRICK Rakete vom Februar sein könnte.

Wenn man Frick ein bisschen kennt, sprichen auch folgende Tatsachen dafür.

- die Umsätze bei Index Oil und Gas sind gering (damit kann er leicht "pushen", sprich, der Aktienkurs würde abheben, wenn er Index Oil empfielt, eine andere Aktie mit ein hundert tausend oder gar Mio Stück umsatz pro Tag bewegt er nicht so leicht. Er will/MUSS ja wieder aus 10000 - 100000 € machen - das heisst er BRAUCHT Aktien, die mindestens 100, besser 200 % machen (dann reichen dann 3 geglückte Aktientrades (!) mit 116 % (!)

- Diese knapp 120 % kann er "man schnell" mit einer Aktie Index Gas & Oil machen; erster Sprung mit der Aufnahme ins 10000 Depot

- Im February stehen zu dem Neuigkeiten bei Index an (schreibt Frick in seiner E-mail Hotline vom 24. Jan. Stimmt, im Februar und März stehen einige Bohrergebnisse an. Das würde genau zu Frick's Konzept einer Depotrakete passen. Hat er irgendwann 100 oder 150 % (200 %?) je nachdem wie schnell oder wie gut es geht, ist er draussen.


Der Ehrlichkeit halber, sag ich auch, dass ich seit Freitag investiert bin.  

28.01.07 15:19

5847 Postings, 6390 Tage biomuellzur Info

die Hotmail Abonomenten kennen noch NICHT die neuen Raketen, aber sie kennen die Aktien, denn es ist eine, die aktuell in seiner E-mail Hotline gelistet und besprochen wird. Und man ausschließen dass es Aktien wie Allianz oder Porsche, oder Salzgitter ist. Es bleiben dann nicht mehr soviele übrig....

feed back willkommen, besonders von E-mail Hotline Abonomenten  ;0)  

28.01.07 15:37
1

635 Postings, 6606 Tage baddudduZuviel Spekulation !!

Denke das sind zuviele Spekulationen.. größter Risikofaktor ist dabei der Bäckermeister selbst..
momentan schreibt er zwar es sind Aktien die schon bekannt sind es kann aber durchaus passieren dass es plötzlich doch eine ganz andere wird aus welchem Grund auch immer..
Ich glaube zur Zeit sind über 20 Aktien in seiner Beobachtungsliste..  

28.01.07 15:46

7215 Postings, 6643 Tage Trout15%=Stargold o.T.







--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)  

28.01.07 16:01

5847 Postings, 6390 Tage biomuell@ badduduu

ja zZ sind es genau 20 Aktien, ABER
davon kann man die allermeisten ausschließen (DAX und MDAX aktien, Salzgitter, Blue Pear, Forsys, Globex, Klöckner etc etc alle schon mal "raketen", schon deutlich mehr als 10 % im plus bis Dienstag 23 oder + 15 % bis Donnerstag. Auch Powertech ist schon deutlich mehr im Plus seit kaufempfehlung  (und letzte woche zwischen 23 und 25 Jan - nicht 5 % gestiegen).

Es bleibt sonst nichts übrig - ausser auch Stargold kann es diesbezüglich auch theoretisch sein, die ist aber schon in der Tradinanlage.  

28.01.07 16:08
2

560 Postings, 6303 Tage hohesChei biomuell ...

den fakten nach gibt es vieles bei dem du durchaus recht haben könntest ...  

find es ist ne super idee... allein die tatsache das frick nen kurs pusched oder puschend würde ... macht es schon reizzvoll daran mit zuverdienen ...

allerdings würde ich mich interessieren wie du alle anderen aktien von ihm so sicher ausschließen kannst ...  
new´s gibt es immer wohl auch im febuar ... die aussagen sind so ... naja sagen wir verallgemeinernt ... die in den emails von frick zu finden sind ...

und dann noch was ... mal ganz davon abgesehen ob frick die email selber verfasst oder nicht ... der macht das ja nicht zum ersten mal ... es wäre ganz schön blöd vorher was durchsickern zu lassen ... es spielt doch niemand und lässt sich dabei in die karten schauen ...
ich find es seltsam das man mit einer info im gratis new´s letter so genau auf den nächsten tip schließen kann der eigentlich für viel geld verkauft wird ...
ich bin geteilter meinung ...  

28.01.07 16:36

5847 Postings, 6390 Tage biomuellhohes C

eben NICHT - mit den INFOs aus dem  Gratis newsletter alleine - fängst Du GAR NICHTS AN !!

dort schreibt er ja nur am Mittwoch letzter woche (er schreibt immer nachts, Kurs bezog sich also auf Dienstag!), dass Hotmail abonomenten, die einer diesbezgl. Kaufempfehlung gefolgt sind, schon 10 % im plus sind. Im newsletter vom Freitag (Kurs Donnerstag) schreibt er 15 % .

