Achtung bei Stargold Mines Inc.!!

Seite 33 von 45
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00
eröffnet am: 07.05.07 11:41 von: minesfan Anzahl Beiträge: 1107
neuester Beitrag: 16.09.10 22:00 von: BigSpender Leser gesamt: 188024
davon Heute: 6
bewertet mit 72 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 45  Weiter  

27.06.07 15:37

262 Postings, 6355 Tage oasassitja, Börse-Online...

hat das ja auch schon bestätigt, aber wer weiß was der ein oder andere noch mit diesem Wert vor hat... ;-)  

28.06.07 09:37
1

14875 Postings, 6419 Tage minesfanAchtung: Gegenbewegung nach oben!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

28.06.07 13:49

14875 Postings, 6419 Tage minesfanIntakter Aufwärtstrend

fragt sich nur wie lange??

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

29.06.07 10:27

14875 Postings, 6419 Tage minesfanNur leichte Erholung

Erst gab es den großen Zock, von 22 Cent auf fast 1 €, nun folgen nur noch kleine Erholungen bei allen drei Werten. Das zeigt zwar, daß sich die Lage ganz klar beruhigt, auch wenn die Umsätze zeitweise noch sehr hoch sind. Dennoch wird sich wahrscheinlich irgendwann niemand mehr für diese Aktien interessieren, das zeigt ja auch schon die Ruhe in diesem Thread.
Die meisten hier Investierten haben sich wahrscheinlich verabschiedet und ihren Verlust realisiert. Schade, daß bei dem ersten Zock anscheinend niemand dabei war und so zumindest einen Teil seines Verlustes wieder hereingeholt hat.
Jetzt dürfte es für größere Gewinne zunächst einmal vorbei sein. Vielleicht, wenn es nochmal auf 20 Cent runter, bei Russoil auf 10 Cent, daß irgendwann mal wieder so eine kleiner Spaßzock kommt, aber was nachhaltiges sehe ich hier nach wie vor nicht.

Minesfan


--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

29.06.07 11:51

1803 Postings, 7566 Tage taisirdoch Minsefan,

ich war in Stargold 3 mal drin zum zocken und hab dreimal Geld gemacht, also war mein Russoil-Verlust fast weg ;)
werde viellecith nochmal zocken, mäl sähän ;)  

29.06.07 13:53

14875 Postings, 6419 Tage minesfansehr gut, taisir

vorbildlicher Börsianer!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

29.06.07 14:00

1803 Postings, 7566 Tage taisir@minesafn - naja, vorbildlich wäre wenn

ich mit RUssoil keinen Verlust gemacht hätte ;) aber vorbildlich war vieleicht daß ich RUssoil von anfang an keine Substanz zugetraut habe, also als das ganze als Zockwert gesehn hab. was hälst du momentan von Terax Minesfan??  

30.06.07 16:27

91 Postings, 6546 Tage MatttinFrick=Kursdiamanten

An alle die Frick gekündigt haben:

Geht zu Kursdiamanten und ihr bleibt ihm dann doch treu?!

Nun da kommen schon tolle Mails als Werbung vom Frick!
Zig Geschenke usw. usw., es vermittelt den Eindruck,
dass er Probleme hat neue "Jünger" zu finden.

Nur mit der gleichen Absenderadresse hat er mir jetzt Werbung für
"kursdiamanten" zugesandt!

Stecken die alle unter einer Decke??
Wer ist im bilde?

