Kim im Gefängnis als His Royal Highness

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.01.02 19:28
eröffnet am: 24.01.02 16:04 von: monique Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 24.01.02 19:28 von: DarkKnight Leser gesamt: 2056
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

24.01.02 16:04
1

2111 Postings, 8467 Tage moniqueKim im Gefängnis als His Royal Highness

KIM: "My ego is one of a kind, without question, but that is not the main reason for www.Kimble.org. "






Dr. Kimble hinter Gittern: "Let me out!"




His Royal Highness im Verlies:



100000$ für den, der ihn mit einem Helicopter aus dem Gefängnis befreit!



Zuschriften bitte direkt an:

mailto:prison@kimble.org  

24.01.02 16:28

834 Postings, 8711 Tage KablerDas nenn ich in Saus und Braus leben...

Mensch, wenn ich mir die Seite www.kimble.de unter Pictures so anschaue...wo und vor allem wie dieser Kim gelebet hat und Zeit vertracht hat...unglaublich...  

24.01.02 16:30

5460 Postings, 8766 Tage MOTORMANMan kann sagen, was man will aber

die Digi-Cam macht echt fette Bilder!!!

Respect!!!

Kim, ich liebe Dich!!!  

24.01.02 16:59

168 Postings, 8424 Tage Texas_Blueich halte das eh alles für PR

das alles wird seine Eintrittskarte für das echte Geldverdienen, er wird der Dali der Hackerszene und derKönig der Promoter...dafür geht er auch in den Knast, wenn er draussen ist, ist er ein gemachter Mann mit wahrscheinlich 167kg weniger Fettmasse on Board.  

24.01.02 17:08

17 Postings, 8223 Tage smilyalles bloß gezogen und geraubt

Der Ex-Hacker und Internet Millionär Kim Schmitz (Kimble)
sorgte in den letzten Tagen für Aufregung in den Medien,
nachdem er sich angeblich aus Furcht vor rabiaten Gläubigern, ins Ausland abgesetzt hat. Nun wurde Schmitz in Thailand verhaftet. Ihm wird laut Spiegel Online (1) Insiderhandel und Kapitalanlagebetrug vorgeworfen. Zuletzt hat Schmitz auf seine Website (2) einen Grabstein gestellt mit der reißerischen Ankündigung, er werde am 21. Januar, seinem 28.Geburtstag, sterben. Sein Tod soll live im Internet übertragen werden. Nach unseren Informationen sollte sich das allerdings als PR-Gag für sein neues abenteuerliches Geschäftsmodell namens "Kimpire" herausstellen. Viele weitere Informationen
über das Medienphänomen Kim Schmitz und einen Einblick in sein neues Projekt (3) erhaltet ihr auf der Webseite von Torsten Kleinz (4)

http://www.spiegel.de/netzwelt/politik/0,1518,177956,00.html
http://www.kimble.org/
http://www.kleinz.net/kimble/mirror/Kimpire.htm
http://www.kleinz.net/kimble/
 

24.01.02 17:13

Clubmitglied, 50060 Postings, 8630 Tage vega2000The End

24.01.02 19:28

34698 Postings, 8641 Tage DarkKnightHelden von heute.

14 Vorstrafen wegen Fahrens ohne Führerschein

München (AP) Der wegen des Verdachts des Börsen-Insiderhandels verhaftete Computer-Unternehmer Kim Schmitz hat am Donnerstag bereits kurz auf der Anklagebank Platz nehmen müssen. Das Münchner Verkehrsgericht wollte gegen ANZEIGE
 
den schwergewichtigen Internet-Szenestar wegen Fahrens ohne Führerschein verhandeln. Es vertagte den Prozess aber nach wenigen Minuten auf den 21. März, da Schmitz ohne Verteidiger erschien.

Der 28-Jährige ist nach Justizangaben wegen des gleichen Delikts bereits 14-fach vorbestraft und hat deshalb noch eine Bewährungsstrafe von sechs Monaten offen. Vergangenes Jahr wurde er erneut ohne Führerschein am Steuer einer Luxuslimousine erwischt.

Der als verschwenderischer Partykönig bekannte Jungunternehmer war am Dienstag nach seiner Abschiebung aus Thailand auf dem Münchner Flughafen verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft bereitet derzeit eine Anklage wegen Insiderhandels vor.
 

   Antwort einfügen - nach oben