Nächste Kursrakete im siedendheisen Öl-Gassektor

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 23.06.11 11:28
eröffnet am: 07.02.11 14:30 von: DK26 Anzahl Beiträge: 59
neuester Beitrag: 23.06.11 11:28 von: Piccolo65 Leser gesamt: 8130
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  

09.03.11 08:09

5351 Postings, 5559 Tage JenseJa, aber es wird langsam mal Zeit, dass

es nachhaltig bergauf geht, allerdings habe ich einige Rophstoffwerte und da sieht es ähnlich bescheiden aus... mit einigen bin ich sogar dick im Minus... und auch dort hätte man mit traden locker 30% machen können...

Naja, wenn man sich long entscheidet sollte man eigentlich garnicht ins Depot schauen jeden Tag ;-)  

10.03.11 18:30

924 Postings, 5009 Tage excellentbuyallgemein schlechte stimmung

ok, hatte also nichts zu bedeuten - bin eigentlich schon am traden interessiert, aber werde es dir wohl nachmachen und erst mal nicht mehr auf den chart schauen... bis dieser motherf... gaddafi endlich hängt zumindest.

nur mal so nebenbei: es gab eine 3 tägige staatstrauer in libyen nachdem saddam endlich gehängt wurde... angeordnet von gaddafi.

so long.... lasst es euch gut gehen, momentan machts einfach nicht wirklich spass.  

11.03.11 09:53

5351 Postings, 5559 Tage JenseGeb Dir recht

alle Werte massiv abgetürzt in meinem Depot... allgemeine Lage gerade ätzend am Gesamtmarkt... hoffen wir, dass es long (und das heisst eben 2-5 Jahre) massiv bergauf geht und die Story einfach umgesetzt wird...  und nicht scheitert  

11.03.11 17:13

293 Postings, 5373 Tage Piccolo65ist bei mir auch so

Alles dunkelrot im Depot!

Aber angesichts der furchtbaren Katastrophe in Japan und nicht zuletzt die - man muss es so sagen - Kriegszustände in Nordafrika/Libyen - ist das alles eigentlich nur von geringer Bedeutung, auch wenn's uns persönlich natürlich weh tut.

Da bleibt nur die Hoffnung auf allgemeine Verbesserung der Situation - in jeder Hinsicht!

 

15.03.11 12:37

5351 Postings, 5559 Tage Jensealso jetzt wirds lächerlich MINUS 30%

bei uns in D.... und das wohlgemerkt ohne NEWS  

16.03.11 10:40

134 Postings, 4845 Tage DK26keine ahnung was hier los war...

aber ich konnte es gestern nicht wirklich glauben...naja heute siehts wieder besser aus...  

16.03.11 20:23

5351 Postings, 5559 Tage Jensenaja schon wieder Minus....

leider, aber solange es fundamental nicht begründet ist und BWN weiter auf dem richtigen Kurs ist das alles halb so tragisch....  aber wirklich nicht erklärbar, was da abging... Ich hoffe, auch wenn es in Japan scheinbar zum Allerschlimmsten kommt, dass sich mal rein auf unsere Aktien bezogen die Geschichte pos. entwickelt und wir shcnell wieder auf nem Level um den Dollar rum sind....

Japan drücke ich die Daumen, aber ich glaube nicht mehr daran, dass der Supergau abgewendet wird  

17.03.11 22:33

924 Postings, 5009 Tage excellentbuyGAU

ftd schreibt, dass bis freitag/samstag feststehen soll ob ES passiert oder nicht.
morgen könnte noch mal extrem volatil werden... sollte der gau wirklich nicht verhindert werden können wagt sich mit ziemlich großer sicherheit kein analyst eine genaue vorhersage!
aber "wirklich nicht erklärbar"... war wahrscheinlich nur so daher gesagt oder... ist doch klar, dass bei "supergau-warnung" die chancen verdammt gut sind richtig kasse mit short knockouts zu machen. oder auch nur verkaufen und günster einsteigen...

siehe conergy... mit der call option die ich vorgestern gefunden habe konnte man da weitaus mehr als die "lächerlichen" 100% an einem tag erwirtschaften...  

18.03.11 12:42

5351 Postings, 5559 Tage JenseNein Excellent

ich meinte das schon so, klar dass bei Unsicherheit am Markt abverkauft wird, aber so extreme Kursschwankungen wie bei den Explorerern die tweilweise Alternativ Energien oder wichtige Rohstoffe wie auch Gold, Silber etc. fördern wollen ist nicht nachvollziehbar für mich.  

21.03.11 21:00

924 Postings, 5009 Tage excellentbuynaja

was die fördern wollen ist ziemlich egal bei einer sich international gleichermaßen ausbreitenden verunsicherung. jetzt nachdem jeder mehr gewissheit hat bekommt man auch den beweis, dass es einzig und allein daran lag... aber ist ja egal, wie man sieht kommen die kurse wieder zurück. sehr positiv... der montag gleich mal ein außerordentlich guter tag!

die 95 waren schon mal super, jetzt sogar auf einen dollar... wir nehmen also wieder anlauf. mal sehen ob dieser versuch nun erfolgreich ist. geschwindigkeit und zeitpunkt sind optimal.  

21.03.11 21:03

924 Postings, 5009 Tage excellentbuykorrektur

nicht ganz "optimal" - da der slow stochastic indicator im überkauften bereich ist, was aber kein hindernis sein muss.  

22.03.11 16:07

134 Postings, 4845 Tage DK26...

ja langsam haben wir die richtige richtung....ich hoffe es läuft jetzt mal weiter nur in eine richtung und nicht wieder zurück...  

22.03.11 21:07

5351 Postings, 5559 Tage Jensetja war wohl nix

heute erstmal wieder nen Rücksetzer, aber der Gesamtmarkt war ja auch im Minus.... mal schauen  

26.03.11 02:33

924 Postings, 5009 Tage excellentbuyanlauf wie im lehrbuch

beim aktuellen anlauf passt bisher also seitens ct alles perfekt. na dann mal sehen, habe momentan keine infos zu neuen news etc ... für nen ordentlichen ruck dürfte sowas aber nötig sein. aber vorerst wäre es schon mal nicht schlecht wenn wir uns einfach über dem dollar halten können.

so long, die unsicherheit ist länst weg und es darf endlich wieder richtig los gehen :)  

28.03.11 21:12

924 Postings, 5009 Tage excellentbuyweeeeeeeeeheeee!

na, das sah wohl für ein paar vermögendere hände als meine ebenso mustergültig wie im lehrbuch aus *g*

oder hat jmd irgendwelche news? bin beim fundamentalen glegentlich noch nicht up-to-date, da ich fest der überzeugung bin, dass sich sogar überraschende meldungen so gut wie immer vorab in der ct bemerkbar machen. weißt du was jense??

schöner sprung heute. ich beende meinen tag damit vorab :)  

28.03.11 23:29

5351 Postings, 5559 Tage JenseNee hab auch nix gefunden bin aber

wie immer zu früh hier ausgestiegen weil ich umschichten musste kurzfristig, ist mir jetzt schon 2 Mal passiert dass ich 2-3 Tage raus bin und dann 25-40% verpasst habe... naja so ist die Börse eben.... Bin aber dennoch gespannt ob es jetzt weitergeht, oder genauso schnell wieder runter, wenn eben nix fundamentales kommt  

29.03.11 21:11

924 Postings, 5009 Tage excellentbuyhttp://ca.hotstocked.com/article/4345/brownstone-e

Contributed by: Nikolay Tomov
Date: Mar 29, 2011
"How high can we go on the stock markets?"

Perhaps, this is what managers of Brownstone Energy Inc. (CVE:BWN, BWN message board) have been trying to check out these days. Probably many traders are asking themselves the same question, especially those who have a larger interest in this company and have decided to invest in its shares.

Yesterday, the stock went really high on the TSX Venture Exchange (CVE). BWN moved almost 15% up, on a volume of over 2.67M shares - four times the average turnover. What is more, the price hit a record level for the last two years, climbing to $1.24 during the session.

Within a week, BWN has gained about 22%. Last Tuesday, it closed at $0.95; yesterday, the stock ended the trading at $1.16.

The good thing is that there are factors that could support further appreciation of the shares in the future. Brownstone looks financially solid enough. In the end of last year, the company had more than $23M of working capital and $8.7M in cash. These figures do not take into account the $28M financing that Brownstone completed some twenty days ago.

There is more positive to come. The company is run by the well-known professional Mr. Sheldon Inwentash - he is the Chairman of the Board of Directors and CEO. This is a very competent man, who has over 25 years of investing experience. He is also a Chief Executive Officer of several other companies such as Mega Uranium Ltd. and Pinetree Capital Ltd. The presence of such a man in the corporation is surely an advantage.

In addition, Brownstone reported a net income of $3.12M for the last quarter of 2010. Thus, the company is well ahead many other Canadian firms on the stock market that are still in the development stage and have not earned a single dollar by far.

Brownstone_-_Logo.pngIf there is something negative to be said about Brownstone, this is maybe the rise in the liabilities and in the operating expenses as compared to the last quarter of 2009.

In January, the company changed its name from Brownstone Ventures Inc. to Brownstone Energy Inc. Some believe that a new name may also bring new success and glory with itself. Brownstone is surely doing well under the new name. The company only needs to finish the update of its website.
Related Articles
Investorshub Steps Into the Court Room Again After an Invitation From Furious Kenneth Eade
Hana Biosciences, Inc. (OTC:HNAB) Investors Reevaluate the Stock
Convenience TV Inc. (OTC:CRPZ) Flies Up Progressively
Techs Loanstar Inc (OTC:TCLN) Promotion Drives Stock in Mixed Directions
The Public Skype S.A. Will Be Publicity Traded  

30.03.11 11:00

134 Postings, 4845 Tage DK26das warten hat ein ende:-)

ich kann ja meinen augen kaum glauben...aber sieht gut aus und gefällt mir....bitte weiter so:-)  

31.03.11 10:24

293 Postings, 5373 Tage Piccolo65kaum geht's mal 1 oder 2 Tage in die richtige

Richtung, werden offenbar SOFORT Gewinne eingestrichen und wir sind wieder bei A wie Anfang .... .

Natürlich gibt es nicht nur eine Richtung (es sei denn, es geht mal wieder runter, die Richtung hält sich seltsamerweise immer deutlich länger) - aber ein wenig Stetigkeit würde ich mir da schon mal wünschen, nicht nur hier.

Aber so ist Börse wohl ...

 

01.04.11 23:11

924 Postings, 5009 Tage excellentbuyso is es wohl :)

Aber wäre es nicht so käme man ja nie zum verkaufen... Wir haben immerhin seit fast zwei Wochen über 50% gemacht...

Muss zugeben die chance selbst genutzt zu haben. Aber bereits am Montag... Ich bin also nicht schuld :) am Dienstag wären noch mal ein paar cent mehr gegangen. Im nachhinein muss ich aber sagen,dass sich erst noch herausstellt ob das clever war. Denn noch gibt es keine rücksetzer mit denen ich wieder günstiger einsteigen könnte.

Dass wir noch über aktuelles Niveau steigen halte ich für sehr sicher. Ist nur ne frage der zeit meiner Meinung. Für mich persönlich hoffe ich jetzt nur auf nen möglichst schnellen aber nicht lange anhaltenden rücksetzer. Nichts ist langweiliger als ne seitwärtslage...

Also dann... Schönen Freitag Abend noch allen brownstone fans :)  

04.04.11 22:44

924 Postings, 5009 Tage excellentbuyouch :-)

habs aufgrund der tagelangen seitwärtslage aber schon vermutet... naja, piccolo... jetzt könnte ich mich wieder ärgern *g*
wie schon gesagt: es stand noch nicht fest ob das ganze clever war... so ne aussage macht man auch nur wenn man sich nach dem verkauf mies fühlt *g*

gut, gut, dann mal auf zu neuen höchstständen ... mal sehen wohin sie läuft.  

06.04.11 21:42

134 Postings, 4845 Tage DK26....

so jetzt kommen langsam auch mal größere stückzahlen...das kann ja nur gutes vorhersagen...ich warte mal ab was noch so kommt...  

18.04.11 15:25

293 Postings, 5373 Tage Piccolo65@excellentbuy

Ich denke, Dein Ärger sollte verflogen sein, oder? Ist ja wieder auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet.

Jetzt liegt's an mir, mich darüber zu ärgern, dass ich nicht verkauft habe ..... grrr. Irgendwie habe ich wohl kein Glück mit meinen Rohstoffen, c'est la vie!

 

19.04.11 06:40

924 Postings, 5009 Tage excellentbuyhallo piccolo

Ja... Im nachhinein passts wieder :) n paar Prozent versäumt, aber zumindest 30%

Hältst du noch oder schon abgesprungen. Weiß nicht wo dein ek lag, ob die rentable schwelle zu klein war um langsam auszusteigen.... Interessierst du dich für Charttechnik bzw handelst du danach? BWN ist nämlich besonders schön anhand slow stoch zu traden.

Wenn man den kursverlauf mit dem slow stoch Verlauf vergleicht ist zu sehen, dass er hier hervorragende Ratschläge gibt. Bin selbst auch drauf aufmerksam gemacht worden... Schau es dir mal an (kann Ct gerade nicht so gut online stellen, da ich nicht zuhause bin und der laptop nicht mehr geht seit paar h grrrrr..)

Aber ich mache die Ct ohnehin über stockcharts.com .... Kostenlos und ausreichend (bisher zumindest).
LG aus nyc  

Seite: Zurück 1 |
| 3 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben