Die ersten 30 Minuten, als ich mich wunderte, dass es so ruhig war - ist so wie im Thriller, fängt ganz gemächlich an, und plötzlich überschlagen sich die Ereignisse
großes kaufvolumen bei den tiefstständen jetzt geben wir leicht nach aber unter kaum volumen....alles stabil! mal sehen was der tag so mit sich bringt, ich könnte mir vorstellen das wir auf vortagesniveau landen werden.
Na, Jungs. Flattern die Nerven schon wieder. Kein Wunder. 5 Tage Anstieg, da tun die Amis erst mal schnell Ihren Silvester Suff absichern. Ab 21 Uhr oder spätestens 10 vor 10 werden wieder par große Blöcke zu niedrigen Kursen über den Tisch gehen. Ist halt wie Seaway, SpongeTech und wie sie alle heißen ein heisses Zockerpapier.
das ding hats weiterhin insich...schöne seitwertsbewegung nahe an der 200 day SMA....wartet auf den nächsten ausbruch.....lass jetzt mal ne PR oder ähnliches kommen....zisch machts dann :-()
Die W-Formation ist eine der bekanntesten Trendumkehrformationen. Sie besitzt folgende Kennzeichen: Der Gipfelbildung ging ein langer Aufwärtstrend voran. Um als zuverlässiges Signal zu dienen, sollte der Kursanstieg in der linken Schulter von einem hohen Umsatzvolumen begleitet werden. Dem Kursrückgang in der linken Schulter folgt bei allerdings geringerem Volumen anschließend ein weiterer Kursaufschwung, der zu einem neuen Höchststand führt.
gesunde konsolidierug naja ganz zufrieden auch wieder nicht ich denke immer noch börse ist eine einbahnstr. ist es aber nicht na mal sehen was morgen kütt