...die Nachrichtensaison hat doch noch gar nicht angefangen .... wir habe preismäßig ungefähr das Nievau von vor dem Splitt ... um 0,004 - 0,005 +/- nen Schnapps rauf oder runter. Payne hat mal ne nette Rechnung gemacht : Wenn hier in Windys Forum 200 Leute , mit im Durchschnitt 20.000 shares sind , und ich kenne ein paar die haben erheblich mehr ...dann sind das 4 Mio shares ... + Raymonds und Lorettas jeweils 5 Mio , + Freund Tang + die burgerboys ( Hallo Payne ) dann sind ca. 30% der shares vom Markt ....zugegeben Raymond hat klammheimlich von ca 100 Mio auf 117 Mio erhöht ...aber was solls .Momentan verlassen viele Leute das Papier um nochmal tiefer einzusteigen ...ob das so gehen wird , wir werden es sehen ... Ich habe noch 2 Kauforder bei 0,20 und 0,21 stehen ...wenn die noch durchgehen bin ich satt ...schichte dann nach Keryx um . Hey Getme ...ich habe die 1000 euro in die Lügenfirma gesteckt ...heute 13% rauf .... I am very much amused ;-) ...schaun wir mal :-))))gggg Wenn Genta im Nasdaq gelistet ist dürfen ,aus regulatorischen Gründen, ganz andere Institutionen mitspielen / kaufen ...Beispiel Keryx ( wobei deren Tage im Nasdaq wohl Ende September ( ?) zu Ende gehen. Also , ruhig bleiben , die fetten News kommen erst noch ...alleine im August die ATG Studie , Geschäftszahlen , independent Monitor Board / Agenda ....etc etc , warum soll Raymond jetzt nervös werden ??? Er muß den Kurs über 20 cent bis Ende Juli halten ... also kann er noch relaxed abwarten..... und Ihr könnt das nicht ??? Die Kurse , wie sie jetzt sind und noch bis Ende Juli sein werden kommen nicht mehr wieder.Bis Oktober sind es noch schlappe 3 Monate , bis dahin hat sich die EMEA auch nochzu Wort gemeldet ...je nachdem welche Zulassungsvariante gewählt wurde. Es gibt da nämlich 3 verschiedene, 30/60/90 Tage ...jetzt braucht Ihr nur in den pressrelease zu gehen und recherchiert mal wann Genta an die EMEA geschrieben hat ... kleiner Tip zwischen Mai und Juni ....von da ab ( + postweg intern EMEA ) kann man dann die 3 Varianten hochrechnen ..... So , und jetzt lasse ich wieder alleine , bevor wieder die Zellenwärter die Halbprimaten freilassen :-))))) ggggg Decon ...du bist wieder auf der richtigen Spur !!! Kompliment !!! Noch ne 1+ für Dich ... ;-)
Jensemann ...alter AIGler ... ruhig Blut .... du wirst noch Party genug machen können .... schone deine Leber und trainier mit Selters ;-) BG
|