Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 47 von 125
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 3107
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 von: Lalle1895 Leser gesamt: 712861
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 125  Weiter  

28.09.21 18:08

593 Postings, 1562 Tage fs0711BIOV

Wo bleibt denn Olt Zimmer ?
 

28.09.21 19:10

2562 Postings, 2552 Tage Olt ZimmermannLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 12:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

28.09.21 19:17
1

165 Postings, 1165 Tage DonchulioJuhu...

da ist er! :)  

28.09.21 19:44
1

673 Postings, 1187 Tage Lalle1895Der Feingeist

des Forums ;-)  

28.09.21 19:58

2562 Postings, 2552 Tage Olt ZimmermannEin Lyriker an sich

29.09.21 18:35

1190 Postings, 1256 Tage The SailorMoin Moin

Das ist der Link zu Goldfingers Interview mit Dr. Berd und Keneth Kovan.
Es ist ein hoch interessantes Interview!

https://www.medicalgold.ca/featured/...ovan-coo-and-dr-david-berd-cmo

Beim Test CoviDTH steht man bereits mit Regierungsorganisationen und einem großen Vertriebspartner in Gesprächen…  

29.09.21 18:40

1190 Postings, 1256 Tage The SailorIch sage es nochmal

BioVaxys könnte eine Perle sein, die man vielleicht nur einmal im Leben findet ;-)  

29.09.21 22:06

820 Postings, 1242 Tage xyz_@The Sailor

Jap, bei solchen Aussagen wird sogar meine Skepsis ein bisschen weniger. ;)

Auch wenn das natürlich alles abhängig vom Clinical-Erfolg ist, aber wenn da wirklich schon Interesse besteht, dann ist das zumindest ein weiteres schönes Mosaiksteinchen. :)

Entscheidend werden aber eben weiterhin positive Studien sein.  

01.10.21 09:41

408 Postings, 1227 Tage ZitronenlimonadeStabilität

Guten Morgen, der Kurs hat sich um die 0,40 CAD stabilisiert und der Verkaufsdruck nimmt weiter ab. Dazu sehen wir im Chart ein "Golden Cross" auf uns zukommen, dieses sollte dem Kurs erstmal auch ohne neue Meldungen helfen. ;)  

 

01.10.21 20:08

2562 Postings, 2552 Tage Olt ZimmermannUnd jetzt zum Abend

Wieder 5% down - wo ist hier der Halt - so ein steigen auf 40cent gab es Anfang des Jahres schon einmal  und dann runter auf 15 cent - es ist Eibe sinnlose Zocketaktie ohne Ergebnisse  und Inhalt - eine absolute Totgeburt - Kanadische  Verbrecherbude  

02.10.21 09:16

408 Postings, 1227 Tage ZitronenlimonadeGuter Verlauf

Seit fasst drei Wochen stehen wir um die 0,40 CAD und sind aktuell noch immer über 100 % im plus, einen Abverkauf sehe ich nicht. Im Gegenteil, wir haben uns hier jetzt eingepegelt, alle warten auf weitere Nachrichten, ich kann mir nicht vorstellen das in dieser Situation jetzt jemand große Portionen verkauft. In meinen Augen spricht vieles dafür das wir noch in diesem Jahr ein Allzeithoch sehen, natürlich kann und wird es auch wieder Rücksetzer geben, vielleicht auch wieder unter die 0,30 CAD, darüber würde ich mich aber mehr freuen wie ärgern, weil ich dann noch etwas nachkaufen kann. Eigentlich wollte ich ja zu dir "Olt" nichts mehr schreiben, aber du musst dich fragen was dein "Ziel" bei dieser Aktie ist, es bringt dir absolut nichts wenn du täglich auf den Chart schaust und dich dann über Schwankungen ärgerst, angenommen du hättest zuletzt am 31.08.2021 auf den Chart geschaut, dann würdest du dich heute mächtig freuen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende euch allen!  

02.10.21 09:41

408 Postings, 1227 Tage ZitronenlimonadeNachtrag

Ich meinte natürlich das der Tagesendkurs in den letzten Wochen immer oberhalb von 0,40 CAD lag und nicht "nur" um die 0,40 CAD!  

