... auf der Berliner Homepage kann man richtige Zeitreisen machen. Erst zeigt "er" den Kurs von 15.17 Uhr, dann gibts 12.00 Uhr zu sehen und beim nächten Laden isses dann 16.11 Uhr. Ist bei Euch auch so, oder ?
Das ist so leider nicht richtig. Du darfst die in Klammern gesetzten Abschreibungen, etc. nicht vergessen. Für eine Cash-Flow-Betrachtung, o.ä. sind diese zwar irrelevant, allerdings spielen diese für das Ergebnis eine grosse Rolle. Abschreibungen können das Ergebnis schmälern, im worst case sogar völlig ins negative ziehen.
Wie ich vorhin schon einmal geschrieben hatte, ganz so positiv erscheint mir dann die News doch nicht, solange die Abschreibungen, etc. nicht geklärt sind.
Ich finds schade das die News nur auf der Homepage veröffentlicht wird! So bekommt es halt nicht jeder mit, sondern nur Leute wie wir, welche die Perle schon erkennen.
Für signifikant steigende Kurse brauchen wir aber neue "Perlentaucher" !!!
Kurse werden noch länger unten bleiben, dafür fehlt die positive Überraschung. Kein Kommentar zum Stu Delisting, nada. Bis hier was läuft, ist der Bart grau.
auf hohem Niveau ? Sorry ,aber wir reden hier gerade von einem Unternehmen mit einem Jahresumsatz über 500.000 und einem Gewinn über Erwartung. Soll ich jetzt lieber in ne wertlose Insobude gehen, die null Umsatz und null Gewinn bietet nur weil ein paar Taschengeldzocker sich gegenseitig die Kohle wegtraden ? Sicher nicht...da warte ich lieber, bis mal so langsam Vernunft hier einkehrt...
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
wenn Du unseren "Freund" jajajo meinen solltest: Schau Dir sein Profil an, dann weißt Du aus welcher Ecke er kommt. Die haben noch nie auch nur ein gutes Haar an Raptor gelassen.
Verdienen läßt sich mit Unternehmen, die nichts (mehr) verdienen offenbar wirklich besser. Schon komisch...