sebestie
: Anscheinend träumen hier viele von Sex mit
Sarah Wagenknecht.Wahrscheinlich mit der Hoffnung "stille Wasser sind tief".Die Wirklichkeit sind aber anders aus.Wenn die nach Hause kommt schmeißt die sich erstmal ein paar Paracetamol rein wegen ihrer Migräne.Dann fordert sie dich auf ihr eine Nackenmassage zu verabreichen.Sie ist ja so fertig von den ganzen Vorträgen.Wer denkt danach kommt es zum Geschlechtsverkehr der irrt.Weil sie sich dann ein Buch über die Thesen von Lenin aus dem Bücherregal holt und solange daraus vorliest bis sie ihren persönlichen Höhepunkt erreicht. Ich glaube auch dass sie schnarrcht. Tolle Aussichten.
"Als bekannt wurde, dass die Vorzeige-Kommunistin Sahra Wagenknecht 1997 einen Unternehmer ehelichte, war der Aufschrei in den Medien groß. Sie selbst spricht in der Öffentlichkeit kaum über Privates.
Ihr Mann gibt auf seiner Internetseite Einblicke in das Eheleben der beiden."
Lumberjack77
: mit der silvana koch-mehrin kann die wagenknecht
aber nicht mithalten. hab die damals extra gewählt. dachte mir wenn ich mir jeden tag die politikerfressen im tv angucken muss dann wenigstens ne hübsche.
potzblitzzz
: Das ist doch billiger Gossenjournalismus
Wenn das die Kritikpunkte sind, die man ihr vorhält, kann sie wirklich glücklich sein. "Sie ist gerne Hummer." "Ihr Mann kommt aus den Medien und ist Dokumentarfilmer, Journalist, Autor und Producer..." Uuuuui..
"Der Westen Deutschlands hieße bei ihr "westdeutschebundesrepublik", sie geruhe unter DDR-Fahne, Roter Fahne und einem Porträt von Walter Ulbricht zu denken."
Nurmalso
: Der Mann von Wagenknecht - interessanter Typ
"Ralph started his career at the early age of 13 when interviewing West German chancellors Helmut Schmidt and Helmut Kohl. He interviewed Mikhail S. Gorbachev, Nelson Mandela, F W de Klerk, Hugo Chavez, Daniel Ortega, average prime ministers, corrupt and less corrupt politicians, taxi drivers, hair dressers, dentists and any friendly human being or penguin he meets. His journalistical work is published under his real name, his fictional work under his pen-name "Silent Creek" which he adopted after moving to Ireland in 1993 where he found his perfect home."