diese Formation hatten wir schon zwei mal seit April. Es wird demnach noch ein bisschen nach unten gehen, bis das nächste Engulfing kommt. Ich muss auch warten, wie alle, aber bis Ende Juni könnte es klappen, dann sind wir wieder auf der grünen Linie von Max84
also max,ich folge deinem totsicheren Rat und kaufe was das Zeug hält... und wenn der Kurs trotz Deines Insiderwissens sinkt-bekomme ich den Verlust dann von Dir ersetzt?
@Max84 hat schon damals bei AMD eine Kursrakete nach der anderen ausgerufen und bei AMD hat es tatsächlich funktioniert. Wie viel solche Beiträge mit dem Unternehmen hinter dem Kurs zu tun haben, darf gerne jeder selbst entscheiden.
ist der Abstieg ziemlich gemächlich. In einem früheren Post habe ich schon vermutet, daß wir eine W-Formation haben, die zwischen 60 und 70 ct endet. Davon gehe ich nach wie vor aus, und mittelfristig sehe ich Aufwind für H2 und damit auch für NEL.
Nach 5% Tagesminus klettert unsere NEL gaaanz leicht ins Plus... Und schwupps schon geht's wieder 3% runter. Ganz normal haha... Klarer kann mans nicht mehr erkennen, das hier seit Jahr und Tag Schindluder getrieben wird. Manipulation nenn ich es nicht.. Und Nein und nochmal nein, es sind keine Kleinanleger die hier den Kurs beeinflussen.
Spiele hier schon seit 2019 das Spiel mit. Kaufen und verkaufen. Halt Monopoly mit Echtgeld. Die gesamte Welt Politik und Wirtschaft im Auge behalten und danach handeln m.p.M.
Ich reagiere meistens anders als wie empfohlen oder geschrieben wird. Alles nur Versuche den Kurs in eine gewisse Richtung zu bewegen. Die Dummen sind die Kleinanlegern
Wie hast du aktuell reagiert? Halten, Verkaufen? Meine Befürchtung ist, dass es so wie vor ein paar Wochen laufen wird…. Da von 0,55 Euro auf 0,38 Euro runter.