Da der Infineon-Thread 2010 seit letzten Freitag versucht wird unmöglich zu machen, bewusst oder auch nicht, bin ich zum Entschluss gekommen einen neuen IFX-Thread aufzumachen um einfach bestimmte Unruhestörer nicht im Thread zu haben. Da der IFX-Thread "moderiert" für mich nicht geeignet ist, weil der Threaderöffner viel zu sehr polarisiert, taugt dieser Thread auch nicht für mich.
Somit bleibt nichts anderes übrig als einen neuen IFX-Thread aufzumachen um bestimmte Unruhestifter in diesem Thread von vorn herein auszuschließen. Gerade im IFX-Thread 2010 hat das Ganze aus mir unerklärlichen Gründen eskaliert. Die ganze Löschorgie in Infineon 2010 seit Samstag ist ja Beweis genug.
Gundel ich hoffe du meldest dich auch in diesem Thread mit deinen erstklassigen Charts.
Zum Bashen ist der Thread aber auch nicht gedacht, aber man sollte dann IFX schon auch kritisch beäugen. Wenn Gundel mitmacht, dann wäre auch ein klasse Charttechniker mit an Bord. Für mich ist IFX eigentlich nur zum Traden gut geeignet aber großteils mit Derivaten.
|