Bank Of America - The Winner

Seite 21 von 80
neuester Beitrag: 12.01.24 17:40
eröffnet am: 15.09.08 18:22 von: käsch Anzahl Beiträge: 1996
neuester Beitrag: 12.01.24 17:40 von: Highländer49 Leser gesamt: 513661
davon Heute: 17
bewertet mit 26 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 80  Weiter  

25.06.09 13:32

7033 Postings, 5725 Tage dddidi@ Initialsprengstoff .....

Nun das was dieser Mr. Bove in seinem Interview zum Besten gibt hatte ich noch gar nicht auf der Pfanne. Ich will es erklären Am Beispiel der Deutschen Bank.....

Risikovorsorge im Kreditgeschäft
Q1 2008 =114 Millionen €  -------  Q1 2009 = 526 Millionen €
Das ergibt einen Faktor von 4,61.
Das ist ein großer Batzen Geld der falls nur zum Teil gebraucht, in der nächsten Bilanz gar heftig für Gewinn sorgt. Und leichtfertig vergebene Kredite gehören wohl eher der Vergangenheit an. Sollten nur 2/5 tatsächlich gebraucht werden so hätten wir im Ergebnis einen Jahresbilanzüberschuß von 1,2 Mrd € also 25% des Gewinns.

Und nicht jeder Bankangestellte/Manager ist ein gewissenloser Schuft der sich am Volksvermögen bereichern möchte. Ich kenn da Landwirte die sind viel stronger drauf.
Und nun zu Dir.....
Es möcht sein, dass sich der ein oder andere User an gewisse Weltuntergangsszenarien erinnert die von dem ein oder anderen User genußvoll verbreitet wurden. Das führt dann zu einer Schublade in die man mit dem ein oder anderen gesteckt wird. Sich nachträglich zu mokieren, dass das so ist macht wenig Sinn.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

25.06.09 13:42
1

264 Postings, 5597 Tage Aktie23@dddidi

Ich halte von Deiner Meinung. Daher - auch wenn ich Dich nerve - noch einmal meine Frage: In welchen Werten würdest Du long gehen? Im Blick habe ich u. a. die Dt. Börse, BoA und Gesco. Es wäre schön, wenn Dur mir Antworten würdest.  

25.06.09 13:49
1

264 Postings, 5597 Tage Aktie23Ups...

sollte natürlich heissen: Ich halte von Deiner Meinung sehr viel!  

25.06.09 13:59
1

7033 Postings, 5725 Tage dddidiAlso ......

254049,
A0NG6K
858872
858388
555750
540811
803200
723530
A0DJ6J
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

25.06.09 14:15
1

264 Postings, 5597 Tage Aktie23@dddidi

Besten Dank! Ich werde mich wohl für die BoA entscheiden und hier "dick" einsteigen. Ich gehe davon aus, dass hier das Gröbste überstanden ist und es nicht noch einmal unter 8,00 Euro gehen wird.

Vielen Dank und beste Grüße

Aktie23

 

25.06.09 14:58
1

264 Postings, 5597 Tage Aktie23Einstieg heute?

Nach den 14.30 Uhr Zahlen ging es ja kräftig bergab. Sollte ich hier noch vor der Eröffnung um 15.30 Uhr einsteigen oder lieber noch warten? Wenn ich nur wüsste...  

25.06.09 15:20
1

12254 Postings, 5541 Tage goldfather@Aktie23

entscheiden musst Du selbst.


gute News?

BofA raises more than the $33.9B required by gov't
BofA completes debt exchange, has increased capital by more than $33.9B government requirement

http://finance.yahoo.com/news/...the-apf-3304004318.html?x=0&.v=2  

25.06.09 18:42
2

204 Postings, 6277 Tage greekyWährungsrisiko

und was wenn der Dollar fällt
Hatte das Probl. mal mit Citi
waren auch gleich ein paar Hunderter weniger  

25.06.09 19:03
1

7033 Postings, 5725 Tage dddidiTrouble List

Die am meisten gefährdeten Banken in USA
http://www.geocities.com/tubeguy@rogers.com/troubledbanks.htm
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

25.06.09 19:36
1

181 Postings, 5544 Tage schmichridoGreeky

Menno, so tief wird der USD nicht fallen. Ich bete ihn nun schon seit Monaten runter auf 1,56 damit ich mich wieder mit USD eindecken kann für Urlaube. Und ... was passiert? Sieh Dir doch den Euro an ... vor dem USD wird eher der den Bach runter gehen.

