Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !

Seite 31 von 77
neuester Beitrag: 12.05.24 10:47
eröffnet am: 18.01.09 17:09 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 1922
neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 von: Simon476 Leser gesamt: 347923
davon Heute: 86
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 77  Weiter  

16.09.09 20:29

1484 Postings, 5673 Tage nothin_Natürlich ...

... bin immer noch investiert und sehe die derzeitige Seitwärtsbewegung gelassen ;) Der von vielen erwartete Absturz zurück in tiefere Regionen (wie von vielen befürchtet) blieb ja glücklicherweise aus - derzeit bildet sich ein schöner Boden um die zwei Dollar und wenn der Gesamtmarkt so freundlich bleibt bin ich überzeugt, dass es in Kürze weiter aufwärts gehen wird! :)
-----------
Quis custodiet ipsos custodes?

17.09.09 17:37

2847 Postings, 5563 Tage kizginBitte Lesen

Die wahre Schönheit: 17 September, wöchentliche Hypothek Interesse Preise niedrig erneut
17 September 2009 23: 23
[华财讯], wahre Schönheit, Herzog von 17 Hypothek-Zinssatz auf die wöchentlichen Umfragen angekündigt zeigen, wie am 17, wöchentlich Hypothek Zinssatz, 30 Jahren und 15 Jahren festen Hypothek Rate verringerte sich von 5.04 % bzw. und 4.47 %.
Umfassender Bericht 17 September in eine Agentur, wahre Schönheit (Freddie Mac) 17, kündigte eine Umfrage der wöchentlichen Hypothek Zinssatz, der Wert der 17, wöchentliche Hypothek Zinssätze erneut, noch an einem niedrigen Punkt in drei Monaten, 30-Jahr festen Hypothek-Rate auf rund 5 % gesunken.
Am Anfang von den USA Staatsverschuldung 09 Ertrag aus Jahrzehnten der niedrige Zinssätze, Hypothek ist hoch, aber die jüngsten Hypothek-Zinssätze haben versucht sinken.
Die erste wahre Schönheit
(0)(0) Bemerkungen zu diesem Artikel und andere Kommentare im Zusammenhang mit den Informationen des Magazins gestartete Thema Forums Bitte geben Sie die Überprüfung code (0) ich Ökonomen NOK Shafter Frank Nothaft) sagte, dass die aufeinanderfolgenden festen Hypothek-Rate deutet darauf hin, dass drei Wochen 09, wahre Schönheit dieser neuen Erhebung niedrig sein kann.Die wahre Schönheit des 1971 begann wöchentlichen Hypothek-Zinssätze für die Statistik.
U.s. Department of Commerce auf 17 August früher dieses Monats in neue Gehäuse Nachlässe Projektbeginn, ist 1,5 %, nicht wie erwartet.American Association der Immobilien-Broker (National Association of Realtors) freigegeben Statistiken, August Haus-Umsatz stieg um, um mehr als zwei Jahren auf höchstem Niveau.
Wie bei 17, wöchentlich 30 Jahr Hypothek festen Zinssatz bei 5.04 durchschnittlich %, niedriger als der letzten Woche von und % im Vergleich zu 578.15 Jahre behoben-Hypothek Interesse Preise niedriger als für 4.47 % und 4,5 % und letzte Woche im Vergleich zu 5,35 %.
(Liu Sand kompilieren)
Haftungsausschluss: die in diesem Artikel enthaltene Informationen dient nur zu Informationszwecken und nicht Anlageberatung, Sai-华财讯 auf solche Informationen darstellen oder verwenden Sie die Daten Ergebnis akzeptiert keine Verantwortung.Wenn die Originaldaten, die von den ursprünglichen Text unterscheiden.
SE editor@shihua.com 华财讯-Informationszentrum: Verkaufsabteilung: Tel: 010-235 58022299 gehen  

17.09.09 21:56

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermanalso enterder

ich bin zu dum zum lesen oder das ist eine übersetzung aus dem englischen und der autotranslate ist dreck ... falls es aus dem englischen ist kannst du den orgnial text posten (oder link)? falls ich nur zu dum zum lesen bin mag mir das einer erklären ?

So oder so danke an den poster !

Und nun zur Aktie ... ich bleibe auch investiert ... wie gesagt meine eigene investition ob ich raus (durch teilweisen verkauf) und der rest ist halt gewinn oder auch nicht ... ich denke nicht das das ding in nächster zeit kräftig abschmieren wird sondern erstmal ne weile in dieser seitwärtsbewegung bleiben wird ... aber das ist auch nur das was ich denke mehr wird man wissen wenn es soweit ist ;) 

 

18.09.09 14:57

1484 Postings, 5673 Tage nothin_@Max Mustermann

Geht mir ähnlich ... dieser "durch-die-Übersetzungsmaschine-jag-nicht-mal-durchles-und-dann-f­ullquote"-Quatsch bringt überhaupt nichts - bitte entweder eine Meinung zu einer News haben und diese dazuschreiben oder es gleich bleiben lassen ...
-----------
Quis custodiet ipsos custodes?

18.09.09 20:33
1

95 Postings, 5675 Tage globetrotter181Investition Max Musterrmann

Hallo Börsianer,

ich finde deine Entscheidung gut. Bin seit September letzten Jahres der Investition treu. Habe zur Zeit bei weitem über 100Prozent Gewinn.

Ich denke in zwei Jahren sind wir die großen Gewinner!!!!

Haltet durch!!!!!!!

Schönen Abend wünscht

globetrotter181

 

18.09.09 21:18

1720 Postings, 5662 Tage decon1401Frannie sind die wohl.............

zur Zeit konservativsten Investments überhaupt. Die werden kommen und wenn meine 38k wieder auf >20$ stehen, dann ist das weder Glück noch Zufall, sondern nur reine Geduld.

Ich denke, dass die Mitte 2010 wieder 50% ihres höchsten Peaks erreicht haben und
dann sehen wir schlanke 25$.

Decon
-----------
Jedes Glück braucht einen Schmied !

21.09.09 16:30

394 Postings, 5938 Tage Nodaymla@decon

hoffe auch, dass es so kommen sollte...

jetzt legt freddie aber erstmal einen kleinen bescheidenen Zahn zu. Hoffe es wird mehr und wir sehen diese Woche mal die 2,-Euros.

Auf gehts

 

21.09.09 18:12

95 Postings, 5675 Tage globetrotter181Nodaymla

Hallo Börsianer,

ich bin davon überzeugt, dass wir bald die 2€ sehen.

Viel Glück und Erfolg an alle Investierten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend.........

 

21.09.09 18:51

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermanaber nicht

ende dieser woche das wären mehr als 0,70 € ! das wird noch ne weile dauern sollte die aktie eine langanhaltendepositive entwicklung hinlegen ... zumindest denke ich das
 

22.09.09 10:04

394 Postings, 5938 Tage NodaymlaNeNe jetzt nur noch 57 cents

und es läuft steil nach oben...  

22.09.09 10:15

2847 Postings, 5563 Tage kizginGuten Morgen

MoneyWeek) - die Zentralbank und der Regierung der Vereinigten Staaten sah vor kurzem über die "Buds" ("grüne Shoots") eine viel versprechende neue Wirtschaftswachstum. Mit der riesigen verringert Zinssätze und Stimulation von 10 Billionen Dollar nur für USA Maßnahmen, die einige Ergebnisse erreicht worden; aber berücksichtigen neue Autoalimentée-Wachstum, ist Würfel 2010/2011 verfrüht.

Das jüngste Beispiel ist eine "grüne Schuss" in der Bauindustrie in den USA. Neue Häuser Vertriebs- und Gebäudes Genehmigungen erhöht im Juli.

Aber einen leichten Erholung von einem so niedrigen Niveau verdient nicht die Bezeichnung "Normalisierung". Die Housing Price Case Shiller Index - hat Preisindex home - nur geringfügig erhöht. Darüber hinaus kommen diese eine gute Nachricht nach einen scharfen Drop Interessen, auf den niedrigsten Stand seit 50 Jahren.

Niedrigeren Hypothek-Raten ist die Folge des massiven Käufe von Verpflichtungen durch die Fed und Agenturen, die bzw. erreicht haben, 1,25 Billionen Dollar und 200 Milliarden Dollar, sind zusätzlich 280 Milliarden als Garantien für Fannie Mae und Freddie Mac. Erwartet, dass diese Unterstützung kann nicht wiederholt werden. Es wird dann die Realität reflektiert durch die Angaben "Mortgage Bankers Association" kümmern.

