Börse Oslo - ist eine AKtiengesellschaft!
Denke viele Personen machen einen Denkfehler aus Unwissenheit.
Beispiel 1:
Warum einer Mitteilung Börse Oslo oder Börse Frankfurt oder Tradetgate ect mehr "Vertrauen" geschenkt, ale wenn die gleiche Meldung beim Börsenbrief, Der Aktionär oder direkt bei der Bank gelinkt wird?
Beispiel 2 Deutschland:
Warum bekommen AG s als Erstkunde direkt 5000 Euro Ware geliefert ohne Vorkasse bei den meisten Lieferanten, als GmbH S?
Weil AG s Vertrauensvorschuss haben gegenüber Gmbh s - welcher unbegründet ist.
Selbst nach altem HGB Recht war Gründungssumme für GmbH s 50.000 und AG s 100.000 - nur die GMBH hat auch für 2500 EUro keine Ware bekommen ohne Prüfung Creditreform
Zurück zum Thema:
SEC, BAFIN, IR Seiten - sind meine Favoriten - den Rest schaue ich mir mal an für andere Infos,
SCHWEDEN:
Die privatwirtschaftlichen Links verweisen immer auf Dez 19 Massgabe Eignekapitalquote welche NAS nicht erfüllt
JA!
Aber was ist die URSPRÜNGLICHE BEGRÜNDUNG warum Eigenkapitalquote und DATUM beachten!
Begründung WAR: Wer im März 2020 schon zum 31.12.19 zu wenig EK von unter 8% hat ist nicht überlebensfähig! Sprich wir Politiker wollen keinem Unternehmen Staatsgeld geben , was schon schlecht war.
Daher ist es absolut korrekt von Schweden SAS im März das 1. Hilfspaket zu geben und NAS nicht.
Im Mai hat sich die Situation bei SAS und NAS verändert im EK Bereich -SAS Q1 Bericht 30.04.20 unter EK 8%
und bekommt trotzdem 2. Hilfspaket was grösser ist , wie 1. Paket - wo stimmt die ursprüngliche Begründung dann noch?
|