Die Wende ab 20.1 FREDDIE MAC ? oder !

Seite 34 von 77
neuester Beitrag: 12.05.24 10:47
eröffnet am: 18.01.09 17:09 von: harry74nrw Anzahl Beiträge: 1922
neuester Beitrag: 12.05.24 10:47 von: Simon476 Leser gesamt: 347908
davon Heute: 71
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 77  Weiter  

15.10.09 16:01

29693 Postings, 5767 Tage Rico11Freddie und Fannie sind heute brav!

15.10.09 16:10

29693 Postings, 5767 Tage Rico11Sehr erfreulich heute!

15.10.09 17:20

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermanund das

geht bestimmt noch einige zeit so weiter bis 1,30 / 1,40 € (?) und dann wird wieder verkauft das ding rutscht auf ~ 1,15 /1,20€ und dann gehts wieder hoch aber diesmal mehr als 1,40 € und dann wieder bisschen runter auf 1,25€ usw usw ... 

 

langsam aber stetig ernährt sicht das eichhörnchen ... oder wie mir gesagt wurde .... langsam ernährt sich das murmeltier ;)

 

meine meinung keine empfehlung

 

19.10.09 15:08

29693 Postings, 5767 Tage Rico11Die heutigen Gewinner werden sein ?

Freddie Mac und Fannie Mae !  

19.10.09 15:16

2356 Postings, 5403 Tage jacomelowieso Rico wäre ja zu schön

19.10.09 15:18

2356 Postings, 5403 Tage jacomelopre Market dick im Minus

19.10.09 15:24

29693 Postings, 5767 Tage Rico11@jacomelo

Ist das ein Wunder, wenn man die Herabstufung
von Keefe, Bruyette & Woods liest. Wäre da etwas dran, dann
hätte auch schon andere Schmierfinken geschrieben.  

19.10.09 15:52

10991 Postings, 8472 Tage andyyAIG wurde von Citigroup auch schon einmal

mit  0,0000000 bewertet

schau hin, wo es hingeführt hat, auf  über  $ 40  

19.10.09 16:55

269 Postings, 5459 Tage Freshjive78-15%

Was ist denn hier los!?
 

19.10.09 20:48

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermanwie rico schon sagte:

http://www.businessweek.com/investor/content/...pi20091019_331138.htm

downgrade des rating ... harter schlag aber ich sehe das noch nicht als ende. Ok habe wenig ahnung und ja es kann noch weiter fallen aber bei so einem sturz werden auch wieder die zocker erscheinen und kaufen denke ich  ich werde jedenfalls meinen kleinen anteil den ich besitze behalten ... bis zu meinem kaufpreis ist es noch ein stück ... und wenn man das mal genau betrachtet .... sind diese hohen kurse nicht sowieso größten teil durch zocks gekommen? 

 

wir werden sehen was passiert könnte mir vorstellen das das nochmal weiter runter geht aber genauso das es wieder in die andere richtung geht ... 

naja mal schauen ... nur meine meinung keine empfehlung für irgendwelche aktionen

 

19.10.09 21:28

10991 Postings, 8472 Tage andyy!

Freddie Mac CEO Charles E. "Ed" Haldeman, Jr. Aussage über neue Initiative für staatliche und kommunale Housing Finance Agenturen
For Immediate Release Zur sofortigen Veröffentlichung
October 19, 2009 19. Oktober 2009
Contact: corprel@freddiemac.com Kontakt: corprel@freddiemac.com
or (703) 903-3933 oder (703) 903-3933



McLean, VA – The following statement was released today by Charles E. “Ed” Haldeman, Jr, Chief Executive Officer, Freddie Mac (NYSE:FRE): McLean, VA - Die folgende Erklärung wurde heute von Charles E. "Ed" Haldeman, Jr., Chief Executive Officer, Freddie Mac (NYSE: FRE):

“We are pleased that President Obama and Secretary Geithner are calling on Freddie Mac to play a central role in this new phase of the Homeowner Affordability and Stability Plan. "Wir freuen uns, dass Obama Präsident und Sekretär Geithner Berufung auf Freddie Mac, eine zentrale Rolle in dieser neuen Phase der Hausbesitzer Erschwinglichkeit und Stabilität Plan spielen. This will give critical credit and liquidity support to our nation's state and local housing finance agencies when they need it most. Dies wird kritisch Kredit-und Liquiditätsrisiken auf staatliche Unterstützung unserer Nation und der lokalen Finanzierung des sozialen Wohnungsbaus Agenturen geben, wenn sie es am meisten benötigen. Today's announcement marks a new and important way to reinvigorate the nation's housing markets and underscores Freddie Mac's vital role in the nation's economic recovery. Die heutige Ankündigung markiert einen neuen und wichtigen Weg, um der Nation Wohnungsmarkt zu beleben und unterstreicht Freddie Mac entscheidende Rolle in der wirtschaftlichen Erholung des Landes.