02.10.21 11:58

55 Postings, 1009 Tage Pizza_Margherita@die Runde:

...zur Abwechslung hätte ich mal zwischendurch eine substanzielle Frage, anstelle des ständigen Kursgeflüsters. :-)

BIOV lebt ja aktuell noch auf Pump, bzw. von (hoffentlich) einem ausreichend dicken Finanzpolster und leider immer noch ohne jegliche Umsätze.

Weiß jemand, wie es diesbezüglich um das Unternehmen steht? Wie liquide kann BIOV noch sein? Kann doch brisant werden, wenn auf Dauer nur Geldabflüsse stattfinden.

Und wo sind denn überhaupt einmal aktuelle Finanzdaten zu finden?  

02.10.21 12:11

1190 Postings, 1256 Tage The SailorMoin Moin

Liink zu allen relevanten Veröffentlichungen:
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00045617

Meine Meinung:
Bei BioTec Statups ist es generell so, dass die Finanzierung über die Ausgabe von neuen Aktien erfolgt.
Mit Banken ist hier kein Geschäft zu machen, weil die den Wert von Patenten z.B. nicht einschätzen können und daher keine relevanten Sicherheiten bekommen.
Das ist weltweit so oder ähnlich, die gängige Vorgehensweise.
Bei BioVaxys ist da viel Luft nach oben, weil man selbst keine Kosten für Labore usw. vorhält. Es sind nur die 3 Köpfe - monatlich - zu bezahlen.
Alles andere läuft im Prinzip der Auftragsabwicklung.  
Das hat den Vorteil, dass die Burnrate hier gering ist und hat den Nachteil aber auf der Zeitachse, es dauert halt alles etwas länger...
 

02.10.21 12:32

1190 Postings, 1256 Tage The SailorWas ist kritisch zu sehen

und was nicht?
Kritisch sind die beiden Covid 19 Entwicklungen zu sehen, warum:
Gestern wurde z.B. ein neues Medikament von Merk gefeiert, was wohl einen schweren Verlauf der Erkrankung aufhalten kann.
Jetzt muss man natürlich abwarten, wie sich das auf die Gesamtsituation auswirkt.

Unkritisch sind die restlichen Entwicklungen, die nicht mit einer akuten Zeitnot zusammenhängen, warum:
Natürlich wäre es besser heute, als morgen, um gegen Krebs erfolgreich zu kämpfen.
Hier sind die Weichen aber sehr gut gestellt und es ist wohl alles, auch mit starken Partnern im Flow!
Auch die weltweiten Patente in diesem Bereich, sind später, in der Kommerzialisierungsphase, blankes Geld wert...

Insgesamt bleibt es deshalb bei meiner Einschätzung - eher Chance als Risiko...
Und der Preis von 30 Cent ist mehr als günstig, zumal es, so wie ZitrusLimo es gesagt hat, hier in dem Bereich derzeit ein Wiederstand liegt...    

02.10.21 13:24

673 Postings, 1187 Tage Lalle1895COVID-Medikament

@ Sailor

Das Medikament ist aber nur zu 50% wirksam und muss in einem frühen Stadium der Erkrankung genommen werden. Sonst ist es wirkungslos. Ist natürlich hilfreich gegen Covid, aber m.E. auch nicht der Game Changer.  

02.10.21 13:39

820 Postings, 1242 Tage xyz_Gehaltskosten

"Es sind nur die 3 Köpfe monatlich - zu bezahlen.
Alles andere läuft im Prinzip der Auftragsab­wicklung"

Welche nur drei Köpfe genau sind hier gemeint? Arbeiten die anderen drei kostenlos? Und gibt es sicher keine weiteren kleinen Angestellten?  

02.10.21 14:03

1190 Postings, 1256 Tage The Sailor@xyz_

Ich kenne natürlich nicht alle im Team und vor allem nicht, wer und was da in Vollzeit bezahlt werden muss.
Einen Hinweis geben da sicherlich auch die Zahlen aus dem Link…
Einfach mal schauen…

Es ging um die generelle Aussage, dass sich die Kosten in Grenzen halten und durch Ausgabe von neuen Aktien, gesichert werden können.
Die letzten 2 mio CAD kamen durch eine private Platzierung rein.
Das wird nicht die letzte KE bleiben…  

02.10.21 14:38

1190 Postings, 1256 Tage The Sailor@xyz_

Und nochmal:
Ich bin hier kein Businessanalyst, sondern ein Boarduser wie Du!
Ich äußere hier meine Annahmen und Vermutungen, keine Fakten aus dem Unternehmenseingemachten natürlich ;-)
Wenn Du ganz genaue Aussagen zu bestimmten Themen haben willst, dann schreib das Unternehmen doch einfach mal an.
So wie ich das bisher erlebe, bekommst Du da auch vielleicht Antworten.  

02.10.21 14:55

820 Postings, 1242 Tage xyz_@The Sailor

Lustig. Du schreibst "nur die 3 Köpfe monatlich", nicht ich. Aber ja, ist natürlich nur ne Annahme und Vermutung. Klang genau so aus deiner Aussage raus.

Tipp: Wenn du "generelle Aussagen" tätigen willst, dann triff halt keine konkreten Aussagen.


PS: Um abzuschätzen, dass deine Aussage halt höchstwahrscheinlich Quatsch war, reicht ja schon ein Blick auf die Homepage.  

02.10.21 15:09

1190 Postings, 1256 Tage The SailorAch Jung

Manche Menschen können einfach immer nur über andere meckern. Aber wenn es Dich heiß macht, dann mach einfach weiter…  

02.10.21 15:52

820 Postings, 1242 Tage xyz_Digger,

Du kommst hier immer mit inhaltsreich diskutieren und Fakten und so um die Ecke und jeder zweite deiner Beiträge strotzt hier nur so vor Ungenauigkeiten, die aber immer "zu Gunsten" von BioV ausfallen.
Kann auf so eine Art halt einfach nicht gut. Aber das Thema hatten wir ja schon vor zehn Monaten, dass deine Beiträge immer wieder mehr als inhaltlich unsauber sind.

Mit Kritik in der Hinsicht kommste aber ja nicht klar und reagierst mit einem kindischen "dann poste ich halt weniger" oder schreibst den anderen Meckern oder Nörgeln zu und kommst dann wiederkehrend mit einem "ach Junge" um die Ecke. Manchmal hat man den Eindruck, du bist zwölf und sobald man dir nicht nach dem Mund redet, kommt der Trotzmodus.  

02.10.21 16:02

1190 Postings, 1256 Tage The SailorDas ist Vergeudung

jeglicher Gehirnsubstanz, wenn man Deinen Schrott hier lesen soll.
Was soll das?
Bisher hast Du hier nicht einen einzigen substanziellen Post geschrieben, über den man hätte diskutieren können.
Ausschließlich Angriffe gegen mich. Das ist doch langweilig…
 

02.10.21 16:10

1190 Postings, 1256 Tage The Sailor@xyz_

Ich habe die Lösung.
Erstelle bitte einen eigenen neuen Thread!
Ich verspreche Dir, ich werde da nichts schreiben.
Vielleicht folgen Dir dort auch die User, die Deiner Meinung sind.
So können wir hier dann endlich weiter locker schreiben und uns an den unterschiedlichen Meinungen erfreuen!
Das wäre doch ein guter Vorschlag!  

02.10.21 17:25

1190 Postings, 1256 Tage The SailorAn alle ein schönes WE

Und allen sei gesagt, wir wollen hier mit BioVaxys Geld verdienen, deshalb sind wir hier.
Dieser Thread kann alle möglichen Meinungen abbilden, auch kritische, die diskutiert werden können.
Es sollten aber keinerlei persönliche Angriffe stattfinden! Das passiert bereits schon in den meisten anderen Foren, die jetzt kaputt sind.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 44 | 45 | 46 |
| 48 | 49 | 50 | ... | 125  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben