Der Markt ist einfach zu schwach für grosse Kurssprünge.Um grössere Sprünge zu vollziehen muss die Unsicherheit der anstehenden Berichtssaison verfliegen und ausserdem müssen entscheidende Vorstösse in Richtung Rettung der angeschlagenen Cit Group und andere gegenmaßnahmen zur Sicherung möglicher Kreditausfälle der Banken geschaffen werden.Die noch nicht anziehende Zinserhöhung duch die Zentralbanken spricht wiederum für die stagnierende Konjunktur.Der Automarkt in Deutschland ist auch mitlerweile abgewrackt!Ohne neue Konjunkturpakete sehe ich persönlich wenige impulse für die "sich heilende Wirtschaft".
ich hatte letzte woche gesagt, dass wir 0,16 dollar sehen könnten. gewinne mitnehmen. umso besser, jetzt kann das baby demnächst wieder richtig befreit durchstarten.
die, die Gewinne realisieren. Ihr last die Verluste laufen und redet Euch das auch noch positiv. Nicht vergessen: um 50% im minus wieder gut zu machen, muß die Aktie 100% steigen.
hehehe .also gewinner sind die,die perfekt kaufen und bei Top Aktien schnell herausfinden.Verliere sind die die mit kleinen gewinne rausgehen und den Grossen Sprung verpassen und danach teuer einkaufen :-))
also ich werde hier zu den gewinnern gehören,da ich hier long bin und stufenweise einkaufen werde,egal was mit dem Kurs passiert ich habe ein Ziel und die steht oben :-)
zweifel, das diese aktie enormes potential hat. mittelfristig sind hier 1 euro drin. leute und ihr möchte gern anal-ysten. lasst es sein mit der rechnerei, bewertungen, kgv's, und und und das alles ist nur schwachsinn. börse ist nur eine wette auf die zukunft. nichts anderes. und eco hat zukunft und zwar ne sehr gute.
Die Aktie wird vorläufig fallen. Solche Firmen gibts wie Sand am Meer.
Sobald sich mit Elektroautos und Batterien mehr Geld verdienen lässt als mit Verbrennungsmotor und Öl kommen die großen Firmen mit der nötigen Infrastruktur.
Moderation Zeitpunkt: 06.10.09 07:27 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - es ist grundsätzlich im Sinne Arivas, dass sich neue user an der Diskussion beteiligen können, daher bitte solche Anspielungen unterlassen.
nur ohne Patente kann man auch nix verkaufen und falls du es schon mitbekommen hast Eco verkauft nicht den Strom sonder die Ladegeräte,erst denken dann.....
leute die sich hier neu anmelden müssen auf die bestehenden Boardteilnehmer rücksicht nehmen und solche dummbashpostings von bestimmtn personen die sich jdesmal neu anmelden ,die werden sofort von diesem Thread entfernt werden.
Langfristinvestment mit 500% potential heisst die überschrift und neue boardteiulnehmer,die hier posten wollen,nimmt auf die bestehenden PROFITRADER wie Goldman,minicooper,Kitgin h0h0 Rücksicht :-)) danke
wäre dir sehr verbunden wenn du nicht immer gleich jeden User sperren würdest,es gibt immer Pro und Contra und vorallem lach ich gerne über bestimmte Beiträge,also entsperre mal bitte wieder en paar