ich auch - das wir irgendwo zw. 30-40 Euro erreichen könnten. Bis Jahresende 2017 rechne ich mit 15-20 Euro m. M. nach...... In tolles Invest - und meiner Meinung nach relativ wenig Risiko - in einem echten Wachstumsmarkt.
Eine Aktie, die auf Jahre hinaus nur eine Richtung kennt. Sie wird jedes Jahr höher stehen und irgendwann auch im Index stehen. Allergings in einer anderen Branche. Eine Branche, die in Zukunft immer mehr an Bedeutung gewinnt.
@snoopy: Welche Infos bitte von Börsenhund? Lese nur immerwiederkehrendes Getrommel ohne informativen Inhalt! @Profitgier: Wo liegt denn der faire Wert der Aktie? Rechne mal bitte vor!
Hat sich eigentlich mal einer von Euch mit der Firma und derer Produkte befasst? Wie bereits geschrieben....ein Freund von mir arbeitet dort.... Zieht Euch warm an aber recherchiert selbst.... Alles was Ihr hier schreibt, ist nachgeplappert und die Kurse aus der Luft gegriffen.... Das was hier gerade passiert war lange überfällig und ist noch Kindergeburtstag. Hier wurde in den letzten Monaten erheblich am Vertrieb gearbeitet, durch kleinere Zukäufe, so dass der Ball jetzt rund ist!
----------- Börsenwissen ist das, was übrig bleibt, wenn man schon alle Details vergessen hat. (André Kostolany)