Primacom und das Jahr 2005

Seite 7 von 8
neuester Beitrag: 09.02.05 12:17
eröffnet am: 01.01.05 13:11 von: voiceless Anzahl Beiträge: 197
neuester Beitrag: 09.02.05 12:17 von: invest Leser gesamt: 25470
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 Weiter  

28.01.05 10:27

166 Postings, 7061 Tage Berger FinanzWie gesagt

Ich persönlich denke an ein anderes Szenario und somit an die damit verbundenen 29 Euro.
Meine oben erwähnten 12,60€ waren nur die Antwort auf Debian´s Frage "wie ich den Wert sehe wenn MK verkauft wird"
 

28.01.05 10:32

166 Postings, 7061 Tage Berger FinanzWieso

habe ich oben eigentlich einen schwarzen Stern bekommen für beleidigend???
Ich muss mich als Dummpusher bezeichnen lassen und wenn ich mich darüber äussere bekommen ich einen schwarzen Stern!?!?

Ich wusste es doch. Irgendjemand will mich mit aller Gewalt mundtot machen. Das scheint wohl einigen gegen den Strich zu gehen, wenn ich hier über die Chancen von Primacom schreibe.  

28.01.05 17:40

166 Postings, 7061 Tage Berger FinanzGewinnmitnahmen

scheinen wohl jetzt beendet zu sein.  

28.01.05 17:58

14778 Postings, 7071 Tage P.Zocker@Berger

Ich bin "leider" nicht bei Primacom drin, hatte immer zu große bedenken.

Aber das spielt nicht zur Sache.

Den Stern hat dir wahrscheinlich so ein besoffener MOD gegeben. (Ups jetzt könnte ich demnächst auch einen bekommen), aber auch egal.

Also mache dir nichts daraus, denn der MOD der ihn dir gab, der muss damit Leben.
Und der muss sich Gedanken machen ob er noch ganz Frisch ist.

Also einfach darüber stehen, und auch über solche wie diesen ollopa keine Gedanken machen.

Es gibt immer Gute und Schlechte, es gibt immer Gewinner und Verlierer, und es gibt solche wie dich und solche wie ollopa.

Also deine Anwesenheit ist gewünscht von mehreren, also stehe über den 1 oder 2 Leuten die dich oder deine Aussagen kritisieren.

 

28.01.05 19:42

33 Postings, 7109 Tage markforestereine sehr gute börsenwoche war das ...

ich habe heute noch mal richtig nachgelegt ... der kurs scheint stabil bei 2,50 euro plusminus 10% .. den tiefsten punkt zum akkumulieren findet man sowieso nie, deshalb heute meine aufstockung .. durchschnittskurs jetzt immer noch bei 1,86 euro .. das ist eine sichere hausnummer !!
und zum thema finanzexperten und ob die aktie funktioniert oder nicht .. kritiker prallen an mir sowieso ab .. mein größter kritiker bin ich immer noch selber und eins ist gesagt .. das thema primacom wird funktionieren !! letztes jahr war das goldene ei halt solarworld und dieses wird ein primacom-jahr .. was soll bei dem durchschnittskurs schief laufen ?? ich denke die meisten sind so um die 2 euro mit von der partie .. trotzdem sehe ich die 29 euro eher bei 15-20 euro (mehr ist natürlich auch gut) weil sicherlich nicht alles 100% vorauszuberechnen ist, wie es dann alles letztlich kommen wird .. aber eines ist klar, bei 15 euro werden alle befürworter hier freudestrahlend im dreieck hüpfen und eine riesen schampus-primacom-revival-party machen und alle kritiker sich schreiend vom nächsten hochhaus stürzen ;-)
 

28.01.05 19:43

166 Postings, 7061 Tage Berger FinanzNächste Woche

werden wir definitiv auf über 4 Euro steigen.
Wie weit darüber kann ich noch nicht abwegen.

Man darf mich gerne an dieser Aussage am Ende der nächsten Woche messen.  

28.01.05 19:54

14778 Postings, 7071 Tage P.Zocker@Berger

Redest nicht mit jedem?  

