European Lithium - einen Blick wert !

Seite 192 von 194
neuester Beitrag: 22.04.24 21:14
eröffnet am: 04.11.16 10:18 von: celi-michi Anzahl Beiträge: 4827
neuester Beitrag: 22.04.24 21:14 von: Hagen Kräut. Leser gesamt: 1900145
davon Heute: 761
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 Weiter  

15.01.24 13:55

4 Postings, 2902 Tage panoroxDepotleiche

Habe diesen Schrott seit 2018 im Depot, damals gutgläubig höchstempfehlenswert gekauft zu 0,20€. Totalverlust ist fast sicher, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.  

19.01.24 09:05

3144 Postings, 2676 Tage Wolle185Trading halt

European Lithium Limited (ASX: EUR) – Trading HaltDescriptionThe securities of European Lithium Limited (‘EUR’) will be placed in trading halt at the request of EUR, pending it releasing an announcement. Unless ASX decides otherwise, the securities will remain in trading halt until the earlier of the commencement of normal trading on Tuesday, 23 January 2024 or when the announcement is released to the market.Issued byASX Compliance
19January2024ASX Compliance Pty LtdLevel 40 Central Park152-158 St Georges TerracePERTH  WA  6000Via email (tradinghaltsperth@asx.com.au)REQUEST FOR TRADING HALTPursuant to Listing Rule 17.1 European Lithium Limited (ASX: EUR) (the Company) herebyrequests atrading halt be granted by the Australian Securities Exchange (ASX) effective from 19January 2024in respect of its securities.The  trading  halt  is  requested  pending  an  announcement in  connection  with an  update onthe NASDAQ merger transaction.The Company requests that the trading halt remain in place until the earlier of the commencement of normal trading on Tuesday, 23January 2024or until the release of an announcement in respect of the above matter.There is no other information necessary to inform the market about and the Company is not aware of any reason why the trading halt should not be granted.Should you have any queries regarding the above request please do not hesitate to contact the undersigned.Thank you for your assistance.Yours faithfullyEuropean Lithium Limited  

19.01.24 09:09
1

3144 Postings, 2676 Tage Wolle185Übersetzt

European Lithium Limited (ASX: EUR) – HandelsstoppBeschreibungDie Wertpapiere von European Lithium Limited („EUR“) werden auf Antrag von EUR bis zur Veröffentlichung einer Ankündigung in den Handelsstopp versetzt. Sofern ASX nichts anderes beschließt, bleibt der Handel der Wertpapiere bis zum Beginn des normalen Handels am Dienstag, dem 23. Januar 2024, oder bis zur Veröffentlichung der Ankündigung auf dem Markt, je nachdem, was früher liegt, ausgesetzt. Herausgegeben von ASX Compliance
19. Januar 2024ASX Compliance Pty LtdLevel 40 Central Park152-158 St Georges TerracePERTH WA 6000Per E-Mail (tradinghaltsperth@asx.com.au)Antrag auf Handelsstopp gemäß Listungsregel 17.1 European Lithium Limited (ASX: EUR) (das Unternehmen) beantragt hiermit die Gewährung eines Handelsstopps durch der Australian Securities Exchange (ASX) mit Wirkung ab dem 19. Januar 2024 in Bezug auf ihre Wertpapiere. Die Handelsunterbrechung wird beantragt, bis eine Ankündigung im Zusammenhang mit einem Update zur NASDAQ-Fusionstransaktion erfolgt. Das Unternehmen beantragt, dass die Handelsunterbrechung bis zum Beginn, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt, bestehen bleibt des normalen Handels am Dienstag, 23. Januar 2024, oder bis zur Veröffentlichung einer Ankündigung in Bezug auf die oben genannte Angelegenheit. Es sind keine weiteren Informationen erforderlich, über die der Markt informiert werden muss, und dem Unternehmen ist kein Grund bekannt, warum die Handelsunterbrechung nicht gewährt werden sollte. Sollten Sie Fragen zu der oben genannten Anfrage haben, zögern Sie bitte nicht, den Unterzeichner zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen European Lithium Limited
 

26.01.24 17:46

229 Postings, 5150 Tage 7Löwe7Dauert noch alles da keine Genehmigung beantragt

26.01.24 19:45

4 Postings, 2902 Tage panoroxKursziel?

Ich wünsche mir jedenfalls 0,30€ bis Jahresultimo.
Wer bietet mehr?  

26.01.24 19:45

4 Postings, 2902 Tage panoroxKursziel?

Ich wünsche mir jedenfalls 0,30€ bis Jahresultimo.
Wer bietet mehr?  

27.01.24 07:49
1

1303 Postings, 3721 Tage alessioLöwe

In dem Artikel  .

Seit  über 5 Jahren keinerlei Kontakt zu den zuständigen Behörden .
Seit 8 Jahren  wurden Ankündigungen  - Unzählige - gemacht  die sich alle in Luft aufgelöst haben .
Man hat ein Projekt mit desolaten  Opex und Capex Zahlen .
Timelines die  Praktisch  immer wieder nach hinten verschoben werden .
Der Lithium Preis ist mittlerweile um über 80 Prozent gefallen .
Gegen  EL gibt es mittlerweile 2 Rech kräftige  Urteile  weil man hier versucht hat den Markt
durch nicht ganz Wahrheitsgemäße Aussagen versucht hat zu Manipulieren .

Viel Spaß für die es immer noch nicht gescheckt haben .. und  immer weiter schon zukaufen .

Mittlerweile  muss man hier sagen Tony ist wirklich hier der wahre schlaue FUCHS .  

Allen ein  schönes Wochenende .  

31.01.24 08:10

878 Postings, 989 Tage Black_Gold_Investo.Zwei News

Quarterly Activities Report and Appendix 5B
NASDAQ Listing Update

https://hotcopper.com.au/asx/eur/?keywords=EUR  

09.02.24 12:29

276 Postings, 1863 Tage barneyviennaAbbau-Beginn 2025 ?

gestern abend war im österr. Fernsehen ein 1-Stunden Bericht über die Ressourcen-Abhängigkeit Europas von China. Diesbezüglich war auch ein längerer Bericht über das Li-Vorkommen in Wolfsberg. Zu sehen war Herr Wanke (European Lithium), der die Reporterin in den Stollen führte. Im Zuge dieses Beitrags erwähnte Herr Wanke, dass mit BMW München ein 100-% -Liefervertrag abgeschlossen wurde (ist schon bekannt), und dass der Abbau 2025 beginnen soll, die Finanzierung muss noch aufgestellt werden. (über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich nichts sagen - der Abbau-Beginn wurde ja schon mehrfach verschoben).  

12.02.24 12:35
1

4 Postings, 75 Tage Mane1703EU

Sollte die Aktie nicht langsam mal wieder gahandelt werden?  

12.02.24 14:10
1

93 Postings, 1500 Tage MaexelchenJa ...

... sollte sie. Sie sollte am besten mit 1 € wieder in die Startlöcher gehen und dann steil steigen .... Ironie aus.

Ich gehe eher davon aus, dass hier gar nichts mehr gehandelt wird und meine 1500 € die ich vor langer langer Zeit mal in den Jackpot geworfen habe sich schon in Luft aufgelöst haben. Auf die Ankündigen die hier gemacht werden kann man echt nichts geben.

CU Max  

12.02.24 14:17

3144 Postings, 2676 Tage Wolle185So ein Unsinn

Wer lesen kann ist klar im  Vorteil
Warte doch einfach bis 14.02.2024 man man man
Ich sage nur Deutschland und Pisa    

12.02.24 14:22

93 Postings, 1500 Tage MaexelchenIch lasse mich gerne ...

.... positiv überraschen. Sehr gerne sogar.

Ich habe aber irgendwann aufgehört zu zählen, was die Ankündigungen des Förderbeginns und der Fortschritte beim Ausbau angeht. Was das jetzt mit Pisa zu tun haben soll - keine Ahnung. Ich kann ganz gut lesen. Leider tritt nie ein, was so schriftlich veröffentlicht wird. Mal sehen, was dann am 14. verkündet wird - um wieder nicht einzutreten.

Wenn es doch nochmal zucken sollte, diese tote Pferd - dann freue ich mich. Aber meine Hoffnung ist halt bei ziemlich genau Null und die Argumente sind eher auf meiner als auf deiner Seite.

CU Max
 

12.02.24 18:03
1

4 Postings, 75 Tage Mane1703EU

Wo steht, dass bis Mittwoch Trading halt ist? Das habe ich nicht gefunden.

Ich bin für meine Verhältnisse sehr sehr hoch investiert. Sehe das aber als Spielgeld. Es wäre Schade, wenn das Geld nicht mehr mir gehören würde, aber mir war das Risiko von Anfang an bewusst.

1€ wäre natürlich ein Traum  

12.02.24 19:43

1303 Postings, 3721 Tage alessioMan sollte

es Gesetzlich regeln das Personen  mit derartiger Unwissenheit  es nicht mehr möglich ist am
Aktienmarkt zu handeln .
Dann würde man auch  von solch Geistlosen Beiträgen verschont bleiben .

Aber auf der anderen Seite wo würde Tony der Fuchs noch jemanden finden der seine Aktien kaufen würde .

Ich bin wirklich mal gespant wo dieses Drama hier nach fast einen Jahrzehnt  hin mündet .

Cape Lambert ist erledigt .
Was hat die Geschichte für EL  vorgesehen .

Man hat Aktuell kein wirtschaftliches  Projekt  das auch nur entfernt in Produktions-Reichweite   ist.

Wird es Tony gelingen gegen alle  Fakten  einen Coup zu generieren .
 

12.02.24 21:45

4 Postings, 75 Tage Mane1703alessio

Meinst du meinen Beitrag?  

13.02.24 08:45
1

3144 Postings, 2676 Tage Wolle185News vom

13.02.24 17:43

229 Postings, 5150 Tage 7Löwe7Sizzle Aktionäre ziehen Geld ab..

....jetzt sind von den ehemaligen ca 155 Millionen nur noch 25,5 Millionen in der Kasse.
.....kein Wunder das sie krampfhaft nach einen Investor suchen
Tja aber 10 Millionen habns voriges Jahr mit einem dubiosen Aktienrückkauf Programm ausgegeben und noch über 2,5 Millionen in die Pleite Bude von Tony Sage, Cylone Metals reingesteckt.

Vermutlich gibt's heute Abend eine Verlängerung des Handelsstopps


https://www.sec.gov/ixviewer/ix.html?doc=/...a193372-8k_sizzleacq.htm

In connection with the Meeting, stockholders holding 779,917 Public Shares exercised their right to redeem their shares for a pro rata portion of the funds in the Company’s trust account (the “Trust Account”). As a result, approximately $8.6 million (approximately $11.05 per Public Share) will be removed from the Trust Account to pay such holders and approximately $25.5 million will remain in the Trust Account. Following redemptions, the Company will have 2,306,136 Public Shares outstanding.  

Seite: Zurück 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben