entweder verliere ich hier alles oder gewinne eins steht fest werde mein grösstes kapital hier abziehen und in silberbarren investieren ich bin davon überzeugt wer reich werden will und geduld mitbringt wird hier ein reicher man,silber wird in 10 bis 15 n jahren so gestiegen sein das wer jetzt richtig einsteigt sich zur ruhe setzen kann und alles mit ansage und nicht son scheiss hier abzocke wo man schaut
liegt wohl an deiner Rückkehr, dass es nun aufwärts ging. Zwar nur ein neuer Chairman of the Board, aber immerhin was Neues aus der Firma.... Scheint ja schon für fast +30% gut zu sein
aja klar ich hab bei zevotek gestern angerufen und hab gesagt ich komm rüber und tret euch in den arsch wenn das hier läuft wie bei Spongetech jeden tag mehr minus...da hab ich schon son klotz am bein.
so haben uns eben 2 packete mit jeweils 2 birnen bei ebay gegönnt,kosten 17,98 euro plus 4,99 euro versand so hab meinen teil dazu beigetragen das die aktie steigt jetzt seit ihr auch gefragt hä hä
schon gesehen,ist es aber nicht so das sie beauftragt worden sind ansonsten voll die fälschung und müsste sofort angezeigt werden oder auch zevotek gemeldet werden hm was meint ihr
Ist mir egal ob das aus China ist, wenn es die gleiche Qualität hat und preiswerter ist. Und wenn med. in China drauf steht, ist es auch keine Fälschung.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
hat zevotech die Rechte für den Vertrieb am amerikanischen Markt und sich Bulbs vom Hersteller geordert. K-Tel hat das für den deutschen Markt bekommen.
Ist übrigens eine lustige Geschichte, das ist glaube ich ein Self-Made-Man aus Kanada, der sich über Küchenmesser und Schallplatten ein Vermögen erwirtschaftet hat.
War auch einer der ersten, der in den 60er Jahren Fernsehwerbung geschaltet hat und an das neue Medium geglaubt hat. Steht auch einiges auf dessen Website......
Zevotek hat eine Agentur http://www.bullpenmarketing.com beauftragt, die Werbestrategie zu erweitern. Außerdem plant CEO Engel, die Glühbirne nun im Einzelhandel und Katalogverkauf auch zu platzieren.
Damit soll der Kundenkreis verbreitert werden und nicht nur Einkünfte durch den Direktvertrieb.