...kam die Insolvenzmeldung von Conergy! Nun bin ich schon seit 9 Jahren mit dabei, hatte anfangs erst an Conergy geglaubt, bis ich mich dann immer tiefer in die Materie eingegraben hatte. Darauf hin wurde es immer klarer, dass Conergy den Bach runter gehen musste. Im September 2010 gründete ich dann meinen eigenen Conergy-Thread, da mir die Darstellungen von Ananas im Phönix doch viel zu einseitig und positiv gefärbt waren. Wir haben hier immer vor der drohenden Insolvenz gewarnt, die dann ca. drei Jahre später auch eintraf. Ananas, den Gründer vom Phönix, hatte es dabei kalt erwischt. Obwohl sich das Drama in den Monaten davor unübersehbar zugespitzt hatte, wollte er es einfach nicht wahrhaben, streute stattdessen weiterhin positive Nachrichten über neue Aufträge von Solarparks und musste dann zusehen, wie die Aktie abstürzte. Jetzt gibt es immer noch einen, der damals auf den Insolvenz-Zock zwar aufgesprungen war, aber eben viel zu spät, um davon zu profitieren. Jetzt kann er seinen Schrott, den er gekauft hat, nicht mehr verkaufen, der arme. Statt dessen beschimpft er uns als "Unwissende" und will unbedingt Recht behalten. Gel Michel...
|