Der Mann ist nur peinlich!    
Angehängte Grafik:
kursdiamanten.jpg (verkleinert auf 37%) vergrößern
kursdiamanten.jpg

02.07.07 10:11
1

14875 Postings, 6419 Tage minesfanKaum Bewegung

ich würde zur Zeit nicht einsteigen, ich denke, es geht noch weiter runter...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

02.07.07 10:14
1

14875 Postings, 6419 Tage minesfanFrick arbeitet mit

den meisten Börsenbrief en zusammen, mit KD und RSR, sicherlich auch noch mit anderen. Es fällt schon pervers auf, daß die Texte vom Frick sich haargenau mit den vom RSR gleichen, nur bringt er die Infos zeitverzögert. Ich denke er kauft den nur die Infos ab, oder die Rechte und recherchiert selber gar nicht, echt schamig!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

02.07.07 13:48

14875 Postings, 6419 Tage minesfannix los auf der Titanic...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

02.07.07 14:42
1

1186 Postings, 6487 Tage ledzepLaut

NL von Traders Daily leuchtet Warnsignal tiefrot: Umsatz an deutschen Börsen ist 9x höher als an der Heimatbörse... Dieses legt den Verdacht nahe, dass das Hauptziel dieses Expl. nicht die Förderung von Rohstoffen ist, sondern das "Pushen" der eigenen Aktie.
Ein seriöses amerikanisches Unternehmen ermöglicht auf seiner Internetseite den Einblick in die "SEC-Filings", worin z.B. Namensänderungen, Vorstandszusammensetzung etc. mitgeteilt werden. Wenn ein Unternehmen dies aber nicht vollständig oder garnicht macht, gibt es aber alternativ den Weg über www.edgar-online.com . Die StarGold Filings sind extrem undurchsichtig... Da wird eine Tochter gegründet, zwei russischen G-Leuten Geld geliehen, Anteile hin- und hergeschoben - da ist es von vornherein zwecklos, sich um Details zu kümmern. Fazit: So eine Aktie würden wir nicht kaufen!
Den Anlegern in diesem Wert das Beste und... wachsam bleiben.
Das hier werden wohl einige schon wissen, aber halt nochmal zur Erinnerung, gell.

gute Zocks in diesem Wert!

mfg  

02.07.07 14:44

1186 Postings, 6487 Tage ledzepich vergass

www.edgar-online.com ist kostenpflichtig.

mfg  

02.07.07 14:44
3

2630 Postings, 6314 Tage bb28Star Gold

ein grundsolider wert

ich habe ihn sogar beim investor 2007 mit dabei und ein herr frack oder so ähnlich soll wohl gesagt haben bis ende des jahres kursziel 10 euro
wenn das nichts ist
ja und da dieser herr frack soll ein netter mensch und börsenexperte sein
darum werde ich ihm mal vertrauen
nun habe ich es sogar schon fast auf den letzten platz geschafft
schließlich soll man ja fallende kurse auch zum nachkaufen nutzen
leider darf ich ja nur maximal 25000 Euro in eine aktie investieren
iss aber auch ne blöde regel
aber bald wird durchgestartet und dann werdet ihr ungläubigen sehen was ihr davon habt,denn gibt es nämlich kein halten mehr
habe mir sogar schon überlegt ob ich nicht auch noch beim trader 2007 einsteige
und dann alle mit einer aktie schlagen werde
da star gold ja gerade verschenkt wird und sie nun unter einem euro gefallen ist
wer das schon ne tolle sache
na gut ich will ja auch nicht die anderen verärgern,wenn ich nun am ende des jahres beide spiele gewinne macht vielleicht im nächsten jahr keiner mehr mit
also leute kauft bevor es zu spät ist und wartet nicht bis alle ausverkauft sind
ihr könnt mir schon glauben auf herrn frack da ist verlass sagt mein bekannter
schließlich hat er in den letzten beiden jahren aus 10000 mehr als 100000 euro gemacht,kann euer bankberater das auch ??
ja gut außer ihm hat das zwar keiner geschafft
aber man soll ja auch nicht so gierig sein und geduld haben

vor kurzem wollte mir sogar jemand erzählen da soll es leute geben,die bei der tollen anlage verluste gemacht haben
kann ich mir garnicht vorstellen
da haben die bestimmt immer zu spät gekauft und verkauft
sonst geht sowas doch garnicht
naja neider gibt es ja immer
dabei ist das doch todsicher sagt mein beknnter das hier gewinne erzielt werden
börsenexperten irren sich schließlich nie

also denn werd ich mal wieder und beschwert euch nicht wenn ihr am ende des jahres
nicht solche schönen gewinne gemacht habt
bis zum nächsten mal








