Jetzt machst Du mich aber neugierig auf Deine Ausarbeitungen zu dem "Schwimmer" !
Natürlich hat es seine (schlechten) Gründe, wenn man z.B. den NAGA-Coin über Belize emittiert hat. Da haben die Anleger wie spea 96 % ihres eingesetzten Kapitals verloren. In Belize kann man nicht klagen, sondern man kann sich nur noch darauf fokussieren, in den Foren Unsinn zu schreiben, um den schwarzen Peter (wertlose Aktien und Coins) an andere Laien weiterzuschieben.
"Performance seit Threadbeginn - 61,5 %" (lese ich da jetzt) wird immer ein Mahnmahl dafür bleiben, was NAGA bei Anlegern und Spekulanten angerichtet hat.
Und selbst in den letzten Wochen konnte man noch einmal schnell 60 % verlieren: Der Kurs wird auf 4,90 hochgepusht, dann kommen die schlechten Nachrichten, es wird noch schnell eine KE durchgedrückt und schwups - ist der Kurs nur noch 2 EUR.
Ich vermute, dass wir solche "Maßnahmen" zum Schaden der freien Aktionäre noch öfter sehen werden. Da "Graumarkt-Qureshi" offiziell nichts mehr zu sagen hat, werden wir den "Schwimmer" im Zentrum dieser Aktivitäten sehen. Irgendwann wird er den Bonus des "Unbeleckten" Amateurs dann auch verloren haben und selber die Verantwortung für die Desasters tragen müssen ...
|