Da musste das Tierchen heute mal durch.
Zum heutigen Tag gibt es auch gar nichts mehr zu sagen. Shortchance erkannt und dann wird der Dauerbulle eben mal zum Bären, kommt ja nur ausgesprochen selten vor.
Dazu kommt die ungeschriebene Regel, dass NFP-Tage zumeist entweder auf TH oder TT enden.
Nun rufe ich (noch?) nicht den großen Short aus, aber es bestehen Montag erstmal Chancen auf Gapclose unten. Kommt der DAX nicht schnell über die 750 zurück, kanns also wieder Punkte auf der Short Seite geben.Der Aufwärtstrend ist bisher allerdings noch intakt, ich selbst werde zugegebenermaßen etwas kritischer.
Was mich allerdings wirklich verwundert hat, dass ich heute so gut wie keine Shorteinstiege gelsen habe, Vergleich ich das mit den anderen Tagen.
Dazwischen liegt allerdings das WE und was da alles so gefaxt wird, vermag ich nicht einschätzen zu können. Von daher gilt es den Montag abzuwarten. Vermutlich werde ich kaum handeln, es steht einiges andere an und nach dieser Woche tut weniger auch wieder gut.
Ich hoffe, meine Einschätzungen waren in dieser Woche für den ein oder anderen hilfreich.
Ein schönes Wochenende an alle.
|