Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 558 von 790
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57
eröffnet am: 08.12.16 20:02 von: Kassiopeia Anzahl Beiträge: 19739
neuester Beitrag: 15.04.24 16:57 von: similaire Leser gesamt: 4762316
davon Heute: 7
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 556 | 557 |
| 559 | 560 | ... | 790  Weiter  

30.11.22 18:01

275 Postings, 1637 Tage Moritz2......

Spekulationen über den Grund und das Tempo der Entscheidung.!  

30.11.22 18:06

642 Postings, 925 Tage willi2211ja

das ist schon der Kracher ....von jetzt auf nun ......morgen ist er schon nicht mehr da ......?????????????  

30.11.22 18:07

1960 Postings, 6795 Tage twottotradegate

gerade sehr interressant

da wurden , seit der Meldung , 12 Päckchen zu 0,879 €   a 2400 Stück abgeholt , irgend jemand freut sich ;-)  

30.11.22 18:35

3786 Postings, 5017 Tage nuujNa

das ist doch eine etwas merkwürdige news mit dem CEO Wechsel. Da muss es wohl ziemlich geknirscht haben. Kann man nur hoffen, dass das gut geht. Wäre interessant, welche Kräfte dahinter stecken?  

30.11.22 18:56
6

790 Postings, 3208 Tage ahwasPositiv denken

Gregor Siebert ist seit Mai 2022 Mitglied des Aufsichtsrats der PAION AG. Seine Karriere in der pharmazeutischen Industrie begann er 1985 mit Fokus auf Kommerzialisierung sowie Marketing im Hospital- und Injektabila-Geschäft. Über 30 Jahre hatte er Führungspositionen im Sales- und Marketingbereich der Unternehmen Abbott, Hikma, Pfizer, GL-Pharma und Curasan inne. In seinen fast 20 Jahren bei Abbott führte er mehrere wichtige pharmazeutische Produkte für die Anästhesie and Sedierung in Deutschland und anderen europäischen Märkten ein. Seine Expertise liegt in der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketing- und Sales-Strategien für den Krankenhaus- sowie Injektabila-Markt mit Fokus auf der Anästhesie und Infektionskontrolle. Gregor Siebert studierte Agrarwissenschaft (Dipl. Ing. agr.) an der Universität Bonn.  

30.11.22 19:07
5

6050 Postings, 6879 Tage thefan1nuuj

Ich glaube der Meldung, wie geschrieben.
Herr Phillips will sich um Humanitäre Sachen kümmern.
Er hat Familie in der Ukraine.

Ich hatte Herrn Penner damals gebeten meine Mail an Herrn Phillips weiterzuleiten.
Das hat er gemacht und Herr Phillips hatte mir damals geantwortet. Unter anderem
ging es um Aktienkäufe von ihm. Er hatte mir damals schon geschrieben, dass er
mit dem Geld aktuell seine Familie in der Ukraine unterstützen will und später
wieder Aktien kaufen möchte. Scheinbar ist da etwas aus dem Ruder gelaufen und er handelt
nun, wie er handelt. Ich sehe da keine Verschwörung oder das irgendwas
geknirscht hat.

Herr Phillips hat die Firma fantastisch geleitet und sein Weg hat mir viel Hoffnung
für Paion gemacht, weil er absolut solide und durchdacht gehandelt hat.
Wirklich Schade das er geht. Wird ihm nicht leicht fallen….jetzt wo alles auf dem
Weg zum weltweiten Vertrieb und BE ist. Alles Gute Herr Phillips !

Trotzdem wünsche ich unserem neuen CEO ganz viel Erfolg und Glück !
Laut Lebenslauf stimmen die Voraussetzungen.
Wenn er mit ein paar ordentlichen Insiderkäufen anfangen würde, wäre
er auf Anhieb sympathisch :- )  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

30.11.22 19:24
3

52 Postings, 2749 Tage ixammDanke Dr. James Phillips (Treuhänder)

Wir wissen Ihre Hilfe und Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass Sie diese wichtige Spendenaktion auch verbreiten können !!! Danke Dr. James Phillips (Treuhänder)
https://www.gofundme.com/f/...d-ambulances-will-save-lives-in-ukraine  

30.11.22 19:28

48 Postings, 3306 Tage Isi86Immer etwas Neues

Mich wundert die Kurzfristigkeit auch, aber ich glaube an den Grund. Mich wundert nur, dass in der Meldung keine Worte von ihm enthalten waren. Ich wünsche ihm und seiner Familie/Verwandtschaft alles Gute.  

30.11.22 19:40

275 Postings, 1637 Tage Moritz2....

Eine solche Entscheidung trifft man als CFO nicht so schnell, vor allem dann nicht, wenn sich das Unternehmen in einer Aufbauphase befindet. Das sagt einiges über ihn aus.
Auch ein vorübergehender Rückzug von seinem Posten wäre vielleicht möglich gewesen.
Vielleicht aber auch.....wurde er kurzerhand entlassen???  

30.11.22 19:46
2

52 Postings, 2749 Tage ixammDr. (Med.) James Phillips

30.11.22 20:00

1316 Postings, 1423 Tage Leo58...

Paion ist das absolute Tollhaus. Die Ratten verlassen das sinkende Schiff....der Vogel will sich humanitären Zielen widmen. Hat auch genug abgefasst.
Und so geht das tagein und tagaus.
Ohne Worte....  

30.11.22 20:08
1

6102 Postings, 3652 Tage Guru51ich halte

für durchaus plausibel, dass das heute kein friedvoller tag in aachen war.

omari und penner sind bereits im laufe des jahres von bord gegangen.
im AR hat es im sommer einen größeren personellen wechsel gegeben,
auch ein neuer ar-vorsitzender wurde gewählt.

heute hat die neue mannchaft endgültig das kommando übernommen.

ob zum guten oder schlechten für paion wird die zukunft zeigen.  

30.11.22 20:27
1

6050 Postings, 6879 Tage thefan1Guru

Herr Phillips war ein super CEO und ich glaube, dass die Nummer schon ein paar
Tage vom ihm geplant war. Vielleicht hat er Herrn Siebert auch direkt dafür in
den AR geholt und die Nummer schon seit Sommer mit ihm besprochen.

Fakt ist: Herr Phillips war Klasse aber …mir ist natürlich ein CEO der sich voll
auf seine Arbeit konzentrieren kann lieber, als ein CEO der mit seinen Gedanken
8 von 10 Stunden abseits seines Jobs ist. Was die aktuelle Situation nat. absolut
rechtfertigt.

Herr Siebert sollte morgen direkt mal ein schönes Aktienpaket erwerben und melden
und dann hat er einen guten Einstand….Vielleicht darf er ja auch über 23 hinaus bleiben,
wenn er seine Job gut macht.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

30.11.22 21:15

6102 Postings, 3652 Tage Guru51thefan

und woran machst du fest,
dass herr phillips ein  " super CEO " war ??  

30.11.22 21:34

6050 Postings, 6879 Tage thefan1An dem

was er bisher bei Paion geleistet hat. Sieht sicher jeder anders
aber für mich war er eine Konstante bei Paion der man vertrauen konnte.
Einzelne Deals will ich hier gar nicht nennen. Ich war von ihm überzeugt.  
-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

30.11.22 21:55

642 Postings, 925 Tage willi2211nicht

unumstritten, polarisierend und sehr zurückhaltend .... ein ceo übergibt den stab an einem neun ....
ich wünsche mir das hier  endlich eine Brücke zu den Anlegern  geschaffen wird .....und das es endlich nach vorne geht .......  

30.11.22 22:16
1

275 Postings, 1637 Tage Moritz2Thefan 1

Ich bin schon lange dabei und habe tief fünfstellig in Paion investiert. In der Vergangenheit habe ich verschiedene  H.V.'s  in Aachen mitgemacht. Habe mit Hrerrn Söhngen  persönlich öfter gesprochen und er kam mir sehr vertrauensvoll vor und überzeugt von seiner Sache. (Er und seine Frau kauften damals auch viele Aktien) Wenn ich mir den Kurs von heute ansehe, ist mein Verlust  riesig. Vertrauen zu haben und überzeugt von jemanden zu sein,  ist keine Garantie für Erfolg.  

30.11.22 22:19

5078 Postings, 5090 Tage bülowHi

Jeder ist ersatzbar, wird die Zeit bestimmt zeigen,ob es gerechtfertigt ist oder nicht. Schau mer mal an, wie es weitergeht..  

