und ich denke,auf dieser basis können wir alle weitermachen....also...auf konstruktive zusammenarbeit...
@hopades...ich bin seit 4.40 dabei und habe deine postings genauso verfolgt,wie die von den anderen teilnehmern,die sich mit der fluxxaktie beschäftigen und auseinandersetzen und ich gebe gerne zu,dass du mit "deiner"charttechnik recht behalten hast...ich persönlich hätte das nie so erwartet,weil ich nach wie vor,von der aktie überzeugt bin,auch wenn meine zweifel tagtäglich größer werden,-))...ich bin absolut bei dir,wenn du schreibst,dass die politk mittlerweile einen teil der kursentwicklung hemmt,aber das hauptproblem ist sicher,dass fluxx nicht in der lage ist,seine kosten in den griff zu bekommen und damit geht natürlich immer mehr vertrauen in den vorstand verloren....
auf der anderen seite müssen sie natürlich investieren und das wohl auch immer mehr im ausland(das deutschlandgeschäft ist leider nicht bewertbar,solange die politk keine klare linie vorgibt)damit sie breiter aufgestellt sind.....und dennoch muss es dem managment gelingen in den verbleibenden 2 quartalen zu beweisen,dass sie in der lage sind,die kosten im griff zu bekommen...
noch vertraue ich darauf....bin aber im moment auch nicht bereit,gutes geld,schlechtem geld hinterher zu schmeißen....
...was wir brauchen,sind gute news....
|