Schokoriegel
: Rom wurde nicht an einem Tag gebaut,
habt doch etwas Geduld! Die Umsätze und das bid steigerte sich langsam in den letzten Wochen. Die Käufer werden sich schon was dabei gedacht haben. Ich warte einfach ab was kommt.
Mexico2012
: niemand eine antwort auf meine frage?
Tja wie ich mir gedacht hatte, ein paar Wölfe wollten ein rudel finden...chchchc..wider alles beim alten...hat jemand wohl nur paar euronen gewinn mit dem rudel gemacht..chchchchc
Ich zocke nicht, denn ich bin Spekulant. Zur Spekulation fehlt mir hier noch ein Aufhänger, ein Asset. Wie z.B. ein Insolvenzplan, eine ao Gläubigerversammlung oder zumindest die Ankündigung eines Schuldenbereinigungsplans.
DANN investiere ich. Nach dem Motto: Fair bleiben. ;-)
Was soll ein Mantelinteressent mit den Schulden anfangen? Er muss sie entweder tilgen oder auf seine Seite ziehen, wg. dem Unterbilanzausgleich. Letzteres geht so gut wie nie mit den Kleinaktionären. Eigentlich muss man sich entscheiden: Gläubiger oder Kleinaktionäre.
Nordküstenbau wie siehst Du hier die Lage? - Nicht fundamental sondern charttechnisch und mit dem Kopf eines Profitesmachers, würdes Du aus akuteller Sicht einsteigen. Ich bin dabei. Bin mit 2K Euro zu 0.033 eingestiegen. Denke, dass sich unterm Strich höhere Tiefs und höhere Hochs ausmachen wird bis es dann kein halten mehr gibt und ich meine Stücke verkaufen werde.
Und dann gibt es die die heute auf den Chart schauen und sich sagen nope Im not buying und welche am Hoch meine Stücke abnehmen werden. Hierfür schon einmal ein prächtiges Dankeschön. Und zu meinem Feierabend, welchen ich mir nach 13 Stunden redlich verdient habe :)
Moderation Zeitpunkt: 23.09.15 08:48 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 7 Tage Kommentar: Beleidigung - Die Provokationen bitte einstellen. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 31.07.15 an. Die Sperre wird schrittweise erhöht.