Die verarmten Hypotheken weiter mit hoher Geschwindigkeit wachsen. Im zweiten Quartal musste 4,2 Millionen Kreditnehmer Verzögerungen von 90 Tagen oder für die Rückzahlung Ihre Kredit- oder 9,24 %. In der gleichen Zeitraum des Vorjahres, Sie waren nur 6,41 %. Konfrontiert mit einem längeren Arbeitslosigkeit, wird es schwierig, die Fristen von Krediten einzuhalten sein.

Fazit: Ein Autoalimenté-Befreiung ist nicht in Sicht in den USA.

(*) Dr. Eberhardt Unger ist eine unabhängige Economist. Sie können Ihre Analysen vor Ort www.fairesearch.de http://www.fairesearch.de/ finden.
Der Herausgeber der MoneyWeek
Copyright (c) 2009 MoneyWeek Frankreich. Alle Rechte vorbehalten.  

22.09.09 10:19

1484 Postings, 5673 Tage nothin_Hab ich was verpasst?

Wieso kaufen alle soweit über Pari? +blödschau+
-----------
Quis custodiet ipsos custodes?

22.09.09 13:35
1

394 Postings, 5938 Tage NodaymlaVerpassen würde man erst etwas,

wenn die Ihre 25$ schon hätten, 

Im Übrigen bin ich absolut überzeugt, das Freddie mit einer der ersten Hypos überhaupt sein wird, die richtig zulegen werden, als hätte es die sogenannte "Krise" nie gegeben. Ich glaube ja eh nicht an die Krise-schwachsinn hoch drei

Meine Einschätzung und keine Empfehlung.

 

22.09.09 14:26

95 Postings, 5675 Tage globetrotter181Kursentwicklung

Hallo Börsianer,

Geduld zahlt sich aus!!!!!!!!!

Wir werden in diesem Jahr die 2€ sehen, bevor es dann richtig los geht.

Weiterhin viel Glück und Erfolg an alle Investierten!

 

 

22.09.09 14:39

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermanerstema danke @kizgin und

nun zu den kursen ... ich denke schon das wir kurse von 2, 3 oder auch 7$ oder sowas sehen werden aber mich würde es auch nicht wundern wenn es nochmal richtig kracht ... irgenwann ich meine wenn man mal realistisch sieht worauf dieser "höhenflug" der wirtschaft und damit der aktien aufgebaut ist:

- niedriege zinsen

- staatshilfe

- viel gedrucktes/billiges geld (Das muss ja auch irgendwann mal wieder raus aus dem marktoder ?)

- gute bilanzen (die aber durch änderungen etc einfach nur gut ausshene weil altlasten schon abgeschrieben wurden die eigentlich noch abgeschrieben werden müssten)

und was mich am meisten erschreckt ist diese unbekümmertheit und diese positive "denke " auch hier in den foren wenn man mal bei anderen aktien vorbeischaut ... es gibt so gut wie keine kritischen argumente kursstürze sind nur rücksetzter und es geht nur nach oben  .... ich frage mich ob das blinder optimissmuss bzw wunschdenken ist oder ob es wirklich so ist ... 

 

genau wie alle anderen hoffe ich nicht das es wieder abwärts geht aber wenn man sich gewisse arktiel mal durchliest etc kann man vielen experten entnehmen das sie damit rechnen das es 2010 nochmal richtig knallt ... klar sicher ist sich keiner aber ich denke vorsicht und skepsiss sind doch wichtig ...

 

überzeugt mich vom gegenteil ich wuerde diese einschaetzung gerne verlieren .... ;) Argumente dagegen ? Lasst es mich wissen !!

 

P.s nur meine meinung und nichts als meine meinung 

 

22.09.09 15:30

394 Postings, 5938 Tage NodaymlaExperten, experten, ja die lieben

EXPERTEN haben diese Hausse auch mal wieder nicht gesehen und 2009 schon abgeschrieben gehabt.

Die sogenannten Experten hätten doch als erste diese sogenannte Krise sehen und vermeiden können.