“We look forward to working with state and local housing finance agencies, the Administration and the Federal Housing Finance Agency over the coming months to implement this crucial initiative to deliver affordable housing credit to local markets across the nation.” "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit staatlichen und kommunalen Finanzierung des sozialen Wohnungsbaus Agenturen, die für die Verwaltung und die Federal Housing Finance Agency in den kommenden Monaten diese wichtige Initiative, um bezahlbaren Wohnraum Kredit zu den lokalen Märkten zu liefern im ganzen Land umsetzen."

Freddie Mac was established by Congress in 1970 to provide liquidity, stability and affordability to the nation's residential mortgage markets. Freddie Mac wurde 1970 vom Kongress gegründet, um die Liquidität, Stabilität und Erschwinglichkeit für die Residential Mortgage der Nation Märkte bieten. Freddie Mac supports communities across the nation by providing mortgage capital to lenders. Freddie Mac unterstützt die Gemeinden in der gesamten Nation, indem sie Kapital zur Hypothek Kreditgebern. Over the years, Freddie Mac has made home possible for one in six homebuyers and more than five million renters. Im Laufe der Jahre hat Freddie Mac zu Hause möglich, dass ein in sechs homebuyers und mehr als fünf Millionen Mieter gemacht.  

19.10.09 21:29
2

29693 Postings, 5767 Tage Rico11Wer jetzt verkauft, ist selbst schuld

19.10.09 22:57

533 Postings, 5459 Tage Cesar88888888warum

fällt der Kurs allein heute um 25%?  

20.10.09 00:40
1

2668 Postings, 5568 Tage Agent-Smithnabend ...

bin auch etwas überrascht über die entwicklung - gerade bei FRE. bin zwar nicht inv. aber habe die in meiner wl. jetzt weiss ich aber auch, was da passiert ist. bin der meinung von rico - investierte sollten die gelegenheit nutzen zum aufstocken und nicht investierte sollten mal genauer hinschauen, wo die nächste unterstützung ist und im auge behalten o diese hält um das vorausgesetzt dann etwas darüber einzusteigen. ich bin leider in "festen Händen" sonst wäre das schon ein leckerlie ;-)

wenn ich den links aus posting #835 richtig interpretiere, denn sagt dieser absatz doch eigentlich alles über die zukunft:

... But he expects the government will continue to run the companies, and that 10 years from now, both will still owe the government more than the value of their common and preferred equity.

euch weiter viel glück hier !  

20.10.09 08:43

10991 Postings, 8472 Tage andyy!

Von Jessica Holzer, von Dow Jones Newswires

WASHINGTON -(Dow Jones)- The Obama administration is launching a new effort to prop up the housing market by restoring financing to state housing and finance agencies. WASHINGTON - (Dow Jones) - Die Regierung Obama startet einen neuen Versuch zu stützen den Wohnungsmarkt durch die Wiederherstellung der staatlichen Finanzierung von Wohn-und Finanz-Agenturen.

Such agencies, known as HSAs, help low- and moderate-income families purchase homes or attain affordable rental housing. Solche Agenturen, wie HSAs bekannt, helfen mit niedrigem Einkommen und gemäßigten Familien den Kauf oder Immobilien zu erreichen bezahlbaren Mietwohnungen. They have come under strain amid the financial crisis as investors have shunned their debt, forcing the agencies to curtail their activities. Sie haben unter Druck inmitten der Finanzkrise kommen, da die Anleger ihre Schulden gemieden haben, zwingen die Agenturen auf, ihre Aktivitäten einzuschränken.

The administration on Monday announced that Treasury would begin purchasing securities from Fannie Mae (FNM) and Freddie Mac (FRE) backed by new housing bonds issued by the HSAs to fund their activities. Die Verwaltung am Montag bekannt, dass Treasury Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae (FNM) und Freddie Mac (FRE), verstärkt durch neue Wohnungen Anleihen der HSAs ausgestellt zur Finanzierung ihrer Aktivitäten beginnen. In addition, Fannie and Freddie will launch temporary credit and liquidity facilities for the HSAs. Darüber hinaus wird Fannie und Freddie vorübergehende Kredit-und Liquiditätsrisiken Einrichtungen für die Einführung HSAs. The state agencies will pay a fee for access to both programs. Die staatlichen Stellen wird eine Gebühr für den Zugang zu beiden Programmen.

"This initiative is crucial to helping working families maintain access to affordable rental housing and homeownership in tough economic times," Treasury Secretary Timothy Geithner said in a press release, issued jointly by the Treasury, the Department of Housing and Urban Development and the regulator for Fannie and Freddie. "Diese Initiative ist entscheidend für die Unterstützung von arbeitenden Familien erhalten Zugang zu bezahlbaren Mietwohnungen und Wohneigentum in schwierigen wirtschaftlichen Zeiten", sagte Finanzminister Timothy Geithner in einer Pressemitteilung, die gemeinsam von der Staatskasse ausgegeben werden, das Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung und der Regulierungsbehörde für Fannie und Freddie.

The new initiative comes "at little or no cost to the taxpayer", according to the release, because it relies on fees from the state housing authorities and is designed to be temporary. Die neue Initiative kommt "auf wenig oder gar keine Kosten für den Steuerzahler", so die Mitteilung, da sie sich über die Gebühren der staatlichen Wohnungspolitik Behörden und soll nur vorübergehend sein. The two programs will be available for "only a short window" to help the HSAs through the rough period in the credit markets, the administration said. Die beiden Programme werden für "nur ein kurzes Zeitfenster", um die HSAs durch die harte Zeit an den Kreditmärkten helfen, sagte der Verwaltung.

The bond program will support several hundred thousand new mortgages to first- time home buyers next year and enable strapped borrowers the chance to refinance into more affordable mortgages, according to an administration fact sheet. Die Anleihe-Programm werden mehrere hunderttausend neue Hypotheken zu ersten Mal zu Hause Käufer im nächsten Jahr zu unterstützen und zu ermöglichen geschnallt Kreditnehmer die Chance, in günstiger Hypotheken zu refinanzieren, nach einer Verwaltung Merkblatt. It will also fuel the development of tens of thousands of new, affordable rental- housing units. Es wird auch zur Förderung der Entwicklung von Zehntausenden von neuen, erschwinglichen Mieten-Wohneinheiten.

-By Jessica Holzer, Dow Jones Newswires; 202-862-9228; jessica.holzer@ dowjones.com -Von Jessica Holzer, Dow Jones Newswires; 202-862-9228; jessica.holzer @ dowjones.com


  (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires (MORE TO FOLLOW) Dow Jones Newswires
  10-19-091359ET 10-19-091359ET
  Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc. Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.



Click here for a free trial Klicken Sie hier für eine kostenlose Testversion  

20.10.09 10:50

10991 Postings, 8472 Tage andyymal sehen was heute so passiert

Community Sentiment
Top stocks creating buzz on Yahoo! Finance message boards

Bullish
Apple Inc. (AAPL)
Fannie Mae (FNM)
Freddie Mac (FRE)
Bearish
RAIT Financial Trust (RAS)
Healthways Inc. (HWAY)
Nutrition 21 Inc. (NXXI)
Powered by Collective Intellect, Inc.  

20.10.09 14:21

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermandas hat

ja ganz schön gebumst gestern und heute nachdem downgrade ...heute (bis jetzt) auch nur verkäufe ... mich wundert das niemand bei denen preisen nachkauft ? gehts noch weiter runter ?  

20.10.09 20:13

4260 Postings, 5566 Tage KeyKeyNachkäufe

Ich habe es gestern getan :-)
Mich wundert es auch, warum sich alle so verunsichern lassen.
Naja, jetzt muss man warten wie es weiter geht.
Aber ob es solche Chancen wieder gibt ?
Verkauft wird jedenfalls keine, weder von Freddie noch von Fannie.  

20.10.09 21:23
1

394 Postings, 5938 Tage NodaymlaEin Vorgeschmack auf...

den Jahresabschluss ist das noch sicher nicht. Eher eine Manipulation nach unten, da sicher einige jetzt schon wissen, dass Freddie "schwarze Zahlen" vorlegen wird. Ja, und dann gehts wie beim letzten Male auch steil nach oben.

Die SL sind ja in den letzten Tagen wie Dominosteine gefallen.

Meine Meinung, keine Empfehlung.

 

21.10.09 01:42

110 Postings, 5513 Tage MaxMustermanwann kommen

die jahres abschluss zahlen ? weiß jmd. das datum ?  

21.10.09 16:33

708 Postings, 5427 Tage Dusty05Man soll Aktien kaufen...

wenn sie keiner haben will.
Insofern hab ich alles richtig gemacht.
+12% in 2 Stunden  

21.10.09 16:48

1144 Postings, 5707 Tage Leverage1Freddie Mac

Stimmt, bin gestern auch Knall auf Fall mal rein mit einer Position weil ich denke dass das wirklich immer noch Einstiegskurse sind.
Im Nachhinein ärgere ich mich fast schon dass ich nicht grösser rein bin :-)  

21.10.09 16:57

3296 Postings, 5643 Tage ARTNER514@ all

gibt es keinen nasdaq live link mehr für freddie und fanny!?
bitte um link wenn ja!
ps.:ich finde keinen!
danke
lg  

22.10.09 08:49

10991 Postings, 8472 Tage andyyna das sieht ja richtig gut aus

$ 1,41  nachbörslich
enorme Umsätze im Wert
FNM läuft mit
$ 1,37 als Knackpunkt sind wieder überschritten
wir können also wieder Richtung  $ 2,00 laufen

übrigens  WAMU macht auch mit

RICO - irgendeine Meinung dazu ??  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... | 77  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben