Hoffenheim Fan-Club

Seite 15 von 16
neuester Beitrag: 10.08.09 10:56
eröffnet am: 30.03.08 10:31 von: Sarahspatz Anzahl Beiträge: 379
neuester Beitrag: 10.08.09 10:56 von: Koch27 Leser gesamt: 14743
davon Heute: 1
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 Weiter  

25.04.09 19:46

29411 Postings, 6259 Tage 14051948Kibbuzimecki,lesen kannst du aber schon,oder etwa nicht ?

Du stehst schon länger nicht mehr drauf,
aber egal - kann ich wieder ändern.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

25.04.09 19:51

51345 Postings, 8703 Tage eckiEntschuldige Kibbuz, das

mit länger kommt aber schon drauf an. Vor 2 oder 3 Tagen gingsnoch nicht....

Aber egal, Schwamm drüber, mit mir kann man schon reden. ;-)
-----------

25.04.09 20:06

10365 Postings, 8437 Tage chartgranateich trauere nicht,keine Bange

ich versuche die Dinge halt nur ab und zu möglichst objektiv und frei von allzugrossen Emotionen zu beurteilen (insofern das bei Fussball überhaupt möglich ist ;-) ) und greife verbal auch nicht ganz so schnell in die unteren Schubladen wie andere (was natürlich auch auf die allzugrossen Emotionen zurückzuführen ist)...........
Ansonsten ist alles natürlich auch Geschmackssache.
Für mich bleibt Klinsmann ein guter Typ und was der Hopp in und um Hoffenehim für die Region und auch die Jugend leistet vorbildlich.....letzteres kann einem glühenden KSC-Fan natürlich nicht so einfach zugänglich sein,verstehe ich doch.Ausserdem fehlt Dir vielleicht auch ein bisschen der Einblick hinter so manche Kulisse....aber das geht vielen so und ist durchaus verzeihlich.  

26.04.09 08:06

29411 Postings, 6259 Tage 14051948KibbuzimHat nix mit Emotionen zu tun Charti

Und glaub mal eins,gewisse Infos habe ich bestimmt nicht aus der Hopp freundlichen Presse.
Das Angebot eines Jobs bei SAP (Vorsicht,sowas läßt der Dietmar nämlich gerne gerichtlich klären...),
das weis ich von Eltern.
Das Angebot wird nämlich Nachwuchstalenten im Alter zwischen 6 - 14 Jahren gemacht !
Soviel abschließend zum Thema Wohltäter und Image seiner ach so tollen Sportstiftung.

Mit dem KSC hat das alles,was ich für den Retortenclub und seine verlogene Außendarstellung empfinde nur am Rande zu tun.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

02.05.09 17:27

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Aus jetziger Sicht

Hildebrand hat nichts gebracht und das Vorbereitungsspiel gegen Hamburg sind für diese Scheiß Rückrunde verantwortlich!!

man man man
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

02.05.09 17:36
2

2743 Postings, 6678 Tage diabolo11Einzigartig!

ich glaub diese Rückrunde geht für einen Herbstmeister
in die Bundesligaannalen hinein-Unglaublich wie man
so abbauen kann.

diabolo  

02.05.09 17:40
1

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanTröstet euch: Diese Saison kein Abstieg!

02.05.09 17:49
1

2743 Postings, 6678 Tage diabolo11Hätt ich auch kein Problem

verfolge nur die deutsche Bundesliga aus Österreich
Fussball kannst dir ja bei uns nicht anschauen

diabolo  

04.05.09 10:52
1

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Andere Trainer wären schon längst entlassen worden

Nur der er würde selber kündigen!! tztztztzzzz Fußballer haben schon einen gewaltigen an der Waffel!!

Rangnick sorgt in Hoffenheim für Unruhe

Trainer Rangnick sorgt für Wirbel in Hoffenheim.

Beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist offenbar Feuer unterm Dach. Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat Coach Ralf Rangnick nach dem 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg mit Abschied gedroht. "Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen", zitierte die Zeitung den 50-Jährigen.

Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie forderte Rangnick, dessen Vertrag bis 2011 läuft, erhebliche personelle Verstärkungen. "Wir müssen uns auf sechs, sieben Positionen verstärken", sagte der Coach. Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp konterte den Vorstoß seines Trainers. "Ich lasse mich nicht erpressen. Es ist der falsche Zeitpunkt, wenn der Trainer nach solch einer Vorstellung sein Bleiben in Frage stellt", wird der 69-Jährige zitiert.

Hoffenheim im freien Fall

Damit ist die Harmonie beim Herbstmeister endgültig dahin. Zur Winterpause noch als Meisterschaftskandidat Nummer eins gefeiert erleben die Kraichgauer derzeit einen Absturz ins Niemandsland der Tabelle: Als schlechtestes Team der Rückrunde mit nur einem Sieg in 13 Spielen rutschte der Aufsteiger jetzt bis auf Rang neun ab.

Großes Verletzungspech

Ein wesentlicher Grund für die Negativserie sind die zahlreichen Verletzungsausfälle, die Rangnick immer wieder zu Umstellungen in seinem Team zwingen. Zudem schwächte sich die Mannschaft selbst durch Undiszipliniertheiten auf dem Platz: Die Gelb-Rote Karte von Nationalspieler Andreas Beck gegen Wolfsburg ist schon der sechste Platzverweis für einen Hoffenheimer Spieler in dieser Saison.

http://sport.t-online.de/c/18/62/19/62/18621962.html
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

04.05.09 10:55
4

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Rangnicks Streit mit Hopp geht weiter

http://sport.t-online.de/c/18/62/68/66/18626866.html

Erschienen am 04. Mai 2009

Der Zoff bei 1899 Hoffenheim geht in die nächste Runde. Trainer Ralf Rangnick erneuerte seine Forderungen nach kostspieligen Verstärkungen für die neue Saison. Für den Fall, dass seine hochkarätigen Wünsche nicht erfüllt werden, droht der 50-Jährige unverhohlen mit seinem Abschied.

"Wir haben ein Plateau erreicht, wo wir abgleichen müssen, ob unsere Vorstellungen noch deckungsgleich sind. Ich werde fighten, will das Projekt durchziehen. Es kann aber keiner glauben, dass ich bedingungslos bleibe", sagte Rangnick der "Bild"-Zeitung.

Rangnick: "Selbst Hannover hat mehr Geld"

Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie hatte Rangnick, dessen Vertrag bis 2011 läuft, bereits unmittelbar nach der 0:4-Pleite beim VfL Wolfsburg erhebliche personelle Verstärkungen gefordert. Für die avisierten sechs bis sieben Neuzugänge wurden ihm bisher nur 10 Millionen Euro genehmigt, doch dem ehrgeizigen Trainer reicht dies nicht. Der Etat des Dorfvereins soll zur neuen Runde von 23 auf nur 26 Millionen Euro aufgestockt werden. "Selbst Hannover hat mehr Geld", klagte Rangnick deshalb. "Profis mit Qualität kommen nun mal nicht wegen der guten Landluft nach Hoffenheim."

Holtby sagt Hoffenheim ab

Den Kampf um Supertalent Lewis Holtby vom Zweitligisten Alemannia Aachen hat Hoffenheim bereits verloren. Eine bittere Pille für den Sensations-Herbstmeister, der lange Zeit als Favorit auf die Verpflichtung des 18-Jährigen galt. "Dass er nicht kommt, heißt, dass wir vom Budget und vom Gehaltsgefüge her nicht in der Lage sind, solche Spieler zu bezahlen", sagte Rangnick. Ein Zustand, der für die ehrgeizigen Pläne des Coachs nicht akzeptabel ist.

Hopp will sich nicht erpressen lassen

"Ich lasse mich nicht erpressen oder durch den Ehrgeiz von anderen zu halsbrecherischen Aktionen verleiten", konterte Hopp Rangnicks Forderungen in der "Rhein-Neckar-Zeitung" und übte erstmals Kritik an der Personalpolitik seines leitenden Angestellten: "Wäre Wellington nicht verpflichtet worden, stünden fünf Millionen Euro mehr zur Verfügung." Was wiederum Rangnick auf die Palme brachte: "Ich erpresse niemanden. Das ist auch keine Drohung oder Forderung, sondern allenfalls ein Weckruf. Aber ich wäre nicht gekommen, wenn nicht realistisch gewesen wäre, dass wir nach einem Aufstieg die internationalen Plätze angreifen."

Klinsmann als Rangnick-Nachfolger?

"Wir sind die schlechteste Rückrundenmannschaft. Wenn es so weitergeht, steigen wir nächste Saison ab. Da können wir doch nicht von einem internationalen Wettbewerb reden", warnte daraufhin der 69-jährige Hopp. Rangnick, der die Hoffenheimer aus der Regionalliga bis an die Spitze der Bundesliga geführt hat, besitzt allerdings ein anderes Anspruchsdenken. Der Coach meinte deshalb unverblümt: "Wir kommen jetzt in Bereiche, wo Gefühle nicht mehr ausschlaggebend sind." Im Umfeld des Klubs wird bereits Ex-Bayern-Trainer Jürgen Klinsmann, der mit Hopp freundschaftlich verbunden ist, als möglicher Nachfolger Rangnicks gehandelt.


http://sport.t-online.de/c/18/49/89/66/18498966,vv=P5.html
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

04.05.09 11:06

51345 Postings, 8703 Tage eckiKlinsmann? Uups.

04.05.09 11:08

50950 Postings, 7452 Tage SAKU*lol*

In der Hinrunde waren doch die gleichen Spieler da, oder irre ich mich?
-----------
Kleiner Happen...