Neid muß man sich erarbeiten,Mitleid gibts umsonst  

02.07.07 15:07
1

508 Postings, 6577 Tage wandlerstar gold nanntesich vorher SOCKEYE SEAFOOD

und war ein fischhaendler nach der pleite verblieben noch
ca.28000% und wurde zum explorer star gold die kurse wurden auf
ueber 5euro gepusht,inzwischen sind verluste von 98% fakt
na dann in treue fest Wandler  

02.07.07 17:00
2

2 Postings, 6290 Tage harald2Star Gold

So nicht: StarGold Mines
von Michael Vaupel

Trader´s Daily-Leser Steffen P. fragt:

„Ich habe mal eine Frage: Wie kann ich mir Informationen über die Umbenennung einer Aktie holen? Für mich wäre es sehr interessant, weil ich leider auch in StarGold Mines investiert war. Diese Aktie wurde wohl kurz vor der Empfehlung umbenannt und als Rohstoffexplorer empfohlen. Wenige Monate zuvor verdiente das Unternehmen unter dem Namen Sockeye Seafood ihr Geld im Fischhandel. Der Kurs der Aktie ist nun um 90% gefallen und steckt mitten im einem Finanzskandal. Es hätte mir eine Menge Geld gerettet, wenn ich wüßte wie man eine Namensänderung überprüfen kann, oder wer oder was so etwas kommentiert und für die Anleger Einsicht bereitstellt. Über eine Antwort oder einem Beitrag in ihrem Newsletter würde ich mich sehr freuen.“

Meine Antwort:

Oje, 90% Minus und Finanzskandal. Jetzt erhebe ich erstmal den Zeigefinger und erinnere an meine Serie „So bewerten Sie Rohstoff-Explorer“, hier im Trader´s Daily und ausführlich auch in meinem Buch. Wenn Sie das gelesen hätten, hätten Sie diese Aktie niemals gekauft.

Denn da war ein Punkt sinngemäß: Es ist ein Warnsignal, wenn bei einem US-Explorer die Umsätze in Deutschland ein Vielfaches der Umsätze an der Heimatbörse betragen.

Das legt den Verdacht nahe, dass das Hauptziel dieses Explorers nicht die Förderung von Rohstoffen ist, sondern das „Pushen“ der eigenen Aktie.

Und dieses Warn-Signal leuchtet hier tiefrot auf: Bei StarGold Mines ist der Umsatz an den deutschen Börsen rund 9 Mal so hoch wie an der Heimatbörse. Das ist ja wohl signifikant!

Und dann die Namensänderung: Wo finden Sie Angaben darüber?

Nun, so etwas muss jedes amerikanische Unternehmen mitteilen. Und zwar der Börsenaufsicht. Die ist in den USA wohltuend hart durchgreifend, sorgt für Zucht und Ordnung; da klacken auch schon mal die Handschellen. (So eine Börsenaufsicht würde ich mir hierzulande auch wünschen; besonders dann, wenn ich mit der Kursstellung gewisser Emittenten Probleme habe.)

Also: Ein seriöses amerikanisches Unternehmen ermöglicht auf seiner Internet-Seite den Einblick in die „SEC Filings“. In diesen Filings werden Dinge wie Namensänderungen oder Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes mitgeteilt.

Wenn ein Unternehmen diese SEC Filings nicht oder nicht vollständig mitteilt, dann können Sie diese auf alternativen Wegen erhalten, z.B. über den (allerdings kostenpflichtigen) Dienst www.edgar-online.com

Und die SEC Filings von StarGold Mines gefallen mir einfach aus dem Grund nicht, weil sie extrem undurchsichtig sind. Da wird eine Tochter gegründet, da wird zwei russischen Geschäftsleuten Geld geliehen, da werden Anteile hin- und her geschoben…da will ich mich gar nicht mit den Details beschäftigen.

