Das Teil ist Geil :-) Und in den letzten Handelsminuten über 7 Millionen gehandelte Stücke! Was ein Volumen d.h. Montag geht es hier sehr wahrscheinlich schnell über die 0,50 USD
Leider habe ich 4 Tage ohne Internet auskommen müssen(Kurzurlaub mit Family).
Werte aus "Chapter 11" sind immer für ein Zock gut,wenn sie aus den Startlöchern kommen.Mit "UAL" lief es hintenraus schei...,mit Delphi läuft es immer noch (bin leider zu früh raus)weiter.
Wäre auch gerne sofort dabeigewesen,vielleicht (hoffentlich)geht es am Montag noch weiter.
Rakete!!! Bis jetzt gabs ja auch noch keine richtigen Gewinnmitnahmen in den USA. Da bleibt viel Luft nach oben. Am Montag wird der nächste Booster zugeschaltet...
wie du es nur immer schaffst,ist glaube ich dein zweiter guter tipp der mir geld gebracht hat , hoffe du machst weider so leider weiß ich nicht wie man grüne sterne verteilen kann sonst hätte ich dir schon einige vermacht ,schöne feiertage noch
heute nur knapp unter dem schlusskurs vom freitag geht es morgen weiter bergauf. dürften dann heute die meisten ihre gewinne mitgenommen haben. es haben also viele aktien den besitzer gewechselt und die heute rein sind verprechen sich folglich auch noch einiges von dem wert. ich denke auch, dass es erst noch weiter nach oben geht, die rallye scheint noch nicht zu ende zu sein. kursverlauf heute ähnlich wie donnerstag und ihr wisst ja, wie es dann freitag weiterging.