30.11.22 22:44
1

3786 Postings, 5017 Tage nuujMan kann spekulieren

Hätte, wenn und aber etc. pp. Zumindest war das überraschend. Im gegenseitigem Einvernehmen heisst; wenn beide Seiten zustimmen, kann der Vertrag aufgelöst werden. Es gibt verschiedene Varianten. Persönliche Gründe (Familienhilfe in der Ukraine), Kein Durchsetzungsvermögen im AR (neue Leute sehen Dinge anders), deals, die für Paion nicht so gut sind (Verstreuung der Lizenzen) usw. usw. Das weiss ich nicht. Zumindest ist Paion auf einem Vermarktungspfad. Der scheint etwas Unstimmigkeit hervorgerufen zu haben oder Herr Phillips hat eine viel höhere Stelle irgendwo in der Biotecwelt erhalten. Merkwürdig stimmt mich, dass ein Kaptain so kurz vor dem Ziel (EU Zulassung) das Schiff verlässt. Spätestens auf der HV (hoffentlich wieder in Aachen mit den kleinen leckeren Croissants) wird man vermutlich etwas durch die Zeilen wahrnehmen können.  

30.11.22 23:19

7894 Postings, 5221 Tage paioneereigentlich hätte man...

aus der aktie rausgehen sollen, als söhngen das ruder aus der hand gab. soviel weitsicht war mir aber leider nicht gegeben. über die entwicklung nach dem söhngen weggang kann es wohl kaum 2 meinungen geben. die rosarot brigade wird aber auch das wieder bejubeln...

scheinhumanitäre taten sind in diesen grün-gegenderden zeiten nun mal wesentlich wichtiger, als shareholder value zu pflegen. herr und frau anleger werden die nächste ke sicher wieder mittragen, keine frage, ob nun mit neuem oder alten ceo. wo die dt. fussballnationalmannschaft sich mehr gedanken um die kapitänsbinde macht, als um ihre kernkompetenz, kommen solche news sehr gelegen, zeugen sie doch von grossmütiger zivilcourage...

der downtrend wird jedenfalls wieder an fahrt gewinnen. vielleicht zum fest eine kleine ke und die 0.50 stehen auf dem kurszettel, wie bereits prophezeit...  

01.12.22 07:43

6102 Postings, 3652 Tage Guru51vorschreiber

du schreibst ziemlichen quark.
die aktie steht unter 1. da ist eine KE rechtlich nicht möglich.  

01.12.22 07:51

6102 Postings, 3652 Tage Guru51vorschreiber

ich habe jetzt auch die beiden ersten absätze gelesen.
dein gesamter beitrag ist ungenießbarer quark.  

01.12.22 07:59
1

6050 Postings, 6879 Tage thefan1Man

kann nur spekulieren oder den Grund des Ausscheidens glauben. Ich von meiner Seite glaube
der Nachricht und glaube, dass es Herrn Phillips nicht leicht gefallen ist jetzt zu gehen.

Er hat Paion komplett neu aufgestellt und seine getätigten Versprechen eingehalten. Zeitlich bedingt fehlen noch einige Meilensteine, sind aber auf dem Weg.

Zu schreiben "die Ratten verlassen das sinkende Schiff " oder man soll sich nur den Aktienkurs ansehen
ist in meinen Augen der größte Quatsch. Natürlich ist der Aktienkurs Schei... aber bei welchen Unternehmen - Amazon, Paypal, Tesla, BASF usw. usw. - hat der Kurs dieses Jahr nicht gelitten ?
Es ist eine schwierige Zeit und klar braucht PAion noch Geld, dies wurde bis hierher aber hervorragend gemanagt.

Nun aber voller Fokus auf unseren neuen CEO !
Neue Besen kehren gut und die Qualli stimmt bei ihn.


-----------
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"

01.12.22 08:16

1293 Postings, 3750 Tage neutroneuer CEO

Hoffe, dass er es besser macht bzw. Paion weiter nach vorne bringt. Die letzte AG (curasan) wo er war ist ja in die Insolvenz gegangen…

PS: Gut dass Philips keine Aktien besaß….die wären jetzt vermutlich auf den Markt gelandet :-)  

Seite: Zurück 1 | ... | 556 | 557 |
| 559 | 560 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben