ich mag mir nur nicht vorstellen, dass die 1,7c nun schon alles gewesen sein soll...
Mysteriöse Firma. So wie ich es ja auch im Threadtitel beschrieben habe. Heftig, schon 85% von den Höchstständen nun runtergerutscht... Und das ohne katastrophale News.
Wie soll denn ein Verkaufswunder (so es denn jemals statt findet) in 4 Tagen nach Weihnachten schon stattfinden?!?
Von den Zahlen verspreche ich mir nicht viel, also warum sollte ich darauf setzen. Viel wichtiger ist ob die frei geschaltete Werbung auch was einbringt ausser Kosten. Und ob es ein Massen Markt werden kann oder wird es nur ein Ladenhüter trotz aller Anstrengungen. Am Kurs kann man schon mal erkennen das es nicht so gute Info gibt. Also ist noch Vorsicht angesagt.
----------- Es ist schwierig, Menschen hinters Licht zu führen, sobald es ihnen aufgegangen ist.
über die 0,003 sehen wir ganz schnell die 0,005, ganz klar so schnell wie es runter ging wirds wieder hoch gehen mindesten 0,008 wer will mit wetten hä hä
Den Gerüchten zufolge ist ein Deal mit Walmarkt das Ziel.
Was aber hauptsächlich heute geholfen hat, ist das Update auf der Website (Sendetermine) und dass einige User heute die Werbung im TV gesehen haben. Alle haben wieder etwas mehr Vertrauen und spekulieren auf eine PR morgen bzw. nächste Woche.