Du musst die Aktien seiner KOSTENPFLICHTEN HOTMAIL kennen, (zZ etwa 20 diskutiert), siehe ausschlißungsgründe oben. Würde vorschlagen Du liest nochmal mein obiges posting, könnte sich auszahlen für Dich.  

28.01.07 16:42

1059 Postings, 6339 Tage tho710Bravo Venture

Bravo Venture ist ein ganz heißer Kandidat!!  

28.01.07 16:43
1

560 Postings, 6303 Tage hohesCjepp....

das hab ich schon ... :)
mir erscheint das alles noch ein wenig zu offensichtlich... vorallem dann wenn es sich so gut an hört ...
also ich werd mir das mal von der seite anschauen ....

aber ich bin schwer dafür,
dass du öfters solche überrlegungen ins forum schreibst ...
ein kompliment an dich ... logische analysen wie diese find ich gut ...
das könnte allen ein wenig geldsegen bringen ...
vorrausgesetzt natürlich du hast recht ...  

28.01.07 16:47

635 Postings, 6606 Tage baddudduAlso wenn überhaupt !!

würde ich auf SE und SM tippen.. wobei ich nachwievor der Meinung bin das es keine Aktie von seiner Beobachtungliste wird..
Am Tag X schreibt er dann eigentlich wollte ich wie schon bekannt die Aktie XY in meine neue 10.000€ Anlage aufnehmen.. habe jedoch eine neue Aktie gefunden die bestimmt noch größeres Potenzial hat wie XY..  

28.01.07 16:51

560 Postings, 6303 Tage hohesCbaduduuuu...

so würde er sich clever rausreden ....
bezw... ich könnt mir auch gut vorstellen das dass sein hintertürchen ist ...
mal ne andere frage zu frick ...

hat jemand der hier anwehsenden new´sletter reader schon mal 100% mit ner empfehlung von frick in so kurzer zeit gemacht wie er es in moneymaker macht ??  

28.01.07 16:53

1083 Postings, 6639 Tage ClubfanSchließ mich da hohes c an

Ist ne geniale Idee, aber ich glaube, der Bäcker ist unberechenbar. Oder freundlicher formuliert: er ist zu clever únd weiß durchaus, dass findige Leute auf solche Ideen kommen. Und wenn das wirklich einmal klappen sollte, bringt er beim nächsten Mal die Leute absichtlich auf eine falsche Fährte, damit sie es nicht nochmal machen. Ich hab das bei "The Stockster" auch schon mal probiert. Leider umsonst.

Biomüll, darf ich Deinen Postings entnehmen, dass Du den Newsletter bestellt hast?  

28.01.07 16:58

5847 Postings, 6390 Tage biomuellBravo venture

halte ich prinzipiell auch für einen Kandidaten - Frick glaubt ja fest an Bravo für 2007. Kann auch eine Rakete werden.

Frick spricht aber von 2 raketen; zumindest die Infos bzgl. Kursperformance (seit Kaufempfehlung + 10 % bis Dienstag letzter Woche und bis Donnerstag + 15 %).

jene Rakete, um die es mir hier geht, kann daher NICHT Bravo sein.

Da er aber 2 Raketen bringen wird, kann man Bravo auch nicht ausschließen, dass es neben Index Oil & Gas die 2te werden könnte. Mit baldigen Bohrergebnissen - und noch dazu sehr guten - ist ja auch bei Bravo zurechnen.  

28.01.07 17:07

1059 Postings, 6339 Tage tho710BRavo

Hast du eigentlich die email Hotline??

Die kostenfreie, kann kein Indiz sein!!!

Ich sag dir eins Star GOld wird nicht die 10k Anlage, weil einach mit fast 4 EUro schon zu hoch.

Er nimmt eigentlich immer Werte unter 1 Euro auf. Und dass hat er bei Bravo geschafft, die mßte eigentlich schon viel höher stehen. Weil meiner Meinung nach bester can Explorer.

Kursraketet ist nicht gleich 10k Anlage.

Also lass dich mal überraschen.



Alles meine Meinung.


Aber von kostenlosen Newsletter Schlußfolgerungen zu ziehen ist lächerlich.


In seiner email Hotline hat er bei Bravo neulich einen Satz geschrieben, da war mir alles klar.  

28.01.07 17:13

560 Postings, 6303 Tage hohesCbiomuell ....

da du den new´letter ja scheinbar kauf´s ..

ich hab gerade mal geschaut!... was der kostet... wow... ne ganze stange geld ...

lohnt er sich für dich wie von frick versprochen oder eher nicht ...
oder fragen wir anders würdest du das abo nochmal bestellen oder nicht?

fänd es super wenn du was dazu schreiben würdest und wenn es geht nicht nur .. ist super... pro kontra.... oder so was ... eigene erfahrungen ...

also schon mal vielen dank im vorraus ...

und sorry zu oil & gas passt das ja nicht gerade .... :)  

28.01.07 17:17
3

16233 Postings, 6311 Tage noideaneue RAkete

Habe auch mal ein Abo bei Frick gehabt. So weit ich mich erinnern kann, hat er nie eine Aktie von der Beobachtungsliste in sein 10.000 Euro Depot genommen. Aber wie schon gesagt, ist schon eine Weile her.  

28.01.07 17:20
1
wie wäre es mit Silverado wkn:867737,auch sehr interessanter wert..den dazu hatt er nichts gesagt..aaaber zu 3 anderen rohstoffwerten,meinte er verkaufen usw..
 

28.01.07 17:28

560 Postings, 6303 Tage hohesChat...

noch jemand ähnliche erfahrungen gemacht wie noidea 15# ?

ich mein es hört sich ja auch einfach viel zu einfach an ...
das dass werbesprüche sind zum kauf des abbo´s ist mir klar .. jedoch ganz so unerfolgreich ist der kerl ja nicht ...

jemand noch was anders vom börsenbrief frick  

28.01.07 17:28
2

16233 Postings, 6311 Tage noideaRakete

Wie ich ihn kenne, kommt die neue Rakete wahrscheinlich sowieso erst im März. Es ist immer das gleiche Spiel (damit will er nur Abonennten gewinnen, die dann wieder vertröstet werden auf den nächsten Monat). Bei meinen Abo hatte wir die ersten 3 Monate nur einen trade.  

28.01.07 17:32

12846 Postings, 6315 Tage d007007007Fakt ist...für mich

alleine dadurch das, das Abo ja nur welche haben die auch was investieren können oder wollen-sonst könnten sie sich ja das Abo nicht leisten-müsste zumindest am Anfang ganz schöner Umsatz stattfinden. Wer da gleich mit dabei ist...wenn es dann wirklich, noch reale Neuigkeiten geben würde...ist schon interessant...aber nur meine Meinung und natürlich keine Empfehlung!  

28.01.07 17:34

5847 Postings, 6390 Tage biomuellre:

silverado nicht in seiner Hotmail, vergiss es

@ tho710; wie gesagt; gratis newsletter alleine ist in dieser Angelegenheit wertlos - nur in Kombination mit der Hotmail macht es sinn...

@ noidea, ob sich sich Fricks hotmail AUF DAUER auszahlt, kann ich Dir seriös nicht sagen, solange hab ich sie noch nicht und dazu fehlt mir erhlich gesagt auch noch die Erfahrung mit Frick werten. Was ich aber schon sehe, dass sich bewegt, was er empfielt, auch wenn andere vor ihm die Aktzie entdeckt haben... was zählt ist nicht der entdecker sondern ob man das richtige kauft. Ich habe mit Star energy (leider viieel zu früh verkauft) 100 % gemacht; um 4000 € hatte ich gekauft - sogesehen, hat sich seine hotmail schon mehrfach ausgezahlt; kommt sicher auch darauf an, mit welchen Summen Du kaufts; wenn Du 300 € pro aktie investierst, wird sich die frick hotmail kaum auszahlen.

fairerweise muss ich auch sagen, dass es in board auch jede menge kritischer stimmen gegen Frick gibt. Diese Leute haben sicher mehr erfahrung mit frick als ich; da könnte schon was dran sein; nichts desto trotz, habe ICH persönlich mit Frickaktien schon deutlich gewonnen; bisher zumindest noch nicht in die kacke gegriffen, kommt aber vielleicht noch ;0)))  blind vertrauen darf man niemanden, aber selbst Frick sagt, dass auch seine Hiotmail abonomenten ihre EIGENE Strategie fahren müssen; so ist es ...  

28.01.07 17:36

5847 Postings, 6390 Tage biomuell@ noidea

NEIN die erste rakete kommt kommende WOCHE!  er will sie bei seinem Seminar am wochenende prsentieren.

es sei denn die börsen krachen ein, dann kann er auch verschieben-...  

28.01.07 17:39
1

1059 Postings, 6339 Tage tho710biomuell

Durch deine Aussage merkt man, dass du nicht die kostenpflichtige email Hotline hast.

Denn einige Infos die du hier reinstellst, sind einfach nicht richtig.

Also hast du sie?  

28.01.07 17:41
2

16233 Postings, 6311 Tage noideabiomuell

Die Strategie kenn ich. Wenn eine Aktie stark fällt sagt er, wie kann man so dumm sein und kein StopLoss setzen. Wenn man bei einer Aktie ausgestoppt wird und diese dann wieder stark steigt sagt er, im System darf man kein StopLoss setzen. Wo man aber ein Stoploss setzen soll und wenn nicht, dass sagt er leider immer erst danach wenn das Kind im Brunnen líegt. Aber wie Du schon gesagt hast, jeder soll seine eignen Erfahrungen sammeln. Wünsche Dir viel Glück und arbeite immer mit SL (nur ein kleiner Rat)  

28.01.07 17:48

1059 Postings, 6339 Tage tho710biomuell

keine Antwort ist auch eine.

Ganz schön gewagt von deinem kostenlosen Werbeemailnewsletter, hier was reinzustellen.

Naja was soll man da sagen,

DU BIST DER KÜNSTLER  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben