bei Dir : also INTERESSANT !
Zur Info : Nein - Aixtron bin ich zwischenzeitlich raus und nun wieder drin und momentan mit ca. 13% im Plus - mit einem KO BN03CH . Der KO selbst liegt bei 7,28/7,29 und ich spekuliere auf Kurse bei 10 - 11 Euro.
United Internet - ich habe keine besonderen Informationen, habe diese Aktie aber immer mal wieder gehandelt in den letzten Jahren und ohne jede wirkliche Ahnung ist die prinzipiell immer gestiegen. BN0SNP KO liegt bei 13,96 und ich denke mal, dass die 20 in greifbarer Nähe sind. Nach 20% Plus liege ich mit meinem KO wieder 0 auf 0, wobei ich damit den Spread schon aufgeholt und gehalten habe.
Eingestiegen bin ich bei beiden nach MACD und hoffentlich habe ich die Spitze noch nicht gesehen... Also hoffentlich keine "ausgebrannte" Rakete - Silvester kommt doch erst noch oder war das schon und ich hab's verpasst ? ;-)
Aber prinzipiell : Nach MACD Signal ist der AIX KO von 0,20 auf 0,29 in Spitze gestiegen (leider nicht von Dauer) und der UTDI KO von 0,32 in Spitze auf 0,39.... man erwischt nur nie den optimalen Austieg, um wieder einzusteigen ... aber ich arbeite daran ....
|