meinung zu citi-scheinen voll unterstuetzen. habe heut seit langem mal wieder citi-scheine benutzt, und es ist unmoeglich, die wieder zu verkaufen. dauernd wird der kurs nicht akzeptiert und in milisekunden wieder geaendert. zum kotzen.
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
aber die geniale tagesperformance kann ich mir eigentlich nur noch versauen. daher mach ich hier fuer heut einen punkt. wenn ich muesste, wuerd ich fuer die naechste woche short einkalkulieren. euch allen heute noch gutes gelingen :)
schoenes wochenende!
----------- Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Puhhhh.....Bin den scheiss GS0VSV doch noch für 3,58 (kk 3,29) losgeworden... das war eine Qual ... eins habe ich heute gelernt: nie wieder Knockouts mit Konstanten Hebel...dadurch kann der Emmitent am Preis drehen wie er will ähnlich der Vola bei normalen OS.
Nach den 3 Trades heute hat mein Depot eine Gesamtperformance von 147,3 %. :) wenn ich jetzt noch die Handelskosten von 51,5 abziehe komme ich auf 115 Euro.^^
habe die Woche mit 350 Verlust abgeschlossen. Gestern um 15:00, wo es zählte dabei zu sein, war ich leider schaffen, da wären locker 1.000 drin gewesen.
Aber so ist das eben ... Schade um die Stunden vorm Rechner.
Schönes WE an alle ... nächste Woche gilt wieder: neues Spiel, neues Glück!
hab gestern auch ein wenig in den Sand gesetzt...war eine Woche mit wenig Gewinn. Klöckner und Daimler haben zum Glück mehr Gewinn gebracht, als ich gestern zersägt habe. Naja, man kann nicht immer gewinnen. ;)
Das kenne ich nur zu gut...tröste dich...die entscheidenden Ereignisse passieren fast immer dann wenn man gerade abwesend ist. Nächste Woche wird auf alle Fälle wieder gute Chancen zum Zocken bieten. ;)
Btw: Bei welchen Brokern handelt ihr denn eure OS? Bin mit Nordnet zwar grundsätzlich zufrieden aber 2 Dinge stören mich gewaltig:
- kein nach- bzw. außerbörslicher Handel -8,49 pro OS Handel...wenn man nur geringe Beträge einsetzt fressen einen die Handelskosten (17 euro) teilweise den gesamten Gewinn auf... geht das billiiger bzw. gibt es bei bestimmten Brokern Flatrates?