das meine Beiträge ordentlich für Zündstoff gesorgt haben.Das ist gut so.Ich schreibe hier nur das rein,was meine Meinung gerade zur Aixtron ist,Und die werde ich auch im nächsten halben Jahr nicht ändern.Es ist wie es ist.Voriges Jahr ist die VW-Aktie im DAX abgegangen,wie Schmidts Katze,und keiner hat es vorher gewusst und keiner war dabei außer Porsche,die haben sich dumm und dämlich verdient.Und dieses Jahr ist es eben die Aixtron im Tec-Dax,die abgehen wird wie Schmidts Katze und es wird keiner verhindern können,auch nicht das zur Zeit schlechte Marktumfeld.Es wird die Sache nur etwas verzögern,aber dann gibt es kein Halten mehr.Nur dieses Mal sind wir dabei,ich übrigens seit April 2007,da wir schon lange gemerkt haben,was für Potenzial in dieser Aktie steckt.Den Klimawandel aufzuhalten fängt beim Energiesparen!!! an,denn Energie,die nicht benötigt wird,muß auch garnicht erst hergestellt werden und so könnten wir weltweit zwischen 100-200 Kraftwerke sofort abstellen,wenn von normalen Glühbirnen auf LED-Beleuchtung umgestiegen werden würde.Eine LED verbraucht nun mal nur ein Zehntel von einer normalen Glühbirne.Durch das Abstellen dieser Kraftwerke würden wir sofort die Umwelt entlasten.Aixtron stellt diese Maschinen her,um LED's herzustellen.Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit,bis es auch der letzte begriffen hat,daß gehandelt werden muß,sonst ist es für die Umwelt zu spät,wenn sich das Klima weiter so zum negativen entwickelt.Die Produkte sind da,um etwas gegen den Klimawandel zu machen,sie werden nur noch nicht genutzt,aber bald geht es los,wenn die politischen Weichen richtig gestellt werden.
Euer Mr.Tausendmark
|