und ich kaufe auch nicht grundlos proto aktien nur so aus spass.
ich habe schon etliche mal darauf hingewiesen, dass die käufe höhere volumen aufweisen. sollte hier kein interesse mehr an proto vorhanden sein, wäre der kurs längst auf null... tatsache ist aber, dass jedemenge shares bei $ 0.002 eingesammelt wurden.
hier werden zurzeit käufe zwischen 1 mio. - 5 mio. stk. getätigt. hier wird eingesammelt. dazu braucht es verkäufer und die hat man jetzt dazu gebracht ihre anteile abzustossen... zu welchem preis wurden die letzten paar kapitalerhöhungen gemacht ? ...
ja... auch mal zu 0.018 $ !! wenn ich jetzt zum bruchteil des preises diesen anteil kriege, wieso sollte ich dann nicht zugreifen ? ich ärgere mich total über die vielen aktien die proto ausgegeben hat. das einzige, was ich derzeit tun kann ist eben "billig" einzusammeln...
wie ich schon sagte: teures gegen billiges geld. zum bruchteil des preises gegenüber was früher schon gezahlt wurde kann ich hier meine position aufbessern. wer dies noch nicht kappiert hat ist selbst schuld.
in meiner naivität gehe ich einfach mal davon aus, dass proto zeitnah wieder eine news raus bringt um den kurs zu pushen. aber der zeitpunkt ist leider noch nicht da, man sieht ja was aktuell passiert... oder nicht ? die shares müssen in festen händen sein, sonst erstickt eine sensationelle news im sogenannten "sell on good news".
das kann nicht das ziel von proto sein... also heisst die devise, abwarten bis das blutbad vorbei ist. selbst wenn der kurs noch auf $ 0.001 fallen sollte, gebe ich kein einziges stück von meinen proto's raus. das wäre selbstmord !!
es braucht wahrlich nicht viel grips um zu erkennen, dass nicht viele verkäufe zu 0.001 $ gemacht werden. die gefahr hier noch tiefer zu fallen ist schwindend gering. aber wenn's mal losgeht kann es sehr schnell mal 200 - 300 % nach oben gehn.
das wäre ein kurs von "nur" 0.006 $ das hatten wir dieses jahr schon mal... könnte nochmal kommen ? vielleicht versteht ihr jetzt, wieso ich ohne rast und ruh hier bei 0.002 einsammle ? je tiefer ich den ek drücken kann, umso schneller bin ich wieder im grünen bereich...
mortimer ist auch nicht blöd und weiss, dass viele nörgler und zweifler hier die endstation erreicht haben. doch es gibt noch zuviele, die noch nicht aus dem zug gesprungen sind.
die nächsten tage sollte man gut im auge behalten, aber vorallem das handelsvolumen... der ausverkauf hat auch mal ein ende. nicht nur bei c&a, sondern auch bei proto.
|