Was die BoA angeht, so wünsche ich mir auch schon seit Wochen, dass sie wieder auf 6 Euronen oder tiefer fällt, um mich noch schön eindecken zu können, bevor Bank of America seine Schulden abdrücken kann.

 

25.06.09 19:57
4

181 Postings, 5544 Tage schmichridoSag mal Initialsprengstoff

Bitte sag jetzt nicht, Du nimmst den Spiegelartikel wirklich ernst ... ich hab mich kaputt gelacht schon nach dem ersten Absatz:

>Kanzlerin Merkel sollte bei ihrem Washington-Besuch das tun, was Vorgänger Schröder im Irak-Krieg getan hat: Nein zum Irrweg der US-Regierung sagen.<

*Lol* ... sag mal, was glaubst Du, welchen Einfluss diese Truse international und außerhalb der bundesdeutschen Propagandamedien eigentlich hat? 0,nix!!! Das ist auch gut so!!! *Lachtränen wegwisch* 

Hey, jeder will günstig einsteigen ... ich hab schon gesagt, was ich mir wünschen würde in Sachen Boa .... ;-).

>Ward ihr jemals vor ort- in den USA?<

Jepp ich war in den letzten Jahren so ca. 2x drüben pro Jahr bei amerikanischen Freunden. Und ich kenne die Verhältnisse drüben auch recht gut.

Und Pump? Glaubst Du, bei uns ist es wesentlich anders? Denk mal an die Abwrackprämie für Leasing ... und Finanzierung .... was glaubst Du, wenn die Arbeitsmarktsituation sich so entwickelt in D wie dargestellt ... wie viele der Autoveträge nicht mehr bedient werden können? Nur als Beispiel!!!

Dann die unsägliche Situation mit dieser HRE-Bank ... und den subventionierten Banken, wie die Landesbanken? Müssen diese Krücken überleben? HRE? Wie konnte es überhaupt passieren, dass trotz Aufsicht und trotz bliblablubb eine solche Krücke überhaupt systemrelevant werden konnte? Es ist doch eine Tatsache, dass das Gros der Schulden in diese Banken fließen wie HRE und LBs... .

Und Opel? Was sollte denn der Murks? Oh ja, wir haben Wahlen!!! Unsere drittklassigen Politfuzzis brauchen Wählerstimmen! Dann Arcandor und Quelle ... . In Arcandor wurde und wird zudem noch eine wirtschaftskriminelle Vereinigung, bestehend aus Bank, Politikern und Industriellen gecovert, die den Pleitegeier Arcandor nur aus steuerlichen Abschreibungsgründen am Leben hielten, nämlich "Gewinn" durch "Verluste".

Und ich sag Dir noch was, während wir hier in Europa vor uns her dümpeln, werden sich die USA wieder berappeln. Während wir noch von Baum zu Baum springen, wird deren System wieder gesunden. Dann setz Dich mal damit auseinander, was hier abgeht. Mit "Können" hat das hier in Deutschland gar nichts zu tun, sondern lediglich mit Politfilz. 

 

25.06.09 21:14
1

442 Postings, 5826 Tage pe.bo.mal was frisches

UPDATE 2-Bank of America faces Q2 loss, Citigroup says
Thu Jun 25, 2009 1:31pm EDT

Email | Print |
Share
| Reprints | Single Page
[-] Text [+]
Market News
Wall Street rises with auction demand, consumer shares   |  Video
Oil surges toward $71 on Nigeria attack, Wall Street
BofA exceeds $33.9 billion buffer ordered by government
More Business & Investing News...

(Recasts, adds dateline)

NEW YORK, June 25 (Reuters) - Bank of America Corp (BAC.N) may post a second-quarter loss as it builds reserves to cover losses on credit cards and other consumer loans, Citigroup Inc analyst Keith Horowitz wrote.

The analyst now expects the largest U.S. bank will lose 11 cents per share in the quarter, compared with his prior forecast for a profit of 27 cents per share.

Prior to the change, analysts on average expected profit of 4 cents per share, according to Reuters Estimates.

Horowitz lowered his share price target to $18 per share from $20, and rates the bank "buy."

A quarterly loss would be the bank's second in three quarters, and could add to pressure on Bank of America Chief Executive Kenneth Lewis. Since late April, Lewis was stripped of his role as chairman, and has seen the departure of seven of the 19 members of his long-supportive board of directors.

