Und wenn die Märkte in den USA jetzt auch zusammen fallen, dann geht es in Deutschland richtig abwärts. ----------
US-Börsen finden keinen Boden
An der Wall Street zeichnen sich am Mittwoch weitere heftige Kursverluste ab, nachdem sich die Stimmung in der Industrie des US-Bundesstaats New York im Oktober überraschend deutlich verschlechtert hatte. Zudem haben sich die Einzelhandelsumsätze im September schlechter als erwartet entwickelt.
Im frühen Handel lässt der US-Leitindex Dow Jones kräftig Federn und gibt zur Stunde 0,86 % auf 16.175 Punkte ab. Der marktbreite S&P500 notiert zugleich mit -0,81 % bei 1.862 Punkten, während die Tech-Börse Nasdaq 0,75 % verliert. Am Abend steht das Beige Book der Fed im Mittelpunkt des Interesses.
Ich bin aus allen Aktien raus – außer ARL als langfristiges Investment.
Habe in den letzten Tagen einige Short Positionen eröffnet (PUTS) die schon alle deutlich im Plus sind. Heute auch auf HeidelbergCement – Morgen werde ich weitere eröffnen.
Es ist meine persönliche Meinung und es ist keine Aufforderung zum Handeln.
Wollte nur zum Ausdruck bringen, dass hier manche immer noch meinen das die Kurse steigen und wurden wahrscheinlich schon auf dem falschen Fuß erwischt.
Zeit für den turnaround. In 1 Monat stehen wir wieder oben, denn schliesslich wollen die Grossen noch ihr Portfolio "verschönern" und versüssen. Da bietet die Aareal eine optimale Grundlage. Der November wird ein Aareal November da bin ich mir sicher. Nur m.E. keine Empfehlung, bloss nicht falsch verstehen.
die beste Bank weit und breit. Fundamental läuft es so gut wie nie. Die Bilanz ist solide und der Vorstand macht einen guten Job. Ich rechne fest mit einer Sonderdividende und wenn die erst mal angekündigt wird, werden wir mit Sicherheit eine schön Sonderdividendenrally sehen :-)
bin voll bei dir. ich bin der Meinung , dass es noch weiter runter geht. Der dax hat auch noch nihct genung korrigiert, meine Order liegt bei ca. 30,8.. bin gespannt, ob es klappt. Viel Glück erst einmal.
dreherth
: Commerz Dt und dann erst recht die Aareal
nach diesem erneuten Stresstest, der wie meistens nicht all zu grosse Überraschungen bietet, ziehen Commerzbank und die Deutsche Bank gut an. Dann bin ich mir sicher wird die Aareal mehr Aufwärtspotenzial zeigen als diese Beiden. Schliesslich ist sie die gesündeste Bank Deutschlands. Ich bin äusserst zuversichtlich dass wir den steilen Abwärtstrend der letzten Woche(n) genau so steil aufwärts gehen werden. Allen viel Glück