04.05.09 11:18
1

14931 Postings, 5894 Tage objekt tiefes waren eben nicht die selben Spieler

so hat Hoffenheim (Rangnick-Kungelei) den Fehler gemacht Hildebrandt (den Kein Verein mehr wollte) zu holen. Schon mal bemerkt, wenn der im Tor steht verliert Hoffenheim?
Ibisevic Kreuband, Jaissle, Ibertsberger, etc.

Fällt beim FC Köln Mondragon und Novacovic weg, gehen auch die 1.-Liga-Lichter aus.  

04.05.09 11:41

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan...und nicht zu vergessen SANOGO

Beim HSV nach kurzem Hipe auf dem absteigenden Ast und auch bei Werder bekam er kein Bein auf die Erde und auch bei Hoffenheim war er ja wohl nicht der große Bringer!  

04.05.09 12:06

8925 Postings, 6678 Tage 2teSpitzeMit Hildebrandt und

Sanogo hat Hoffenheim die Fehler der etablierten Vereine gemacht. Teure Spieler mit mittelmäßiger Leistung verpflichtet. Das ist der Anfang vom Ende. Hoffenheim ist in der Buli angekommen.
-----------
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)

04.05.09 14:02

1186 Postings, 6399 Tage ledzepDie sind einfach

nur an ihre Grenzen gestossen. War ja irgendwann mal abzusehen.
Und das nun an Hildebrandt festzumachen ist unfassbar!
Glaubt mir, er hatte seine Angebote... nur keine so gut dotierte wie das vom Millionär...
Dazu sollte sich Rangnick mal zurücknehmen. Er ist ein besserer Selbstdarsteller als ein Trainer.
Er wird nie über den Status eines Mathelehrers rauskommen.
Ausser Klinsmann kenne ich keinen, der die Schuld immer bei den Anderen sucht...
Nun sollen sie mal die Arschbacken zusammenkneifen und zusehen, dass es nicht noch tiefer geht!  

13.05.09 20:41

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Jetzt alle Spiele noch gewinnen

und die Hoffenheimer spielen UI-Cup könnte klappen!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

13.05.09 20:42
3

12850 Postings, 8135 Tage Immobilienhaium UI-Cup zu spielen, müsste es erstmal

nen UI-Cup geben....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

13.05.09 21:01

13215 Postings, 6486 Tage Koch27Wieder was gelernt!!

Und warum gibts den nicht mehr??
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

01.07.09 13:46

13215 Postings, 6486 Tage Koch27man man man

http://bundesliga.t-online.de/c/19/27/04/54/19270454.html

muß denn das sein??
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

01.07.09 13:50
1

51345 Postings, 8703 Tage eckiReisende kannst du nicht halten.

Schau mal den Poldi bei Bayern. Der wollt halt nicht mehr, dann kriegst du die Leistung auch nicht mehr. Bin auch gespannt wie glücklich die jetzt mit Ribery werden, ob der das große Schmollen kriegt?

Als VfB Fan würde es mich natürlich freuen wenn es mit Ba klappt.  

01.07.09 13:52
1

13215 Postings, 6486 Tage Koch27haste recht

und 9mios gewinn in 2 Jahren ist ja auch was!!
-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

02.07.09 13:09

13215 Postings, 6486 Tage Koch27wir bekommen gleich die Bayern zu Hause!!

-----------
Bahnfahrn macht Spaß!! Aber nicht mit Zugbegleitern aus dem Osten!!

02.07.09 13:12

326160 Postings, 6057 Tage Holgixyhoho....@Koch.....

das gibt ne packung :-)

ich meine jetzt für Hoffenheim !  

02.07.09 13:19

10203 Postings, 5839 Tage KlappmesserNee nee

Die Hoffenheimer sterben zuletzt (frei abgelitet)
-----------
Wenn mein Hintern nicht immer so sauber wäre , könnten mich alle mal am Ärmel zupfen
Ich bin imma ich selber. Ich bin womöglich  mehr Ich als Du Du bist, den ich kopier nichts von Dir und niemandem.

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 |
| 16 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben