Casaubon
: Bolide, da würde ich aber schleunigst raus.
das ist ein purer Kamikaze-Schein. Vor 17.45 Uhr würde ich sowas niemals anfassen. Auch wenn du in der Richtung recht behalten solltest, (bin übrigens deiner meinung), kann es gsehr gut sein, dass der Dax noch schnell mal bis 7001 raufläuft, dich ausknockt und dann wieder runter.
Nimm doch einen viel weiteren Schein, wie bspw. den hier: DR0ZU2 o. noch sicherer: DR0ZUZ
Anti Lemming
: zu Heineken - Meinst Du nicht, dass
sich viele Trader schon im Voraus positioniert haben und beim ersten Korkenknall am Montag eine "sell-the-good-news"-Reaktion einsetzt, die bis Aschermittwoch zum Absturz führt?
Hm... Das Orderbuch in Frankfurt wurde geschlossen....obwohl die Preise zwischen 70 und 80 cent liegen kriege ich den Schein derzeit nicht los...so ein mist.
Naja...bin bei Nordnet...normalerweise gehts das innerhalb von Sekunden...hatte gerde mit dem Kundenservice gesprochen...
Ich weiß selber das der Schein Kamikaze ist...aber ich hatte halt nur knapp 70 Euro im Depot und muss irgendwie auch wieder die 20 euro Handelskosten reinkrigen....wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
Der Schein steht derzeit bei 82 cent und ich krieg ihn nicht los... -.-