"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!"

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 10.02.18 17:12
eröffnet am: 10.02.18 17:12 von: Jack_USA Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 10.02.18 17:12 von: Jack_USA Leser gesamt: 482
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.02.18 17:12

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USA"Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt!"


Wozu Wahl durch Parteitag, wenn mir der Maddin ganz einfach den Parteivorsitz schenkt?

Ich weiß nicht was in die beiden gefahren ist, aber diese Kungelei mit dem höchsten mt der Partei dürfte wohl auf Unverständnis bei den Mitgliedern und zum Boomerang für den weiblichen Schreihals werden, z.B. wenns um die Abstimmung über die Groko geht. Glaube die hatten wohl zu wenig Schlaf, als sie auf diese glorreiche Ideee mit dem Aussenministerposten und der Rochade im Parteivorsitz gekommen sind.
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.18 10:31
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung vermutet, anderenfalls bitte widersprechen

 

 

10.02.18 17:12

6538 Postings, 5399 Tage Jack_USAParteiamt

   Antwort einfügen - nach oben