Über 6,4 Millionen Aktien (Es gibt insgesamt nur 15,6 Mio.Aktien !) wurden seit 1. November gehandelt. Daher muss hier die Frage nach den Stimmrechten im geregelten Markt nun geprüft werden, da laut WpHG verpflichtend zu melden und zu veröffentlichen.
So ein Blödsinn...also eingestellt wird der Handel natürlich nicht, dass wäre ja dann schon public gemacht worden... Bei Insos ist vieles recht undurchsichtig...ohne genauere Infos... Ich bleibe der festen Überzeugung, dass dieses GAP bei 0,26 definitiv geschlossen wird die nächste Zeit, meine Meinung und KEINE Handlungsempfehlung!!! Meine persönliche Meinung
Wird in anderen Foren auch diskutiert... jeder kennt die Gegebenheiten und eben auch die Chance... ob Bashing oder nicht...davon hat sich noch keiner einschüchtern lassen...
An nem Zockerpapier bashen...? Denk wir sind alle erwachsen genug... Vielleicht macht ja aus dem Mantel noch einer ne Blockchain drauß ;-)))) sorry... ;-))) Mpm
Guck doch mal das Volumen und den Chart der letzten Tage an! Nur Käufe, minimale Verkäufe. Volumen 22.12. 400k heute 50k Hier muss man nur ruhig bleiben... late hour käufe in Frankfurt kommen immer... Mmn
Wenn man seine eigene Meinung hat und eine Überzeugung (wie man bei dir oft lesen kann), warum sollte mich dann eine Forumspolizei davon abhalten? Ist doch Blödsinn, oder? Aber wie gesagt, macht mir ja nix... Mpm