oder anderen mit meinem Abschied von ARIVA enttäuscht zu haben. Aber es war eine schöne Zeit, wenn nicht gerade "Störenfriede" aus dem Dunkel des Netzes auftauchten und ihren Sermon zum Besten gaben. Ein anderer Grund sind die Moderatoren ! Es sind engagierte und nette Leute darunter, aber auch andere. Ich habe mich in meinem Leben noch nie moderieren lassen, das ist wohl das Hauptproblem. Wenn ich meine Meinung sagen möchte, dann brauche ich keinen Zwergnase (wenn so ein Moderator hieß, ist das zufällig), der mir sagt ob er das gut und richtig findet. In meinem Forum gehen wir freundlich und sachlich miteinander um und wir brauchen keine Chaoten oder Regulatoren. Ich habe meine Vorstellung von Analysen, andere haben andere Vorstellungen und das ist auch legitim. Aber ich muss mich denen nicht anschließen. Meine sind und bleiben sachlich nüchtern, hier und da mit "Witz" aber eben vorwiegend darauf ausgerichtet, ab und an, manchmal sogar mehrmals am Tag eine Chance zu finden. Also, seid mir nicht bös' es bleibt dabei : Ich bin dann mal weg. Und ganz ehrlich und offen gesagt : Ich mache mir eine Menge Arbeit, tagein tagaus und nicht erfolglos. Ich liefere eine Basis auf der man Entscheidungen treffen kann oder ich liefere direkte Einstiege und Ausstiege. Wer also die 75 Cent nicht pro HandelsTag investieren will, der will kostenlose Unterhaltung und dafür ist mir meine Arbeit dann doch zu schade. Seid gegrüßt und umarmt ! Ihr wisst ja wo ich zu finden bin. Danke, Danke, Danke für die schönen Zeiten mit Euch !
|