Leute wir sind an der Börse. Da kann man doch nicht rationell planen. Da kommen Zahlen, die mit Sicherheit nicht schlecht sein werden. Aber muss der Kurs dann zwangsläufig nach oben gehen.....? Na wenn es so einfach wäre, dann würde ich mit arbeiten aufhören und nur noch an der Börse spekulieren. Der Kurs kann oder wird heute, falls die Zahlen pünktlich kommen, reagieren. Wir werden dann sehen, wo wir heute und in den nächsten Tagen stehen werden.
Am Freitag war schon tote Hose. Mit dem haben die meisten Schreiber hier auch nicht gerechnet. Wenn der Markt Raptor bereits aufgenommen hätte, wäre letzte Woche schon im Vorfeld etwas passiert. Wenn es heute doch noch plötzlich nach oben geht, dann entweder durch die Zocker, die sich gerade in anderen Aktien austoben oder durch wirklich gute Zahlen. Ansonsten kann es auch wieder in die andere Richtung gehen, wer weiß das schon. Wenn einer bei 11 wirft, dann sieht er woanders gerade größere Chancen, um heute Profit zu machen. Also immer vorsichtig mit solchen Aussagen, zumal ich hier schon oft Kursprognosen hören musste, die so nicht eintrafen.
Ich habe von einem Banker einen Kommentar gelesen, der die Veränderungen am Börsenmarkt mehr oder weniger kritisierte. Die Börse ist in der Hand der Zocker und Trader. Er hat meiner Meinung nach Recht.
Raptor könnte und da stimme ich den meisten Forenteilnehmer hier zu, wenn sie ihre Geschäftsstrategie weiter führen, einer längerfristige rentable Anlage werden. Die Betonung liegt auf längerfristig. Also bringt es nichts, sich wie manche hier auf den Aktienkurs so zu fokussieren und das Handeln Anderer gegen die eigenen Vorstellungen ungeduldig zu kritisieren.
|