Wenn der Aktionär anregt vorsichtshalber bei Kursen von 15—16$ nicht mehr einzusteigen, wäre meine Frage warum? Da dann nach seiner Meinung das Ende der Fahnenstange erreicht ist? Wie ist eure Meinung dazu?
Ich habe alles verkauft. Bei sooo einem Anstieg an 1 Tag. Wenn es wieder ruhiger geworden ist baue ich Positionen auf. Die Börse ist z.Zt. nicht sie selbst. Sollte eine Korrektur kommen und die muss kommen, knallen gerade solche Aktien runter. Meine Meinung Bleibt gesund und erfreut Euch an Tupper
Ich habe für heute nach dem gestrigen Ausbruch mit höheren Gewinnmitnahmen gerechnet, es könnte wenn sich der Gesamtmarkt wieder etwas beruhigt schon in den nächsten Tagen weiter nach oben gehen.Nmm
Keine Meldungen seitens der Firma oder sonst jemand der den Kurs drücken will oder kann, es geht schön seitwärts bis zur nächsten ad-hoc seitens der Firma Z.B. Aufbau China und dann weiß ich wo die Reise hin geht
Ich glaube das es nächste Woche nicht nur darum geht sondern eher um die Entwicklung auf den chinesischen Markt und vielleicht auch um neue Produkte und Partner. Ich glaube das TW dabei ist sich komplett neu aufzustellen und das dadurch die Aktie neue bewertet wird.
Wie Phoenix aus der Asche ist Tupperware zurückgekommen. Vor knapp 7 Monaten wurde TUP im Tief bei 1,15$ gehandelt und hat sich mittlerweile mehr als verzwanzigfacht.
Nachdem es in den letzten Monaten hier soooo runter ging is die Frage ob es ähnlich wie das letzte mal wieder rauf geht? Klar Rohstoffpreise gehen rauf aber macht das bei diesem Produkt sooo viel aus die verkaufen ja cent Artikel für teuer geld da sollte das kaum ins Gewicht fallen. Was meint ihr?