Many shareholders have criticized the Charlotte, North Carolina-based bank's purchase of Merrill Lynch & Co, and a share price that has fallen nearly two-thirds since the merger was announced last September.

Horowitz said Bank of America may take of $2 billion of writedowns tied to Merrill debt, and also faces an $875 million charge to bolster a Federal Deposit Insurance Corp fund.

These charges, plus credit losses, will more than offset a possible $5 billion gain from selling part of the bank's stake in China Construction Bank Corp (601939.SS), Horowitz said.

The analyst said that while the bank will see more credit deterioration than its peers in the second quarter, the period could be the peak for the bank's reserve-building.

"We expect Bank of America will emerge from this cycle faster than peers as we expect consumer loan loss provisions to peak in late 2009, while commercial will peak in late 2010," Horowitz wrote. He added that the bank has "more than adequate capital cushion" to cover credit losses.

On Thursday, Bank of America said it built a capital buffer in excess of the $33.9 billion that regulators demanded after a "stress test" of its ability to weather a deep recession.

The bank has taken $45 billion from the government's Troubled Asset Relief Program, and has said it would like to begin paying it back this year.

Bank of America shares fell 13 cents to $12.22 in afternoon trading on the New York Stock Exchange. (Reporting by Jonathan Stempel in New York and Archana Shankar in Bangalore; Editing by Jarshad Kakkrakandy and Derek Caney)

© Thomson Reuters 2009 All rights reserved  

25.06.09 22:17
1

12254 Postings, 5541 Tage goldfatherlustige Reise heute

bei 12.35 gestern geschlossen, bei 12.09 heute geöffnet und jetzt sind wir wieder bei 12.33  

26.06.09 00:30
1
es geht nicht um frau merkel, die ist mir egal, sondern um den irrweg, welcher nicht verlassen wurde. aber egal- ich wünsche euch noch viel spaß beim gegenseitigen eierkraulen...  

26.06.09 09:59
1

181 Postings, 5544 Tage schmichridosprengstoff

wenn Du das verhindern willst, geht das nur darüber, dass alle Börsen verboten würden ... .  

26.06.09 10:58
1

7033 Postings, 5725 Tage dddidiIch hätte da ein par .....

interessante Vorschläge anzubieten. Z.B. die Deutsche Börse. Dieses Gebäude eignet sich hervorragend zum Flakgeschützbeschuss einer 8.8 aus dem 2. Weltkrieg. Der große Vorteil ist, es bewegt sich nicht (das Gebäude). Mit großem Interesse habe ich eine trailorbare Version gefunden von der ich nur noch die Gewichte wissen möchte um nicht gegen die Straßenverkehrsordnung zu verstoßen.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
Angehängte Grafik:
180px-flak88.jpg
180px-flak88.jpg

26.06.09 14:20
1

1358 Postings, 5714 Tage Oldieudodddidi, vergiss es

nach Winnenden wurde das Teil gesichert, guck mal genau hin - ganz hinten unten ist es mit einem Fahrradschloss angekettet ;-))))  

26.06.09 18:57
1

10606 Postings, 6999 Tage pacorubioken strikes back

Ken Lewis retains backing of key BofA exec
On Friday June 26, 2009, 12:33 pm EDT
      Buzz up! 0 Print
Companies:Bank of america corporation
By Svea Herbst-Bayliss


Reuters - Bank of America CEO and President Kenneth Lewis is sworn in to testify about his company's acquisition of ...

Related Quotes
Symbol Price Change
BAC 12.45 +0.10


{"s" : "bac","k" : "c10,l10,p20,t10","o" : "","j" : ""} BOSTON (Reuters) - Kenneth Lewis, Bank of America's (NYSE:BAC - News) embattled chief executive, retained the backing of a top lieutenant on Friday, when investment bank and wealth management chief Brian Moynihan called him the "right person" to lead the nation's largest bank.

Moynihan, widely discussed as a possible candidate to replace Lewis eventually, called his 62-year-old boss the best man to lead the Charlotte, North Carolina-based bank out of its current difficulties.

Moynihan, who made the comments after delivering a speech in Boston, came to Bank of America through the FleetBoston Financial acquisition and replaced former Merrill Lynch chief John Thain in January. He rose through the ranks quickly and now oversees 80,000 employees.

Moynihan was careful to defer to his boss on when the bank may pay back its government loan and was cautious about details on how quickly his division will grow or when the bank may consider selling two of its units.

The bank's group of 16,000 financial advisers will expand, Moynihan said, adding, "It has to be bigger than it is now." He declined to give any growth targets.

He was also mum on how quickly Bank of America may sell two businesses -- First Republic Bank, a San Francisco-based bank it acquired through Merrill Lynch, and Columbia Asset Management, which it picked up through its acquisition of FleetBoston Financial Corp.

While Moynihan called both units "good assets," he said it was difficult to own them. Columbia competes directly with asset manager BlackRock Inc, which is part-owned by Bank of America. Speculation has mounted recently that deals may be imminent, especially after BlackRock surprised the industry with its decision to buy Barclays Global Investors to become the industry's biggest asset manager.

Investors have been keen to hear any details about the possible future of Lewis, who has been widely criticized for the bank's falling share price and its January 1 acquisition of Merrill Lynch & Co.

"He is the right person for our company," Moynihan, president of global banking and wealth management, told reporters in response to a question.

Lewis has run Bank of America since 2001. Over the last two months, he has been stripped of his role as the bank's chairman, and more than one-third of his board of directors has departed.

Evidence that regulators may have wanted him out altogether surfaced on Thursday when a House of Representatives subcommittee released documents subpoenaed in connection with testimony of Federal Reserve Chairman Ben Bernanke over Lewis' role in the Merrill merger.

Lewis has indicated that he may be willing to step aside by 2012, when he will turn 65.

Bank of America has taken $45 billion from the federal Troubled Asset Relief Program, and Lewis has suggested he would like to begin repaying the bailout money this year.

Moynihan deferred to Lewis when asked about how quickly the bank plans to send the money back. "As you have heard Ken say, it will be months, not years."

(Reporting by Svea Herbst-Bayliss, editing by Matthew Lewis)  

29.06.09 20:08

580 Postings, 5656 Tage JackrgbgWie sehen eure Einschätzungen für die...

nächsten Tage aus? Hat jemand schon den Terminplan für die Quartalszahlen der Banken,etc.???
Think green  

29.06.09 21:54

442 Postings, 5826 Tage pe.bo.Dat läuft

BK OF AMERICA CP
(NYSE: BAC)

Real-Time: 13.15 Up 0.40 (3.14%) 3:53pm EThelp
Last Trade: 13.07
Trade Time: 3:38pm ET
   Change:§Up 0.32 (2.51%)
Prev Close: 12.75
     Open:     12.79
      Bid:       N/A 
      Ask: N/A§
1y Target Est: 17.00
Day's Range: 12.52 - 13.10
52wk Range: 2.53 - 39.50
   Volume:238,536,630§
Avg Vol (3m): 477,394,000
Market Cap: 83.69B
P/E (ttm): 15.34
EPS (ttm): 0.85
Div & Yield: 0.04 (0.30%  

30.06.09 10:20

1651 Postings, 5557 Tage twenty o nineTerim second BAC

Termin für das zweite Quartal ist der 17.Juni2009

 hier noch ein link

http://news.moneycentral.msn.com/ticker/...=9962755&Symbol=US:BAC

 

30.06.09 10:38

5662 Postings, 6138 Tage _bbb_30$ call gekauft

30.06.09 12:30

7033 Postings, 5725 Tage dddidiWenn Mut belohnt wird ....

machst du bis Weihnachten 360  %.... ich wünsch dir viel Glück....
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

30.06.09 12:32

5662 Postings, 6138 Tage _bbb_@dddidi

Danke ! :-)
Ist mein erster Versuch mit Optionen..mal sehen was draus wird. :-)  

30.06.09 13:28

264 Postings, 5597 Tage Aktie23Eine gute Nachricht?

Ist diese Nachricht gut für uns Investierte? Wer kann mir helfen? Wird sie Auswirkungen auf den Kurs haben? 

Wall Street&#39;s securities firms (JPM(MS(BAC=Bank of America are expected to post their strongest quarters since the credit crisis began, The Wall Street Journal reported. They&#39;ve done so not with risk and leverage but with their basic businesses, trading and underwriting, the Journal reported. Second-quarter debt issuance of $1.5 trillion through Monday eased a bit from the first quarter, the Journal reported, citing Dealogic statistics. But equity offerings nearly quadrupled in the second quarter from the first, to $260 billion, Dealogic reported, according to the Journal

 

Seite: Zurück 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 80  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben