nass unter der vorhaut oder nicht, das sei mal so dahingestellt, aber die (kurs-)bewegenden postings von Dir und highmaster zeugen auch nicht von trockenheit hinter den ohren. nur mal so. und eine binsenweisheit ist, je mehr getrommelt wird für einen wert und je mehr die kritiker gebasht werden, desto skeptischer sollten die investierten sein.
Vielleicht habt ihr die Meldung auch schon gehört, dass die Arabischen Staaten den Dollar demnächst nicht mehr als Zahlungsmittel akzeptieren und die Amerikaner schon an einer neuen Währung basteln. Der Dollar wird jetzt bestimmt sehr unter druck kommen. Was meint ihr dazu???
hört mit dieser mittlerweile eindeutigen , inhaltlosen Pusherei auf. Seit gefühlten x-Seiten gibt es hier keine Fakten oder Begründungen für einen Kursanstieg mehr, ausser Kommentierungen über Kursbewegungen, die jeder selber sehen kann.
Hört die pusherei nicht auf, dann wird zukünftig jeder Beitrag hier gelöscht, der off topic oder als pushing/bashing gewertet werden kann.(Im Moment sind das über 90 % der Beiträge)
das wird die eco woche. den gestrigen tag können wir getrost abhaken. ist doch logisch dass es nicht immer nur bergauf gehen kann. wichtig ist der trend und die perspektiven von eco...... und die sind erstklassig. deshalb bin und bleibe ich investiert. rücksetzer nutze ich zum nachkauf.