Schulz lügt sich weiter in die Tasche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.11.17 18:33
eröffnet am: 06.11.17 10:32 von: lehna Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 09.11.17 18:33 von: DarkKnight Leser gesamt: 2164
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

06.11.17 10:32
2

23896 Postings, 8200 Tage lehnaSchulz lügt sich weiter in die Tasche

Vielen Wählern sei insgesamt nicht klar gewesen, wofür die Partei stehe....loooooool...
https://www.welt.de/politik/deutschland/...t-seinem-Wahlkampf-ab.html
Wenn ich den Quatsch schon wieder lese.
Das Establishment- allen voran die SPD- hat sich in der Flüchtlingsproblematik gegen ein Großteil der Bevölkerung gestellt.
Die AfD wurde dadurch mit elementarer Wucht gefüttert.
Und Schulz lügt jetz sogar in Opposition weiter rum, man, man...
 

06.11.17 10:36
1

23896 Postings, 8200 Tage lehnaNahles sollte ran...

Denn erst wenn der Laden voll an die Wand gefahren ist, dürfte ein Neuanfang möglich sein- wo man dann nicht mehr gegen das Volk regieren will...  

06.11.17 13:40
1

11516 Postings, 8221 Tage der boardaufpasseres wird niemals mehr eine solche Partei geben (let

zter Satz #2) - und wenn schon, wird diese mit ALLEN verfügbaren Mitteln den schlimmsten Intrigen ausgesetzt. Siehe AFD!


-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

06.11.17 13:53
1

23896 Postings, 8200 Tage lehnaIn der hohen Brüsseler Funktionärskaste...

wurde Schulz total betriebsblind.
Es wird weiter auf Scheindebatten rumgeritten, um das eigentliche Problem zu umschiffen.
Hinz und Kunz merken das natürlich.
Immer wieder erstaunlich, wie angeblich ausgebuffte Politprofis trotz zig Berater und Institute sich gegen die Bevölkerung positionieren.
Die halten Lieschen Müller wohl für dämlich, ist nicht anders zu erklären...




 

06.11.17 13:54
3

471 Postings, 2642 Tage Happyzockerzu Nahles

diese Frau sollte mal richtig arbeiten gehen, von schule usw. in die politik, nie etwas für deutschland erwirtschfftet, ausserdem sitzen im bundestag nur noch beamte, anwälte und selbststänge alles andere fehlanzeige  

06.11.17 14:36
3

14542 Postings, 6496 Tage gogolHerr Raffzahn regt sich über die neuen

Enthüllungen auf, einfach köstlich wie er über die Steuertrickser und die Regierungen schimpft

hat kein Pressetyp einen Spiegel dabei gehab,t um Ihn einmal reinschauen zu lassen ?
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

06.11.17 20:37
2

23896 Postings, 8200 Tage lehnaSchulz dreht auf...

Klare Orientierung für Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität wird gefordert.
Ok, aber das wollen doch alle.
Damit wurden doch die größten Verluste seit 1945 eingefahren- schon vergessen, Martin?
Das ist doch alles herumgewurschtel um den heissen Brei.
Establishment und Genossen haben sich wegen ihrer unkontrollierten Zuwanderung voll ins eigene Knie geschossen.
Und nach Flucht in die Opposition merkt Martin das immer noch nicht??
https://www.welt.de/politik/deutschland/...d-die-54-Fragezeichen.html





 

07.11.17 08:21
1

3385 Postings, 4687 Tage Tim BuktuDie Nahles ist mir zu religiös

das zeigt, dass da was im Oberstübchen nicht stimmt...  

07.11.17 08:22

3385 Postings, 4687 Tage Tim BuktuAber die werden wir

so schnell nicht wieder los. Schulz machts nicht mehr allzu lange, denke ich.  

09.11.17 13:58

23896 Postings, 8200 Tage lehnaSchulz weiter im Abwärtssog....

Nun gibt es Konkurrenz-Papiere zu Analyse des Wahldebakels. Also weiter ein herumtanzen um den heissen Brei.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...ls-er-ahnt_id_7823859.html
Was soll der ganze Scheiss??
Wer etwas mehr IQ wie ein Stück Holz hat, kann Schulzens Wahlschlamassel in einem Satz erklären.
Der Michel will zwar helfen, aber in der Flüchtlingsproblematik nicht alles Elend der Welt im eigenen Land sanieren.
Nun sagt das doch mal endlich einer den weltfremden Genossen im Wolkenkuckucksheim...


 

09.11.17 14:19

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightDie Leftist-NWO-Lügenparade hat bald ein Ende.

Das ganze Ausmaß der Fassungslosigkeit über den Wandel in der allgemeinen Wahrnehmung liefert Hillary Clinton: sie ist auf Twitter aufgetaucht mit neuer Frisur und kann es nicht fassen, dass keine Beifalls- oder Jubelstürme kommen.

Merke: eine neue Frisur rettet nur für den die Welt, für den die Frisur das Maß aller Dinge ist.

Was ist Martin Schulz wichtig? Ich habe es noch nicht herausgefunden ... alle erfolgreichen Unternehmungen von ihm in Brüssel haben entweder mit Nepotismus zu tun oder mit aggressiver Diffamierung.

Er sollte sich mal Gedanken über Haarimplantate machen und dann nen Twitter-Account eröffnen. Politik via Twitter ist bei uns noch "new style".  

09.11.17 18:33
3

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightZivilisation in 2017: so isses nu ma ...

Our Phones - Wireless
Cooking - Fireless
Cars - Keyless
Food - Fatless
Tires -Tubeless
Dress - Sleeveless
Youth -  Jobless
Leaders - Shameless
Relationships - Meaningless
Attitudes - Careless
Babies - Fatherless
Feelings -  Heartless
Education - Valueless
Children – Mannerless

We are-SPEECHLESS,
Our Government-is CLUELESS,
And our Politicians-are WORTHLESS!

I'm  scared – Shitless


 

   Antwort einfügen - nach oben