Ich glaube schon lange nicht mehr an Eperten/Berater irgendwelcher Banken und so on. Klar wird es eine Korrektur geben, aber wann?? Dass weiss doch niemand und keiner kann sagen wie stark diese sein wird, genau wie keiner sagen konnte wie stark die Hausse wird. Die Hausse wird weitergehen, da die Kleinanleger aus Ihrem Dornrößchenschlaf erwacht sind und liquides in den Markt pumpen. Da warten hunderte von Milliarden auf Investmöglichkeiten.

Meine Erkenntnisse und Meinungen und keine Kaufempfehlungen.

 

22.09.09 20:12

95 Postings, 5675 Tage globetrotter181Max Mustermann

Hallo Börsianer,

ich assoziiere die Finanzmärkte mit Psychologie und Wirtschaft. Durch die Krisen können wir zu erfolgreichen Händlern werden. Wenn 2010 die Kurse nochmal fallen sollten, dann ist es halt so. Mach dir einfach keine Sorgen. Wir brauchen ausreichend Geduld. Damit werden wir langfristig die Gewinner.  

Ich bin davon überzeugt das Freddie eine gute Investition ist. Meine Meinung-keine Kaufempfehlung.

Einen schönen Abend euch allen!

 

25.09.09 19:29

726 Postings, 6727 Tage TeichbauUnd was heißt das auf deutsch?

26.09.09 13:04

394 Postings, 5938 Tage NodaymlaFreddie entledigt sich alter

womöglich nicht einholbarer Forderungen durch den Verkauf über einer Auktion...reduziert parallel Verbindlichkeiten => Gesamtumsatz aber auch Schulden sinken.

Habe ich das so richtig wiedergegeben? Insgesamt eine positive Entwicklung.

Meine Meinung, keine Empfehlung.

 

28.09.09 14:33

29693 Postings, 5767 Tage Rico11Good news for investors

Sept. 28 (Bloomberg) -- Federal Reserve Chairman Ben S. Bernanke has some good news for investors: Treasury bondholders will lose money for the first time in 10 years amid an unprecedented decline in the gap between the interest rate on 30-year mortgages and government notes, signaling an end to the worst financial crisis since the Great Depression.

Cheaper Mortgages

Home buyers now pay an average 5.19 percent on 30-year fixed-rate mortgages, according to Bankrate.com. That’s down from 6.46 percent in October 2008. The mortgages cost 1.88 percentage points more than yields on 10-year Treasuries, compared with 3.27 points in December, data compiled by Bloomberg show. The average gap for the five years ending with 2007 was 1.53 points.

Mortgage rates had climbed to the highest since 2002 in October after the bankruptcy of Lehman Brothers Holdings Inc. froze credit markets and the real estate market collapsed. The housing slump that caused the recession is easing as tax credits to first-time buyers and near record-low borrowing costs help stabilize prices. Purchases of existing homes rose 3.4 percent in August compared with a year earlier, the National Association of Realtors said Sept. 24.

Investors growing more comfortable with risk added about $295 billion this year to bond funds targeting debt including corporate bonds, bank loans and municipal notes, Bank of America Corp. analysts wrote in a Sept. 24 report, citing AMG/Lipper Data Services. Barclays Plc index data shows yields on high- yield, high-risk corporate bonds have dropped to 7.54 percentage points more than Treasuries, from a record high of 19.7 percentage points in December, reducing costs for companies.

http://www.bloomberg.com/apps/news?pid=20601087&sid=aBrB0Nbo_J84

 

 

 

 

 

 

 

28.09.09 16:22

394 Postings, 5938 Tage NodaymlaAuf die NAchricht haben wir...

doch ein bischen gewartet und ab gehts in Richtung 2,- Euro, die erste Station. Weitere werden folgen ;).

Meine Meinung, keine Empfehlung.

 

28.09.09 19:25

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermandas sind doch

gute nachrichten mit der 2€ prognose bin ich eher zurückhaltend... das sie kommen wird bezweifel ich nicht aber die frage ist wann

 

... meine meinung keine kauf empfehlung

 

30.09.09 17:56

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermanda hat aber

heute einer angst bekommen ( oder nen dummen stop-loss gesetzt) und 45.000 aktien verkloppt ....
 

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 77  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben