Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.01.13 19:44
eröffnet am: 11.01.13 15:56 von: Josef56 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 11.01.13 19:44 von: Seidelbast Leser gesamt: 5398
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

11.01.13 15:56

149 Postings, 5031 Tage Josef56Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.04.14 11:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - nicht noch einen neuen Thread hier - bitte vorhandene Threads nutzen!

 

 

11.01.13 16:41
2

6222 Postings, 5646 Tage flipp...

Frage 1:
Hätte es nicht gereicht dieses Posting einfach in einen der 2 threads zu packen? Attention whore?

Frage 2:
Hast Du mal einen MB Baumarkt im Vergleich begutachtet?

Frage 3:
Hast Du jetzt kapiert warum Praktiker kurz vorm Ende war und die gute Frau K. alle daran setzt es zu ändern und damit nun auch schon erste Erfolge einfährt?

Du erzählst hier uralte Kamellen, wenn dem nicht so wäre, dann wäre der aktuelle Kurs sicher nicht kurz vorm Penny.

Sollte die Aktie noch mal bei deinen Wunschziel 1,- Euro ankommen, dann brauchst Du Sie auch nicht mehr zu kaufen, denn dann geht es weiter abwärts. Denn dann war alles für die Katz und nur Döddel steigen noch bei einem Euro ein. Nächste Stop wäre dann wohl eher niedrieger Cent Bereich inkl. Insozock.

Soviel zu deinem Verständnis der aktuellen Lage und deinen dahergeplapperten Kurszielen/-wünschen.

flipp
-----------
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!

11.01.13 16:50

13396 Postings, 6274 Tage cv80Die

Lage und Zukunkt hat Josef nicht verstanden, die aktuellen Umstände und Zustände einiger Praktiker-Baumärkte kann ich bestätigen ... (wirklich schauderhaft!)

Aber wir hoffen auf eine Neuausrichtung - ist ja hinlänglich bekannt!
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

11.01.13 19:44

269 Postings, 4201 Tage SeidelbastIch habe mir mal die Mühe gemacht

und den thread gelesen.
Wäre es nicht besser, man löscht den ganzen Quatsch?
Es gibt doch schon 2 freds, da kann man doch solch einen Müll ablassen, fällt dann in der Masse nicht mehr so auf.  

   Antwort einfügen - nach oben