am 03.01.24 kann der Inso-verwalter Herr Wischemeyer nun erst Nägel mit Köpfen machen, was neue Investoren bzw. Interessenten angeht... sofern es welche gibt. Wundern würde es mich nicht.
nun die eigentliche Sensation ist wohl compleo . War gestren morgen noch 16 cent wert . Aber Gigaset auch mit hohem Umsatz nach oben . Ich achte immer auf den Umsatz
Habe mir jetzt mal noch 3 Werte auf die MAske gezogen : Coreo , Fast finance und Eigenheimunion . Alle 3 NICHT PLEITE aber sehr geringe Marktkap . Also nur meine Meinung
Die Assets werden vom Insolvenzverwalter verkauft. Es bleibt der leere Mantel mit den Schulden, die nicht getilgt werden. Besser, du liest dich erst mal ein, bevor du Fehlentscheidungen triffst, die du später bereust.
bei Windeln erneut die Aufsicht auf den Plan rufen. Hoffentlich machen die Zocker nicht alles kaputt. Da in nur drei Tagen bereits mehrere Werte beeinflusst wurden, ist das natürlich kein Zufall mehr. Ist doch klar, dass darin Absicht und Absprachen vermutet werden. Gier frisst Hirn.
zuletzt bei Windeln erneut die Aufsicht auf den Plan rufen. Hoffentlich machen die Zocker nicht alles kaputt. Da in nur drei Tagen bereits mehrere Werte beeinflusst wurden, ist das natürlich kein Zufall mehr. Ist doch klar, dass darin Absicht und Absprachen vermutet werden. Gier frisst eben Hirn.
HonestMeyer
: Falls Rudini raus ist, ists wohl vorbei.
Tubesolar schon wieder fettes Minus. Hoffentlich haben die Kurstreibereien keinen Einfluss auf die Börsennotierungen. Nicht, dass die Zocker-Aktien als Nächstes vom Handel suspendiert werden. Naja, dann weiß man ja Aktionär, bei wem man sich bedanken darf.
Trau dich doch mal bei Symrise oder Zalando, wie wärs? 50% oder 100% rauf, Mir wurde zugeflüstert, dass auf Reddit wohl ein paar Täter ihre Opfer in den Insolvenzaktien gefunden haben und sich nun mit vollen Taschen kaputtlachen.
P.S. Damit will ich nichts zu tun haben, das ist unseriös.