28.01.05 19:59

20 Postings, 7362 Tage MünzstanzerDa muss ich mich Anschließen o. T.

28.01.05 20:01

88 Postings, 7539 Tage wolfgang839@berger-fin

ich werde dich an deiner aussage messen und dich am kommenden freitag zusammensch...wenn du unrecht hast----grins
solltest du nicht recht haben bin ich dir nicht böse.
habe durchschnitt 1,5375 -- bin zufrieden. mit  3 euro am freitag noch zufriedener.
wegen ollopa würde ich an ARIVA schreiben und ihm einen tiefschwarzen stern verpassen.
gleizeitig auf uns verweisen die dir alle geschrieben haben und fordern deinen stern zurück zu nehmen
wünsche dir ein schönes wochenende. sei am montag wieder anwesend!
gruss
wo  

28.01.05 20:08

52 Postings, 7078 Tage ollopa@Bergerlein

Sollte deine Prognose eintreffen, wirst du nichts mehr von mir hören!  

28.01.05 20:10

79561 Postings, 8944 Tage Kickygehen wir mal von 550 Mio aus

Traumtänzer nicht wahr?Frick spricht bei n-tv von 100 Millionen und der hatte immer ne Verbindung zu Primacom,dann ist deine Rechnung plötzlich zusammengefallen.Und Wilhelm bei WO :Es wird darauf hinauslaufen, dass Primacom die Klage zurücknimmt und mit dem Verkauf von Multikabel den Kredit von Apollo zu 30-50% zurückkauft und mit dem Geld was übrigbleibt einen großen Teil der ersten Kreditlinie tilgt.  

28.01.05 20:25
1

166 Postings, 7061 Tage Berger FinanzWer ist Frick?

Ich kenne einen Bäcker der so heisst!!  

28.01.05 20:28

79561 Postings, 8944 Tage Kickyund du?kommste von WO?

Registriert seit 23.12.04 16:48    

28.01.05 20:45

131 Postings, 7025 Tage The MatrixWer bekommt den großen Jackpot ???

die nächsten wochen geht es rund - 4 euro sind mindestens drin da bin ich ganz der meinung des herrn berger. ich gehe sogar einen schritt weiter und und sage das wir ende märz auf mindestens 7-8 euro sein werden, vielleicht sogar höher, aufgrund der nachrichten die in den nächsten wochen kommen müssen .. so ein heißes eisen hatten wir lange nicht im feuer. es wird ein richtiges feuerwerk geben. wer bei diesem kurs nicht einsteigt ist selber schuld, einen dicken gewinn hätte man schon vor ein paar monaten machen können, als das papier um die 1 euro war. schon da war ein riesenpotential zu erkennen. dieses insolvenzproblem wird viel heißer gekocht, als es eigentlich ist. war damals 1999 schon gut investiert, bin aber auch rechtzeitig vor dem großen crash wieder raus .. dieses mal haben wir eine noch verschärftere situation. es sind anleger im spiel, die bei weit unter einem euro dabei sind. man höre und staune, das sind jetzt schon knapp 300% gewinn ( in weniger als 3 monaten !!! ). nach und nach wird wieder dieses schönes kleine luftschlösschen wachsen und wachsen .. die gier wird primacom in die höhe treiben. es ist vorprogrammiert und keiner wird es verhindern können - KEINER !!! und am meisten werden u.a die banken daran verdienen, die primacom erst in diese situation gebracht haben. sie haben die ruder in der hand und werden sich an diesem ganzen "abenteuer" so richtig die taschen voll machen - so oder so !!! es wird wirklich so ähnlich kommen, wie hier schon von einigen prognostiziert wurde und alle gläubiger werden an diesem "spiel" bis zu einer gewissen grenze munter mitspielen. wir als kleinanleger werden letztenendes auf jeden fall von der gier der GROßEN profitieren .. das ist so sicher wie das amen in der kirche .. wie weit wir letzlich alle das luftschloss in die höhe treiben und ob es irgendwann auch wieder ein festes mauerwerk bekommen wird, wage ich nicht zu prognostizieren, aber die 20er marke scheint durchaus realistisch. risiko sehe ich bei denen die jetzt schon seit 1-2 monaten drin sind überhaupt nicht, also gleich NULL .. wann gab es das zuletzt ??? eine aktie mit 1000% gewinnchance und 0% risiko .. danke primacom !!!  

28.01.05 21:21
1

14778 Postings, 7071 Tage P.ZockerAlso gut Berger

Ab sofort gehst du mir auch am Arsch vorbei.

Und ich setze mich hier für dich ein. Man muss ich bescheuerd sein.

Denke dann wird wohl auch etwas dran sein.

Also ab sofort, du mich auch.  

28.01.05 21:34

88 Postings, 7539 Tage wolfgang839muss e s soweit kommen bis zum streit??

nee, nee, neeeeeee
wo ist die kinderstube in diesem board
wenn das so weiter geht gehe ich nur noch nach W.O. dort geht es gesitteter zu  

28.01.05 21:48

52 Postings, 7078 Tage ollopa@wolfgang

In Haifischbecken gibt es kein Niveau beim Fressen und Gefressen werden, oder glaubst du, daß hier mit Messer und Gabel gezockt wird?  

28.01.05 22:38

20 Postings, 7362 Tage MünzstanzerHää ??? o. T.

29.01.05 00:38

166 Postings, 7061 Tage Berger FinanzTut mir leid

wenn ich nicht jedem Antworten kann (ist keine Absicht).Aber mein Arivabriefkasten quillt über!!

 

29.01.05 09:58
1

14778 Postings, 7071 Tage P.ZockerLieber MOD

Ich bedanke mich für den Stern, und du kannst (# 165 - 1 Satz) nochmals lesen, dann weißt du MOD ja auch bescheid.

Und Berger Finanz, zu dir kann ich nur sagen: Einbildung ist auch eine Bildung.  

29.01.05 10:10
1

14778 Postings, 7071 Tage P.ZockerNachtrag

Nur weil mir Berger am Arsch vorbei geht, bekomme ich einen schwarzen Stern???

Beleidigung??? Muss ich mit Berger auskommen???

Am Arsch vorbei ist in meinen Augen keine Beleidigung. Aber ich kann mit dem wohlverdienten Stern leben.

Aber die MODS müssen ja ihre Sterne unter bekommen.

Alle die so Sterne verteilen, gehen mir am Hinterteil vorbei. (Ist das jetzt besser?)

Und dann gehen solche MODS mir auch noch an meinem Vorderteil vorbei.

Und was aus meinem Hinterteil ausgeschüttet wird, haben so manche MODS im Kopf.

Also ist das nun Pulver für einen weiteren schwarzen Stern? Doch wohl nur von solch einem MOD, bei dem dies zutrifft. ;-)))))

So und nun könnt ihr mich mal. Wo das überlass ich euch.

Ach so, Berger selbst wenn du wolltest, dürftest du nicht!  

29.01.05 11:05

27 Postings, 7074 Tage CookiyGuten Morgen o. T.

29.01.05 12:01

173 Postings, 8701 Tage MLachPrimacom die Bemerkung von Zocker

da kann ich doch nur mit dem Kopf schütteln. Wenn man sich so in der Wortwahl vergreift, dann wäre mal für Dich eine zeitlange Sperre im Board angebracht. Wenn jeder hier nur mit Kraftausdrücke  rum werfen würde, wo kommen wir da hin.

Der Mod hat recht und bleibe weg hier, denn das muß man nicht haben.

Gruß mfierke  

29.01.05 12:09

166 Postings, 7061 Tage Berger FinanzAlso manche Leute

haben wirklich Probleme! Nur weil ich nicht gleich nach 1 Stunde auf Fragen antworte wird man gleich persönlich.
Wie wärs wenn man hier mal über Primacom redet!?!?
Habe ausser einer Schätzung was den Cashbestand angeht noch keine Antworten erhalten.
Kleiner Tipp: Wenn man die Bilanzen der letzten 3 Jahre auseinander nimmt bekommt man es raus!
 

29.01.05 12:10

166 Postings, 7061 Tage Berger FinanzNoch eine Frage

Stimmt meine Vermutung, dass hier gewisse Brötchenbäcker mitlesen oder mitschreiben??  

Seite: Zurück 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |
| 8 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben