Wirecard,um 8 € ne heiße Spekulation Wert.

Seite 55 von 199
neuester Beitrag: 24.06.20 13:56
eröffnet am: 27.06.08 09:02 von: Peddy78 Anzahl Beiträge: 4956
neuester Beitrag: 24.06.20 13:56 von: FrankNStein Leser gesamt: 1266222
davon Heute: 591
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 199  Weiter  

15.04.10 17:54

519 Postings, 5283 Tage Sascha1489@thai09

dem kann ich nicht zustimmen. Der Aktionär lockt die ganzen Lemminge und das sieht man oft sehr deutlich am Kurs. Das klappt nun mal nicht immer.  

15.04.10 18:05

193 Postings, 6140 Tage zertbullZahlen

Ich investiere seit 2005 in Wirecard und habe so schon 5 mal das Thema Jahresbilanz miterlebt und zu keinem Zeitpunkt ist Wirecard am Tag der Präsentation gestiegen, auch wenn die Ergebnisse noch so gut waren und das waren sie ja auch immer.

Also nicht verwirren lassen und über die Gewinne freuen :-)

 

 

15.04.10 18:59
1

208 Postings, 5559 Tage Wikinger73Zahlen - Kurs steigt nicht

Liegt vor allem an der alten Weisheit "Sell on good news"

oder manchmal auch am Gesamtmarkt. Der muss natürlich

im Hintergrund mitspielen, was heute nicht der Fall war / ist.

DOW und DAX wissen nicht recht wohin, da hat WC halt auch

keinen Bock.

Das Ding "Sell on good News" kann ich bei WC nicht nachvollziehen,

denn der Kurs ist immer noch weiter hinter seinem eigentlich

berechtigtem Niveau (momentan ca. 8,50 euro, mein Kursziel euro 9,60), und

Mister Braun hat heute den Gestank aus der Gerüchte-Küche bzgl.

Ermittlungsverfahren geblasen.

Also wieso eine Aktie nach good news verkaufen, wenn der Kurs

auf einem niedrigem Niveau steht?

Zum Thema Internet-Handel. Nun, ich bin ein mittelInternet-Händler,

und Mister Brauns Aussage, der Handel würde seine

Zahlungsmodalitäten immer mehr auslagern, kann ich

nur unterstreichen.

der Onine-Handel ist ein grosser Wachstumsmarkt,

wir machen jährlich ca. plus 20% Umsatz, trotz "Wirtschaftskrise".

Und da sind wir nicht die einzigen, soviel ist sicher.

Tja, und Wirecard ist halt auch mit dabei.

Und ich bin dick (für meine Verhältnisse) bei Wirecard dabei.

Also, mein Koffer passt! Selten war ich von einem Invest so

überzeugt ;-).

Schönen Abend an alle WC- ler

 

 

 

15.04.10 19:07
1

208 Postings, 5559 Tage Wikinger73Aktionär

Manchmal sind die schon sehr durchschaubar, haben aber

auch gute Tips , ab und zu.

Was die zur Wirecard schreiben, fällt eher unter ersteres.

Wahrschienlich haben die Jungs keine Eier für einen

günstigen Eintieg bei WC gehabt, und nun sind sie beleidigt.

HEHE

 

 

15.04.10 19:18
2
kurs hin oder her der **aktionär** bekommt keinen besseren
kurs hin... sieht man ja seit ein paar tagen!

wie gesagt, ich brauche mein geld nicht morgen oder nächste woche.
das onlineshopping nimmt permanent zu.
bei uns in der firma haben wir seit ein paar monaten den ersten onlineshop eröffnet,
es boomt wie bekloppt.

die leute werden immer mehr über das internet kaufen.

laut dem magazin * Brandeins* was ich nur empfehlen kann.
wird das einkaufen via internet in einem jahr um 35 % zulegen.

deswegen ist wirecard ein klarer kauf.  

15.04.10 19:38

208 Postings, 5559 Tage Wikinger73@submariner

Bingo! :-)  

15.04.10 21:21
2

845 Postings, 8177 Tage AF314Danke, weiter so

meistens sind glücklich, wenn sie mal nur 20€ Gewinn machen, und genau solche Leute folgen gerne Börsen-Newsletters und Zeitschrifften.
Glaub mir nicht, denk nochmal, wer würde bald unsere Aktien für 12-13€ kaufen?
Deshalb kauften sicher viele bei 7,90€ und bei 8,0x€ paar haben gekauft, und rest haben schnell kalte Füße gekriegt und sicher mit verlust raus.
Man muß denken, wenn ich verkaufe, brauche ich dann mal käufer, und wo findet man so einKäufer?
Dank der Börsen Newsletters, haben wir alle unsere baldigen Käufern :-)
die leider gehören meistens nicht an Gewinnerseite.  

15.04.10 21:45
2

609 Postings, 5584 Tage sakn@submariner:

so schaut es aus ... kurs wird zweistellig ... abwarten (aber nicht lange) und etwas nettes drinken ...  

15.04.10 22:46
1

381 Postings, 6860 Tage orlandus@ wikinger73

"Zum Thema Internet-Handel. Nun, ich bin ein mittelInternet-Händler,
und Mister Brauns Aussage, der Handel würde seine
Zahlungsmodalitäten immer mehr auslagern, kann ich
nur unterstreichen.
der Onine-Handel ist ein grosser Wachstumsmarkt,
wir machen jährlich ca. plus 20% Umsatz, trotz "Wirtschaftskrise".
Und da sind wir nicht die einzigen, soviel ist sicher.
Tja, und Wirecard ist halt auch mit dabei."

Ich nehme an, das so zu verstehen, dass du selbst einen Internet-Handel betreibst (also nicht nur Angestellter bist). Da wäre es doch interessant zu erfahren, welche Dienstleistungen du von wirecard abwickeln lässt - nur die Kreditkartenakzeptanz oder den gesamten Zahlungsverkehr? - und welche Erfahrungen du damit hast.  

15.04.10 22:51

381 Postings, 6860 Tage orlandusEin Wort zu wenig

"..das ist so zu verstehen .. " muss es natürlich heißen

 

16.04.10 10:50
2

7789 Postings, 6748 Tage charly2Breaking News und weitere Empfehlung

.....alles positiv - fehlt nur noch die entsprechende Kursentwicklung!!!

Wirecard: Der Konzern erwartet 2010 anziehende Geschäfte und sammelt laut der Nachrichtenagentur „Reuters“ Geld für Übernahmen. „Wir wollen uns für die nächsten zwei Jahre eine gut gefüllte Kriegskasse vorhalten“, sagte Vorstandschef Markus Braun. Er habe vor allem wesentlich kleinere Konkurrenten in Europa oder Asien im Visier, die nicht so gut durch die Finanzkrise gekommen seien wie sein Unternehmen.

http://www.financial.de/news/deutsche-aktien/2010/...rzbank-wirecard/

AC Research - Wirecard kaufen
09:58 16.04.10

Westerburg (aktiencheck.de AG) - Der Analyst Henning Wagener von AC Research empfiehlt weiterhin, die Aktien von Wirecard (Profil) zu kaufen.

Die Gesellschaft habe Zahlen für das abgelaufene Geschäftsjahr 2009 bekannt gegeben.

Demnach habe das Unternehmen in diesem Zeitraum die Umsatzerlöse im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode um rund 16% auf 228,5 Millionen Euro steigern können. Das EBITDA habe sich ebenfalls um 16% auf 60,7 Millionen Euro verbessert. Beim EBIT sei ein Zuwachs um 15% auf 56,5 Millionen Euro zu verzeichnen gewesen. Der Nachsteuergewinn habe sich schließlich auf 45,5 Millionen Euro oder 0,45 Euro je Aktie erhöht.

Für das nun laufende Geschäftsjahr 2010 rechne die Konzernleitung mit einem EBITDA zwischen 70 und 75 Millionen Euro. Dabei werde das Unternehmen an seiner strategischen Konzentration auf die Märkte in Asien und Europa festhalten.

Die vorgelegten Zahlen seien nach Ansicht der Analysten von AC Research positiv ausgefallen. Sehr positiv werte man insbesondere auch den erzielten bereinigten Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Höhe von 69,5 Millionen Euro. Insgesamt werte man die weiteren Wachstumsperspektiven des Unternehmens als positiv. So erscheine es wahrscheinlich, dass die Dynamik des weltweiten E-Commerce im laufenden Jahr wieder an Fahrt gewinnen werde. Hiervon werde auch der Spezialist für Online-Bezahlsysteme voraussichtlich deutlich profitieren.

Beim gestrigen Schlusskurs von 7,62 Euro erscheine das Unternehmen weiterhin relativ moderat bewertet. Das Papier habe Ende März deutlich an Wert verloren. Hintergrund seien Gerüchte über eine mögliche Verstrickung in einen Fall von Geldwäsche gewesen. Bei der Münchener Staatsanwaltschaft liege eine anonyme Anzeige wegen Geldwäsche vor. Allerdings habe Wirecard die Vorwürfe umgehend dementiert. Grundsätzlich würden die Analysten davon ausgehen, dass sich die Vorwürfe als haltlos erweisen würden. Allerdings werde die Volatilität in der Aktie bis zu einer lückenlosen Aufklärung wahrscheinlich noch hoch bleiben. Unter fundamentalen Gesichtspunkten sehe man auf dem aktuellen Kursniveau bei einem Investment in die Aktie ein positives Chance-Risiko-Verhältnis.

Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von Wirecard zu kaufen. (Analyse vom 16.04.2010)
(16.04.2010/ac/a/t)  

16.04.10 11:03

845 Postings, 8177 Tage AF314Dividend

wann bekommt man 9 Cent Dividend pro WireCard?  

16.04.10 11:09
1

193 Postings, 6140 Tage zertbullDividende

Letztes Jahr wurde sie am 22.6. gutgeschrieben.  

16.04.10 11:20
1

7789 Postings, 6748 Tage charly2Commerzbank - wirklich ein heißer Wirecard-Fan

Wirecard: Commerzbank-Stimme nach dem Analysten-Meeti.
16.04.10 10:24  

Meldung  Stock-World Redaktion – Die Commerzbank hat erneut ihre Kaufempfehlung für die Wirecard-Aktie bestätigt. Auch ihr Kursziel für den TecDAX-notierten Titel belassen die Experten mit 12 Euro unverändert, nachdem der Konzern am Donnerstag eine Analystenkonferenz abgehalten hat.
Die Analysten rechnen unverändert mit einem Überschuss von 0,55 Euro je Wirecard-Aktie im laufenden Jahr, 2011 sollen es 0,65 Euro sein.

Zwar hat das Analystenmeeting keine neuen Einstufungen der Experten gebracht, die Analysten bemerken aber einer größer werdende Transparenz des Unternehmens. Die Analysten sind nach jüngsten Anschuldigungen gegen das Unternehmen, die Wirecard dementiert hat (wir berichteten), weiterhin davon überzeugt, dass diese konstruiert seien und einer näheren Überprüfung nicht Stand halten. Die aktuelle Bewertung der Wirecard-Aktie zeige einen Abschlag zu den im Plan befindlichen Fundamentaldaten sowie dem Sektor, so die Commerzbank-Analysten.  

16.04.10 11:26

1209 Postings, 5318 Tage Submariner LVBuch von Susanne Schmidt

in dem buch von s.schmidt * markt ohne moral * (gutes buch)
beschreibt sie die sucht nach dem online sein. jeden kurs immer abrufen ;-)

kommt einem doch irgendwie bekannt vor ;-)

auf grüne tage gentelmen  

16.04.10 11:28
1

1209 Postings, 5318 Tage Submariner LV@ all

wir sollten einen neues forum aufmachen.
hier ist ja die rede von spekulation, dabei ist wirecard ein klarer kauf.  

16.04.10 11:54

187 Postings, 5328 Tage CusoSimme ich zu

bin schon einmal rein und raus gegangen, jetzt habe ich ein kleinere position wieder eingerichtet. Die Stattsanwalt hat auch genugend zeit gehabt diese "Anzeige" zu überprüfen, und sollte innerhalb die nächste paar tag alles fallen lassen.

 

 

16.04.10 12:03
5

8210 Postings, 5855 Tage thai09der Staatsanwalt wird sich erst eindecken..)))

16.04.10 13:19

193 Postings, 6140 Tage zertbullStaatsanwalt

Die Frage ist kauft er Put oder Calls ?  

16.04.10 13:25
1

187 Postings, 5328 Tage Cusofür jemand

der heisst "Zertbull" muss es einen Call sein...  

16.04.10 13:26

187 Postings, 5328 Tage Cusosorry

die SAW kauft natürlich Calls...  

16.04.10 13:40

193 Postings, 6140 Tage zertbullCalls

Nespresso, what else ? äh ich mein Calls, what else.
 

16.04.10 13:53

845 Postings, 8177 Tage AF314Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.04.10 14:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

16.04.10 13:58
2

208 Postings, 5559 Tage Wikinger73@ Orlandus

Zu Deiner Frage: Ja, der Laden gehört mir, deswegen entscheide ich auch, wer für uns arbeitet.... z.b. WC. Wir machen mit Wirecard seit ein paar Jahren die Abwicklung der Kreditkartenzahlungen.

Wir betreiben mehrere Shops, auch "In"-Shops in Shoppingcommunitys - und Portalen. Einige dieser Shop-Portale haben jüngst ebenfalls auf Wirecard umgestellt, z.b.  YATEGO.de

Werde meine WC-Kilos also schön lang halten... vielleicht nicht alle, aber ich werd einen guten Teil sehr long lassen.

Heute schauts ja auch schon wieder freundlich aus.

So long!

 

 

 

16.04.10 14:45
3

7789 Postings, 6748 Tage charly2Entwarung auf allen Linien

Wirecard: Kein Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft
16.04.2010 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank sprechen weiter eine Kaufempfehlung für Aktien von Wirecard aus. Das Kursziel bleibt bei 12,00 Euro.

Nach Veröffentlichung der Zahlen haben die Experten an einem Analystentreffen teilgenommen. Ein Thema waren dabei die Beschuldigungen gegen das Unternehmen. Die Experten gehen davon aus, dass diese keinen Bestand haben werden. Laut ihrer Aussage hat die Staatsanwaltschaft München, bei der eine Anzeige gegen Wirecard eingegangen ist, in diesem Fall keine Untersuchungen eingeleitet. Gegenüber der Redaktion von www.4investors.de will die Staatsanwaltschaft jedoch keinen Kommentar zum Thema Wirecard abgeben. Das Unternehmen bestätigt dagegen auf Nachfrage, dass die Staatsanwaltschaft kein Ermittlungsverfahren gegen Wirecard eingeleitet habe. Dies habe die Staatsanwaltschaft München dem Unternehmen mitgeteilt.  

Seite: Zurück 1 | ... | 52 | 53 | 54 |
| 56 | 57 | 58 | ... | 199  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben