...Z: "extrachili woher willst Du wissen ob ich einen Totalverlust bei der Conergy Aktie habe?"
Na ganz einfach, wenn Du Conergy-Aktien besitzt, wie Du selber behauptet hast, dann hast Du auch einen Totalverlust. Es ist nachgewiesen, dass die Conergy AG ein leerer Aktienmantel ist und alle Aktien wertlos sind! Erklärt haben wir Dir das ja schon oft genug. Alle Fakten hierzu kannst Du in diesem Thread nachlesen, mit Links zu offiziellen Berichten und Veröffentlichungen, den ich am 23.09.10 gegründet habe, also vier Jahre vor der Insolvenz. Du bist erst dazu gestoßen, als Conergy pleite war, wie bei Deinen anderen Inso-Unternehmen, die Dich immer so brennend interessieren. Aber wenn Du es nicht begreifen kannst, dass Conergy ein Totalverlust ist, ist das nicht unser Problem.
Hier nochmal extra für Dich: ein Zitat der ConergyAG-Abwicklungsgesellschaft, die nur dazu gegründet wurde, die Conergy AG zu liquidieren! Es stammt aus der offiziellen Webseite der Conergy-Abwicklungsgesellschaft.
Z: "...Diese Gesellschaften segeln nunmehr unter der Flagge der KAWA Solar Holding einer Gesellschaft der KAWA Capital Management Inc. KAWA hat allerdings nicht die Conergy AG i.I. übernommen und somit auch nicht deren Aktien. Die Conergy AG i.I. wird nunmehr abgewickelt und liquidiert..."
cag-abwicklungsgesellschaft.de/ (dieser Link existiert nicht mehr, da die Conergy-Abwicklungsgesellschaft ihre Arbeit abgeschlossen hat und bereits gelöscht wurde)
Das bedeutet, dass Conergy keine Werte mehr besitzt... nicht das geringste. Alles Verkauft und damit die Gläubiger bedient (über 20 Banken waren an den Krediten beteiligt), die auf dem größten Teil ihrer Schulden sitzen geblieben sind. Es ist nichts mehr da, was zu verteilen gibt, außer einen riesen Berg Schulden! Und die neue Conergy GmbH hat nichts mit den Aktien zutun, wie Du aus dem Zitat entnehmen kannst.
Also, was willst Du noch, damit Du das glaubst...? Meinst Du wirklich dass das Fake-News sind? Werd mal erwachsen Michel! Du kannst nicht ewig Deinen Kopf in den Sand stecken!
Und das Unternehmen bleibt zumindest so lange eingetragen, bis die Schlussrechnung fällt. Dann verschwinden auch Deine Aktien aus dem Depot.
|