...Zum Feierabend sollte der DAX möglichst in der Nähe von 6.000 Punkten schließen. Ein vorzeitiges Abrutschen unter 5.963 wäre ein Hinweis auf eine Abwärtswelle bis 5.916/22.
E8DEF285
: eben p.zocker , die engen mag ich nicht
aber ath hat gerade einen weiten gepostet. Na ich such mal noch etwas noch weiter (9750) im moment macht ja der dow schlafpause . ich denke es geht danach wieder up. gruss e8
@Reinerzufall: Ich sehe das nicht als scherzenden Kommentar an, zumal Du gestern mit all time high nicht kommuniziert hast. Und das Ihr (TTTrader und Du) Euch nicht grün seid, ist bekannt. Scheinst aber alles Geld in Shorts zu haben, #112. Kannst Du auch eine aktuelle Abrechnung einstellen, mit Kaufzeitpunkt und einen aktuellen Depotauszug, daß Du die Shorts bei 16.47 noch im Depot hattest? Und die Frage, warum Du ALL Dein Geld in Shorts hast, stelle ich mal nur so nebenbei.
Im Nachhinein kann man zwar alles posten, aber hier mal ein Chartupdate zu #76
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Ne komm jetzt hör auf. Nun geht das schon wieder los. Nun war hier lange Zeit Ruhe und nun soll wieder bewisen werden.
Lass doch jeden machen was er möchte und hör doch mit der Kritik an den Leuten hier auf. Wer es glaubt ist gut und wer nicht der denkt sich seinen Teil.
Mein DAX Short von letzter Woche (mit Ziel 5900... :-( ) wurde gestern natürlich ausgestoppt, naja, immerhin im Plus; heute hab' ich nix gemacht mit DAXle, aber Öl Short fängt an zu laufen... :-) Glückwunsch an die Shorties, viel Erfolg noch & Gruß witti
NUn dein Posting gelesen. War wohl zu sehr auf mich und meinen Schein konzentriert.
Rege dich doch nicht auf. Gewinner gibt es hier doch nur da musst du mir doch Recht geben.
Die einen Gewinnen ein paar Euros und die anderen gewinnen etwas an Erfahrung. :-)))
Also dein Vorschlag ist für mich nicht so intressant weil ich zu selten in letzter Zeit diese Scheine spiele. Sind mir eigentlich wenn ich offen sein soll etwas zu Heiss.
Ich kaufe auch wie alle wissen dürften immer sehr enge Scheine weil meine Mittel meist nicht für weite Scheine langen und ich entweder Fett Gewinnen möchte oder das Gegenteil eben.
Bin eigentlich mehr für den Hot Stock Raum zuständig. Aber da poste ich keinen EK und keinen VK aber man kann sich es denken. Thread und dann habe ich auch gekauft. Daytrader sind meist mit 10 % zufrieden. Also das dazu.
Und wenn sich hier welche die Taschen per Lügen Voll machen dann lass sie doch.
Sie müssen damit Leben und nicht " wir ".
Also lasst alle so wie sie wollen und lest oder zieht euch nur das rein was ihr wollt.
Antoine
: Ihr könnt ruhig bleiben, ich geh' schon freiwillig
Wer genau ließt, wird sicherlich in meinem Posting #70 das 'Ihr' bemerkt haben... Das Arivatheater soll ruhig weitergehen. :-)
@SAKU: Ich habe TTTrader und hardyman angeboten, falls man sich sieht die Performance offen zu legen, bzw. auch mal 'live' zu traden. TTTrader war als einziger bereit, hier seine Abrechnung offen zu legen, und dies VORHER anzukündigen (hardyman haben wir nicht gefragt, da er einen anderen Horizont hat). Einige wissen hier sehr genau, wer nur papertradet und wer nicht... Und nach welchen Charts man traden kann, und nach welchen nicht. Aber laßt Euch nur weiter verarschen, 'Wir' grinsen nur. :-))
Au revoir!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!