Reicht mir schon alles, für mein Fazit: So eine Aktie würde ich nicht kaufen!

Und wenn der Leser meinen Leitfaden zur Bewertung von Rohstoff-Explorern befolgt hätte, hätte er diese Aktie auch nicht gekauft.

„Hätte“, bringt ihm jetzt leider auch nichts mehr, ich weiß. Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen, als der Leser mir schrieb: Der Kurs der Aktie ist seit Ende Mai von 5,50 Euro auf 0,45 Cents eingebrochen. Und das wahrscheinlich völlig zu Recht!

Nun, hoffentlich kann der Leser in einer technischen Erholung aussteigen. Und bitte, in Ihrem eigenen Interesse (auch wenn das nach erhobenem Zeigefinger klingt, aber ich möchte Ihnen doch nur helfen): Beachten Sie die Hinweise, die ich zur Bewertung von Explorern gegeben habe! Ich gebe diese Hinweise ja nicht grundlos, um Seiten zu füllen.

Diesen Titel hätten Sie dann relativ schnell als schwarzes Schaf identifizieren können. (Auch wenn ich es nicht mag, wenn ein freundliches schwarzes Schaf mit dieser Aktie gleichgesetzt wird.)

Bleiben Sie wachsam!

Ihr

Michael Vaupel

 

02.07.07 17:04

6409 Postings, 6594 Tage Ohiound genau das hatte ich geschrieben ...

Denn da war ein Punkt sinngemäß: Es ist ein Warnsignal, wenn bei einem US-Explorer die Umsätze in Deutschland ein Vielfaches der Umsätze an der Heimatbörse betragen.

.

 

02.07.07 17:06
1

6409 Postings, 6594 Tage Ohio.. in den USA tut sich aber nicht viel ...


20. in den USA   Ohio   10.01.07 16:44  

tut sich aber nicht viel

darum hast du recht
denn dort sind nur bisher 9 Trades Vol 193

RT
Last  Chg                  %   Vol     Vol     Trade      
SGDM - Q    4.44  +0.24  5.7  44.0    193      9

 

02.07.07 17:09

6409 Postings, 6594 Tage Ohio.. und heute ..

in den USA ..
1 Trade !!
ein einziger Trade
29,5 volumen
entweder ein Träumer
oder ein gläubiger anhänger  

03.07.07 10:49

14875 Postings, 6419 Tage minesfanWeiterhin Finger weg

von allen drei Aktien, wenn man jetzt nochmal einsteigen will, müssen alle drei richtig am Boden sein. Insbesondere SG ist noch zu teuer.

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

03.07.07 10:55

1127 Postings, 6284 Tage Moore.

Alle drei sind noch weit zu teuer.

von 0,38€ - 0,18€ - 0,40€ bis 0,0001€ oder 0,00001€ oder 0,000001€ ist es noch ein langer Weg.

mfG
Moore  

03.07.07 10:58
Jetzt lasst doch mal die Frick******* und kommt in die Foren wo Geld verdient wird! World Water hebt ab und ihr seid nicht dabei weil ihr hier noch immer rumjammert!  

03.07.07 13:43

14875 Postings, 6419 Tage minesfanWeiterhin nix kaufen!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

03.07.07 13:46

14875 Postings, 6419 Tage minesfan@kemptokles

worldwater hatte ich mal 17 Cent gekauft und bei 90 Cent rausgeschmissen! Etwas mehr als verfünffacht. Das reicht mir. Jetzt ist der Zug abgefahren, da braucht man nicht mehr investieren. Gut, ich hätte länger halten können, aber ich brauchte damals Cash für andere Projekte. Aber aus 1000 mehr 5000 gemacht ist doch auch was, oder?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

03.07.07 22:27

14875 Postings, 6419 Tage minesfanmorgen wirds tiefrot!!

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

Seite: Zurück 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... | 45  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben