Irgendwie hat man bei Genta das Gefühl, dass die Aktie immer das Gegenteil von dem tut was viele denken!? Wenn man z.B. den Chart anschaut um den 10 Mai, hier wurde die Aktienanzahl von ca.1Mrd auf 5Mrd erhöht und der Kurs steigt??? An "normalen" Tagen werden ca . 60-90 Millionen Aktien gehandelt und dann an 5 Tagen mal eben 4 Mrd. ???? und der Kurs steigt ???? Völlig unlogisch für mich! Und was soll es jetzt schon bringen der RS??? dass danach noch mehr Aktien auf den Markt kommen? Ich sehe keinen wirklichen Vorteil!? Eine Aktie kann von 0,50 auch 99% runter gehen, genau so wie von 0,01 ??? Also was soll das? Und wegen des Listings, oder wenn es etwas für eine weitere Verwässerung bringen würde, dann hätte man doch besser 100:1 gewählt??? Und wie gesagt, den Kurs hat es nicht "gejuckt" das die Aktienanzahl von 900 Millionen auf jetzt knapp 6 Mrd erhöht wurde??? Dann soll es jetzt nach dem RS runter gehen, weil es ja immer so ist? Also mit Logik kommt man bei Genta nicht so weit. Es gibt hier sehr viele Dinge (Meldungen) welche man eher negativ interpretieren könnte aber den Kurs interssiert es nicht! Also ist da, nach meiner Meinung, irgend etwas was wir nicht wissen oder noch nicht wissen sollen!?
|
Angehängte Grafik:
genta.gif (verkleinert auf 85%)