Greenvironment nach dem Split

Seite 17 von 359
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16
eröffnet am: 05.11.11 18:57 von: Tux72 Anzahl Beiträge: 8973
neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 von: Manuelalxnta Leser gesamt: 838710
davon Heute: 130
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 359  Weiter  

24.12.11 09:49

363 Postings, 4851 Tage sennerjeder im Minus

jeder der hier in den letzten Monaten in dieser Aktie investierte,muß eigentlich im Minus sein.
Deshalb verstehe ich die Verkäufe überhaupt nicht.
Wir können nur hoffen,das es im neuen Jahr die Aufmerksamkeit großer Investoren zu diesem Wert erlangen.
Wenn aber auch im Jahr 2012 nicht gleich zu großen Kurskorrekturen nach oben kommt,werden auch viele Kleinaktionäre hinwerfen und dann nützt auch das ständige nachkaufen nichts mehr.
Bin jetzt schon fast ein Jahr bei dieser Aktie und habe nun ein fettes Minus mit über 50 % und wollte eigentlich mit dieser Zukunftsaktie und den Ausstieg der Regierung aus dem Atomzeitalter eine Aktie mit Potenzial nach oben.

Wie seht Ihr den weiteren Kursverlauf ... sagen wir mal auf einen Zeitraum von 6 Monaten !!  

24.12.11 13:12
10

Clubmitglied, 6839 Postings, 5077 Tage Ihrefelder"Wie seht Ihr den weiteren Kursverlauf ?"

Ein kräftiger Kurssprung würde IMHO dem Aktienverlauf sehr guttun.

Ich denke da von einem Kurssprung von 30 % - 50% an einem Tag - wäre psychologisch sehr wichtig für den weiteren Kursverlauf (selbst, wenn anschließend ein paar Gewinnmitnahmen kommen)!

Das IMHO recht infantile Geplapper, dass ein rascher, heftiger Kursssprung die Zocker anlockt und nicht gewünscht seie - kann ich einfach nicht mehr lesen - es nervt mich total.

Aktionäre, die mit Sicherheit an der Seitenlinie stehen (!!!) und auf einen günstigen Einstieg warten, müssten endlich mal mitbekommen, dass hier was geht.

Ne Menge Potential ist bei Greenvironment ohne Frage vorhanden - ich rechne in den nächsten 3 Monaten mit ner Menge Aufträge (wenn die getätigten Kooperationen Früchte tragen).

Was mir hier überhaupt nicht gefallen hat und meine kleine Sorge ist, dass schon vor einem guten halben Jahr plötzlich viel mehr Aktien im Umlauf waren, als zunächst angegeben (hoffentlich werden hier die Aktionäre nicht verarscht).

Ich warte mal die nächsten 3 Monate ab und hoffe, dass bis dahin die 2 € geknackt wird, was eine neue Kaufwelle auslösen wird.


Allen Aktionären wünsche ich angenehme erholsame Tage und endlich mal grüne Zeiten.

Gruß

Ihrefelder  

24.12.11 15:01

6229 Postings, 5183 Tage mo1esSenner, sehe es wie ihrefelder. Frohes fest

24.12.11 18:56

363 Postings, 4851 Tage sennerDanke

für die ersten Antworten.
Sehe ich auch so, wenn die 2 € erreicht werden,dann kann eine nachhaltige Kurserholung beginnen.
Es ist nun an GIV die gesteckten Ziele schnellstens zu erreichen und auch kleine Erfolge schnellstens zu veröffentlichen.  

25.12.11 09:09

1360 Postings, 4859 Tage ionsheiksnachkaufen ist grundsätzlich in ordnung

ich kaufe seit mai immer wieder nach und bin trotzdem fett im minus.

ich bin mittlerweile an dem punkt, wo mir einfach die kohle zum nachklaufen ausgeht. 

man traut sich ja kaum noch noch mehr geld ins feuer zu werfen.

in dem sinne - 2012 wirds besser ;)

 

