Klar kann ich die verstehen, die verkaufen, wenn der Kurs fällt etc. etc. Ich habe die Aktie noch in 2008 im Nov keauft. Ich habe mir die Ergebnisse der Tests vorher gut angeschaut und muss gestehen, nachdem in der großen 7500 Porbanden Studie ein Labor diese schlehcten Analyseeregbnisse hatte, war ich auch erst mal irritiert, aber dann war schnell klar, dass hier eher apparative Fehgler die Ursache sein mussten, nicht aver der Test selbst. Epigenomics hat eine sehr gute Marktposition, hat hervorragende Partnerschaften und der Darmkrebs wird in den USA dieses Jahr wohl noch von einem Vermartungspartner zur Zulassung eingereicht. Was will man mehr? Das hier ist keine Zockeraktie sondern ein Unternehmen mit - meiner Meinung nach - guten Aussichten, das einen sehr aktuellen Trend in der Medizin bearbeitet; frühzeitige Diagnsotik bevor es zu spät ist. Wenn die Krankenkassen dann mal Berechn ungsmodelle entwickeln, was es kosten würde den Test 50-100 % zu bezahlen im Vergleich zu denjetzigen Methoden, die zu wenig wahrgenommen werden bzw. den Kosten für die Krebsbehandlung, dann ist der Durchbruch geachafft. Für mich ist Epigenomics so wit Morphosys ein Investment, um das ich mir weng Sorgen mache, a ber ich erwarte aich in 2010 keine wahnsinnigen Kurssteigerungen, vder Durchbruch wird aber noch kommen, egal ob in 2011 oder 2012 und ich werde froh sein , jetzt schon dabei gewesen zu sein!!
|