25.12.11 09:15
1
Vertrauen der Anlegerr hat GIV doch komplett verspielt. Immer wieder veröffentlichte Termine, die nicht eingehalten werden. Die nächste Tereminbekanntgabe des Segmentwechsels wahrscheinlich Ende Q1 2012!! Meint ihr, das klappt wirlich? Ich habe da so meine Zweifel. Ohne Segmentwechsel werden institutionelle Anleger sich mit Sicherheit keine einzige Aktie zulegen, für die ist der OPEN MARKET keine Option, denn sie müssen Verantwortungsvoll mit den Ihnen anvertrauten Geldern umgehen. Und die bekanntgabe einer Salespipline wurde auch so gut wie aufgegeben denn sie betrifft nur Anlagen ab einer größe von 1 MW. Der CEO hat den Vertrauensverlust in einem seiner früheren Blog-Einträge doch selbst erkannt, aber versucht, daran was grundlegendes zu ändern, hat er nicht. Die Korrespondenz mit dem IR habe ich inzwischen aufgegeben, weil eh gebetsmühlenartig immer das inhaltlich gleiche geantwortet wird. Ich bin seit über einem Jahr dabei, hatte mal 17000 Anteile und habe sie inzwischen zum Glück auf 3500 reduziert.Ich denke sogar das ich wahrscheinlich in kürze alles verkaufen werde, denn der abwärtstrend ist weiterhin voll in Takt, eine Bodenbildung nicht in Sicht. Könnte gut passieren das die Pennystockgrenze noch erreicht wird. Im Moment werden hier jedenfalls nur unmengen an Gelder verbrannt. Habe mein Depot umgeschichtet und somit zum Glück einen Teil des Verlustes wieder rausgeholt. Es gibt noch Aktien die im Moment ziemlich spannend sind. Ich bin von dem Konzept GIVs durchaus überzeugt und auch sicher, das der Laden mal ins laufen kommt; die Bewertung an sich ist ein absoluter Witz, doch Zahlen gibts erst im Juni 2012, also bleibt nur noch die Phantasie, die die Investierten hier hält. GIV ist dss beste Beispiel für eine klasse Technologie zum richtigen Zeitpunkt, an dessen öffentlichkeitswirksamen Umsetzung das Managment kläglich gescheitert ist.
 

25.12.11 10:29

363 Postings, 4851 Tage sennerHier

wurde von spiritaustralia genau die momentane Stimmungslage beschrieben.
Es liegt nun an GIV hier schnellstens das Vertrauen herzustellen und die gesteckten Ziele nicht immer nach hinten zu verlagern.  

25.12.11 15:55

173 Postings, 4634 Tage fettebeuteder segmentwechsel wird seit

Mai 2010 geplant! wer glaubt da noch dran? der weihnachtsmann nächstes jahr vielleicht  

25.12.11 19:44

6229 Postings, 5183 Tage mo1esLest mal im Forum bioenergy syst. Zu erneuerbaren

25.12.11 19:45

6229 Postings, 5183 Tage mo1esEnergien, auch interessant für greeny

26.12.11 10:20
6
melden uns nun auch mal bei der Glaubensfrage zu Greenvironment zu Wort .
Wir...sind ein paar private Kleinanleger die einen PRIVATEN Aktienstammtisch wöchentlich machen und in Laufe der Zeit fast 100.000 Aktien halten.(Nach dem Spilt wohlgemerkt).

Nach den Aktiensplit und den vermeitlichen Großdeal mit RWE sahen wir schon Kurse von
1€  - nach Split somit 10€ für möglich.

Jetzt hat die Aktie die 1.40€ Marke nach unten durchbrochen und der langanhaltende Abwertstrend setzt sich weiter fort.

Greenvironment ist für Großinvestoren und Fondgesellschaften einfach zu klein um hier ihr Geld zu investieren. Im Globalen Sektor der erneuerbaren Energien werden dann er RWE und EON selber die Gewinner sein.. hier wird dann investiert.

Das Unternehmen kann noch soviele Kooperationen im hintersten Polen veröffentlichen, das wird den fallenden Kursverlauf nicht stoppen.

Der Kurs wird nach unserer Meinung unter die 1€ Grenze fallen,wie gesagt ist nur unsere private Meinung.

Deshalb werden wir uns nach und nach jetzt von den Anteilen trennen.  

26.12.11 12:08
1

1799 Postings, 4773 Tage OOSDDas sinst ja tolle Verkaufsgründe

die von eurem superclub kommen:

"Das Unternehmen kann noch soviele Kooperationen im hintersten Polen veröffentlichen, das wird den fallenden Kursverlauf nicht stoppen."

Aha! ;-)))))))))))))))  

26.12.11 12:11

1799 Postings, 4773 Tage OOSDRWE und EON mögen Gewinner sein

nachdem Sie GIV in 2-3 Jahren aufgekauft haben für 10 Euro je Aktie.

Will man die Technologie einsetzen, führt kein Weg an GIV vorbei.  

26.12.11 12:29
1

258 Postings, 4628 Tage KnochenFressa...

HAHA was seid Ihr denn für ein Club :D Super Gründe Aktien zu schmeissen, wieso profitiert Green nicht an der Entwicklung? Einer muss die Anlagen doch bauen und das ist Green. Green wird jetzt mit 10mio € bewertet und hat Projekte in Aussicht, die mehr als 68mio€ Wert sind:D Also wer jetzt verkauft hat total ein an der Pfanne. " Kaufe nie eine Aktie wenn du nicht bereit bist mit Ihr 50% ins minus zu gehen". Hier sind noch zu viele Zittrige an Board. Naja ich werd mir eure Stücke holen  

26.12.11 13:00
2

1112 Postings, 6644 Tage SolventzoClub der Kleinanleger... haha

Ihr seid ein Club von Kleinanlegern? Habt aber 100.000 Aktien
(nach Reverse-Splitt!) im Depot.
Das heißt, ihr habt mind. 200.000,- € allein in Greenvironment investiert.
Natürlich als Kleinanleger.
-----------
Erst hieß es, wir sind übern Berg, und jetzt geht´s plötzlich abwärts.

26.12.11 15:32

1088 Postings, 4635 Tage spiritaustralia 2Kleinanleger ?

Ich hatte auch mal 17000 Anteile und bin auch ein Kleinanleger. Und nen Stammtisch mit 5-8 oder 10 Personen kann ich mir gut vorstellen. Übrigens lest mein letztes Posting, ich stehe dazu!!!!!  

26.12.11 16:37
10

Clubmitglied, 6839 Postings, 5077 Tage Ihrefelder@wirsindderClub oder Club der Scherzkekse?

Es ist strategisch immer sehr, sehr clever, in einem öffentlich Forum darauf aufmerksam zu machen, dass man in der nächsten Zeit so viele Aktien auf den Markt werfen wird .

Also im Allgemeinen lobt man eine Aktie in allerhöchsten Tönen, wenn man wirklich vorhat, im großen Maße zu einem guten Kurs zu verkaufen - also erzählt das bitte dem  Weihnachtsmann!

Der Kursverlauf gibt natürlich genug Futter für solche spöttischen Postings. Greenvironment muss hart arbeiten in der nächsten Zeit und endlich beweisen, was in dieser Pralinenschachtel steckt.

Dann wird es hier genauso schnell nach oben gehen, wie es nach unten gegangen ist!

Es gibt viel zu tun, GIV - packt es an!

Gruß

 

Ihrefelder

 

 

 

26.12.11 17:24
1

19086 Postings, 5014 Tage fliege77#406, spirit

Es kann bald nicht mehr lange dauern bis der Boden gefunden ist. Ich denke Ende Januar wird GIV wieder steigen. Garantiert ist ein Invest hier nicht falsch, ist halt ne' Splitaktie. Lass dich nicht verunsichern Spirit, ignoriere einfach die Börse, nur weils aktuell runtergeht.
Bei 1€ werde dann auch überlegen was hier falsch läuft. Hatte aber ganz am Anfang im Hauptthread schon mal erwähnt das bei einem Split sich der Kurs schon mal halbieren kann auch bei intakten Unternehmen. Bei kleinen unbekannten Firmen wie GIV für mich kein Wunder.  

26.12.11 20:21

173 Postings, 4634 Tage fettebeuteOOSD

das ist doch unfug
wenn dann kaufe ich capstone  

26.12.11 22:15

6229 Postings, 5183 Tage mo1esIhr macht euch langsam alle lächerlich

26.12.11 22:38

6229 Postings, 5183 Tage mo1esGlaubt ihr noch selber was ihr schreibt?

26.12.11 23:38
2

19086 Postings, 5014 Tage fliege77ja natürlich

bin ja auch mittel bis langfristig (2-5Jahre) investiert und hab mich darauf eingestellt das bei GIV wie bei allen jungen AG's nicht alles so läuft wie man es sich vorstellt. Es liegen Immer Steine im Weg, aalglatt läuft nie irgendwas. Aber so wie Bärentöter bin ich nicht eingestellt, der hatte ja auch einen Sturz der Aktie nach dem Split völlig ignoriert und war gegenläufiger Meinung.
Ich bin jetzt lange genug in Aktien um zu wissen das es Dinge gibt die völlig sinnlos erscheinen.
Wenn du der Meinung bist das GIV ein schlecht geführtes Unternehmen ist dann liste ein paar Bspl. auf. Die Verschiebung des Segmentwechsel gehört mMn nicht dazu.  

27.12.11 05:34

1360 Postings, 4859 Tage ionsheikswo liegt

der stop loss kurs vom aktionär ? wenn es da runter geht, dann können wir hier einpacken. 

 

27.12.11 08:45

647 Postings, 4782 Tage _Nordmann_Moin, der liegt bei 1,25

27.12.11 09:11

1360 Postings, 4859 Tage ionsheiks1,25 schaffen wir evtl diese woche noch...

Seite: Zurück 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 359  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben